• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. Anomaly

Moin, also das Tragegewicht Add- on funktioniert nicht. Habe weiter oben ein Link fürs neue Add-on reingestellt. Die anderen hab ich noch nicht getestet.
 
Moin in die Runde :schluck:

Im Patch 4 funktioniert das Tragegewicht Add-On nicht; auch nicht das von @ShoC_07 beschriebene. Zudem ist im Debug die Taste S nicht mehr in Funktion. :confused_alt: Schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Och das Debug Menü geht noch anstatt ESC und im dortigen Menü die S Taste muß man jetzt F7 drücken :-)
 
@PPK ... stand ja auch irgendwo geschrieben... Danke :D:cool_alt:
 
Also Trader Overhaul Complete 1.09 läuft, wobei es heute eine neue Version gab. Habe aber noch nicht getestet.
Damit kriegt man gleich zu Anfang schöne Sachen, wenn man will.

Angesichts der Tatsache, dass die anderen durch Mauern und Co. schießen können, habe ich mit Fangs Exo schon mal etwas bessere Überlebenschancen... Dazu noch der Touristenrucksack und 150KG kann man allein damit schleppen.

Und NPCs können weiterhin durch jede Anomalie laufen, während ich gleich beim kleinsten Kontakt sofort sterbe, zumindest Feuer- und Elektroanomalie, sowie diese Schwerkraftfelder, die gelb aufleuchten, wenn man eine Schraube reinwirft. Ihr wisst welche ich meine, mir fällt gerade der Name nicht ein.

Das neue Einstellungsmenü finde ich auch schön.

Und man hat am Anfang mehr Punkt und Rubel. Indem ich die Toz und da HK416(?) als Anfangswaffen ausgesucht habe, geht der Anfang leichter. Die Mission mit den Schweinen ist auch nicht mehr so doof, weil die Schweine nicht mehr Schrot fressen. Da hat man auch mit der zweischüssigen Toz jetzt eine Chance.

Geht aber nicht nach Südenwesten, wo das Lager ist. Wenn ihr da auf Soldaten trefft und diese angreift, habt ihr gleich die ganze Militärbasis auf den Hals.

Ist bei euch die Farm auch immer von Soldaten besetzt mit Respawn jedesmal, wenn ich wieder hinkomme, um Sachen zu verkaufen und reparieren zu lassen? Die Farm ist jedenfalls kein sicherer Ort für Stalker mehr, wenn ich nicht aufräume. :skull_alt: 😋
 
Gruß in die Runde :schluck:

Jellyfish, wo finde ich dieses Artefakt? ... ich vergesse immer den Lageort...

@Darklordx, im Cordon (Anfänger) habe ich eine Anomaly zwischen mich und mehrere Zombis gebracht. Diese sind alle darin liegen geblieben. Andererseits ist mein Gefährte fröhlich durch dieselbe stolziert.

Auf der Farm haben mich seit jeher (auch in der Version 3) die verschiedensten Fraktionen empfangen!
Gerade mit der Schnellreise ist es lustig mitten zwischen ihnen zu spawnen. Und der Händler ist ja nicht weit...:evillol:

Alle Menues sind besser und logischer dargestellt; gerade im Debug (F7, @PPK Danke für den Tipp) ist alles übersichtlicher geworden. Topp!

Trotz allem würde eine höhere Tragleistung helfen (Jäger und Sammler). :cool_alt:

@jtg, wie geht es Dir?

Glück Auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Stalker,
wenn das mit dem Tragegewicht Add-on nicht geht, musst Du deine Eigene Datei "ui_options.script" nehmen.
Dann in der Zeile 307 folgendes ändern.
,max= 50 in ,max=500
und
,step= 1 in ,step= 5

.....\gamedata\scripts\ui_options.script

Dann mal Gute Jagd und Sammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bentley, Danke, aber es scheint in der neuen Version nicht zu funzen...
 
Das ist aus der Version Anomaly 1.5.0 update 4 Hotfix 8.
Habe ich mir ja selbst umgeschrieben. Dann sollte es bei Dir ja auch gehen.
 
@Bentley, der Fix stammt aus "max_carry_weight_set_to_500". Die Zeile Weight steht bei mir in 305.
Der Zeilen-Inhalt ist identisch, bringt aber leider keine Funktion.
 
Moin @Harpoon .
Habe gemerkt das man das Tragegewicht aus dem Add-on doch im Menü einstellen muss.
Bin jetzt nicht am Rechner. Da wo man nur die max. 50kg einstellen kann, kann man jetzt einen Regler bis max 500kg schieben. Bei mir ging es ohne Probleme.
 
@ShoC_07, bin gerade nochmal das neue Menue (Version Anomaly 1.5.0 update 4 Hotfix 8) durchgegangen, finde dort aber keine Einstellung mehr für die Gewichtskontrolle. Was übersehe ich...

Komando zurück: "CoC_Max_Carry_Weight_3" eingefügt, erweitertes Menue ist wieder da!
Einstellungen im Script(!) geändert (von 50) auf Testweise 1000, Regler im Menue dann auf max (hier 50) geschoben, gespeichert.
Alles wieder gut... :heilig:

@ShoC_07, danke für die gedankliche Stütze :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jellyfish gibt es im Anomalie Übungsgebiet (Kordon), an der Anomalie oben an den Schienen

wo der Eisenbahnwagon auch ist, dort an den Felsen (Kordon) oder auch auf den Weg zur Müllhalde

an diesen Anomaliefeld ist ab und zu einer (Kordon), ansonsten Militärlager am abgestürzten Hubschrauber

ist in Richtung Radar auch ne Anomalie wo einer sein kann.

P.S.
Dort können auch Wrenched oder Emptys droppen beide bessere Varianten wo bei die Emptys

das beste sind bisher.
 
Moin,
Auch wenn @Harpoon eine Lösung gefunden hat, möchte ich noch mal das Tragegewicht aufgreifen.
---max_carry_weight set to 500-- für Patch 4.+Hotfix 8.1-- ins Hauptverzeichnis kopieren--(gamedata).
Ein save starten--- dann settins- Gameplay- Gameplay diff.- Max carry weight... Schieberegler kann bis max 500kg eingestellt werden.
Ganz wichtig... erst den letzten Save starten und dann ins Menü....
Das muß einfach klappen... für alle die es noch benötigen.

Ich wünsche allen Stalker'n frohe und besinnliche Weihnachten. :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ShoC_07, danke für die ausführliche Beschreibung. Im Augenblick funzt meine Einstellung. Wie lange...?
Im Mun-Depot werden die verschiedensten Mun-Arten dargestellt. Hat jemand Waffen zu den Kalibern 12x76(mag) und .50BMG gesehen/gefunden/im Einsatz? Bitte um Input.
Den Wünschen des Kameraden SHoC_07 möchte ich mich anschließen: Allen ein Frohes Weihnachtsfest 2019!
Glück Auf
 
.50er ist für das Barrett M82, die 12x76 ist Schrottmunition und mit Magazin kann nur das USAS - 12 sein hat

nen 20er Magazin Schrottmunition.

P.S.
Nen Bug gefunden nehme ich mal an das Barrett im Spiel verschießt 12,7er Muni sollte aber .50er

haben weil die 12,7er ist ja Russischer Bauart und die Barrett ist ne Amerikanische Waffe :-)

P.S.2te
Oder einfach im Startmenü mal den Debug Mode Aktivieren und dann im Spiel ESC drücken

und dort dann F7.

In dem Menü unten Rechts auf Menü Spawner gehen und siehe da man kann sich alle

Gegenstände, Waffen ect. anschauen oder auch gleich mal ins Inventar Cheaten :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche auch allen Stalkern hier frohe und besinnliche Feiertage. :freaky:

Es gibt auch Cheat-Programme, welche das Gewichtslimit komplett aufheben, dich mit 10 Mio Rubel ausstatten und noch ein paar nette Sachen verändern können. Wie z.B. kein Sprayen von Waffen oder keine Auswirkung von Strahlung.., super Srünge, Ausdauer, Ammo usw.
So sollte jeder zufriedengestellt werden können.
 
Wie schaut es denn mit der deutschen Version aus? Von jtg einige Zeit nichts gelesen ...
 
Zurück
Oben