Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaube nicht, dass dein Rechner in die Knie geht, da das Spiel auch für die Konsolen gemacht wird und diese mittlerweile sau lahm sind... Ich werde definnitv die Demo antesten, denn nach den letzten Yoowood Titeln, werde ich mir definitv keinen verbuggten Müll für 60€ronen kaufen.
naja, immerhin ist mein rechner nun schon mehr als 5 jahre alt
was die bugs betrifft... dem spiel wird von so ziemlich allen seiten nahezu fehlerfreiheit bescheinigt. da könnte uns eine echte überraschung erwarten. (vielleicht mag es ein wenig daran liegen dass jowood nicht mehr mit von der partie ist?)
gothic 4 würde ich mir allerdings nicht ohne vorheriges antesten kaufen.
hmm würde mich auch mal interessieren. habe noch nicht ein wort über die demo gelesen. ich denke mal die wird so 1,2 GB groß sein und eins kann man schon jetzt sagen...da werden die server wieder ordentlich zu tun haben
Von der Demo steht weder was im ersten Post noch in den verlinkten Homepages..
Habe mich aber selber noch mal schlau gemacht, anscheinend wird es eine zum Release (oder kurz darauf) geben und nicht wie wir zunächst dachten, schon einige Wochen davor.
dem forum von worldofrisen ist zu entnehmen, dass geplant ist, die demo 1-2 wochen vor release zu veröffentlichen. diese information befindet sich bereits einige posts weiter oben. dass sich daran etwas geändert hat, ist mir nicht bekannt.
Ich habe den Thread bisher verfolgt und denke doch mal Poweronoff auch. Nur sind es eben nur noch 7-8 Tage bis zum offiziellen Release und deshalb fragt er eben noch mal nach in der Hoffnung, etwas übersehen zu haben. Und es gibt nirgendswo eben auch nur das Gerücht, dass die Demo schon in den Startlöchern steht. Was ich sehr schade finde, immerhin ist das Spiel nun schon ein paar Tage Gold und wird im Grunde nur noch gepresst und versandt.
Aber wenn sich was tut wird man es sicherlich hier und auch bei Worldofplayers nachlesen können
so nichtssagend.
ich denke das die erste quest gespielt werdne kann oder so... und die ist halt sehr linear.
mann muss alles machen was sahra(der tut-npc) sagt.
und wenn sich dann einer nur die demo anschaut und dann sagt: ne das is mir viel zu eintönig man kann nur einen weg gehen...und so weiiter hat der schonmal einen falschen eindruck
Hast du da auch ne Quelle für deine Vermutungen oder behauptest du das einfach mal so? Kommt bischen merkwürdig rüber.
Wer von einer Demo auf den Content eines Spiels schließen will ist sicherlich falsch beraten, aber man kann sich ansehen, ob..
- die geleistete Programmierarbeit einen guten Eindruck macht oder es 17x mal beim starten abstürzt.
- die Optik einem zusagt.
- es überhaupt gut läuft auf dem eigenen PC. Nicht alle benutzen ja die High End Geräte und wenn es dann nicht mal auf medium Details flüssig läuft spart man sich (fürs erste) 50€.
- es in die Richtung geht, die man von Risen erwartet hat. Gerade beim Kampfsystem war ich schon beim dritten Gothic Teil so dermaßen enttäuscht und mit früherer Demo hätte ich mir das Spiel wohl gar nicht mehr geholt..
Und natürlich die Wartezeit etwas verkürzen und die Lust darauf anheizen.
Das Einzige was ich der Demo entnehmen möchte, ist der Eindruck den das Kampfsystem auf mich macht. Gothic 3 war ja nur Dauergeklicke und nichts mit Ausweichen und Parieren (oder auch wirklich Blocken). Und in den Videos sieht das Kämpfen bei Risen ja auch immer ganz nett aus, aber wie genau es sich jetzt selbst spielt, bleibt halt abzuwarten.
Risen ist das einzige Game was ich erwarte, Top Titel. Atmosphärisch wird es bestimmt wieder geil und weniger kaputt wie Gothic 3. Obwohl ich sogar mit Gothic 3 zufrieden war Was für einen spaß werde ich wohl mit Risen haben.
Oh ja freu mich auch sehr auf den Titel, auf die Musik, die Atmo und eben das ganze Gothic Gefühl.
Auch G 3 fand ich schon super, aber wenn man es nach dem 5. Mal spielen nochmal angucken will, ist es doch alles recht "bekannt" trotzdem wars ein tolles Spiel.
Obwohl Risen doch noch besser wird vor allem in puncto Bugs scheint ja nachgebessert worden zu sein.
also die ersten tests sind ja schon sehr vielversprechend! ich habe mir auch mal den 360 live test durchgelesen...da wird ein bischen an der grafik rumgemeckert...aber ist ja schließlich auch die xbox 360!! ^^
laut entweickler gibt es ja noch mehr zu entdecken. mich hat z.b. an gothic 3 gestört, dass ich nach einer minute bereits 30 schwerter in meinem inventar hatte...bei gothic 1 ist man mit einem rostigen schwert losgezogen und hat jeden pflanze mitgenommen, da war man froh dass man überhaupt was hatte...so ist es in risen ja auch wieder...nur eben mit einem stock als anfangswaffe ^^
ich hoffe auch dass es nicht zu einfach wird, so dass es sogar jeder wow-spieler zocken kann (ok, sorry...der musste sein )
achso, meine frage nach der demo war (wie bela_ richtig erkannt hat) nicht wirklich eine frage, als vielmehr ein "flehen" nach der demo...bis zum 02.10 sinds ja nur noch 5 tage...