• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. Anomaly

Das in der Skadowsk scheint normal zu sein :-)

Schlaf mal ein paar Tage hintereinander in der Skadowsk und auf einmal bricht die Hölle

los massig Mono´s, Zombies die auch ins Schiff kommen und alles versuchen umzunieten.

Nur Beard und der eine Stalker (die 3 am Tisch) überleben da unverwundbar.

P.S.
Das mit dem Techniker war auch schon in der 1.5.1 so, kann man wenn man

will auch gut ausnutzen da man ja schnell dorthin kann.

Moinsen,
Schlafen, ein paar Tage? Wofür jebet den die Coffie's? (Kleiner Scherz)

Apropo Schlafen, ich bin grad mit Hip im Crdon und Umgebung unterwegs. Da hat mich doch auf der Farm im Cordon, bei Xenotech glatt folgendes ereielt:
Um ca. 1700 schlafen gelegt und um 0100 wieder aufgestanden, bzw gleichzeitig Überfallen worden von 4 EXO Monos. Das Ergebnis war, Hip tot und die 4 Monos auch tot und mein Thorus hatte nur noch ca. 10 % Leben.
Uff, gut das ich vor jedem schlafen speichere.
Langsam wirds echt lustisch Ingame.

Fette Beute

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dir zu viel wird, spiel doch Mensch ärger dich nicht... 🤪😉

Das ist DIE ZONE und kein Ponyhof. :utminigun::mussweg:

Spiel mal die Expedition: Da sind z.B die Soldaten noch schärfer eingestellt. In der "normalen" Anomaly konnte man gemütlich vom Sumpfübergang am Zaun, unbeheligt von den Soldaten des Militärpostens, entlanggehen. In der Expedition wirst du gleich beschossen und auch bis ins Dorf verfolgt! Da hast du gleich bis zu 15 Soldaten am Hals... Es reicht sogar zu den beiden südlichen Verstecken (Box am Container und der Baumstumpf am Zaun) aufzusuchen und dir fliegen Kugeln um die Ohren.

Mhm bei Xeno hab ich selten Militär, mehr Banditen die da öfter mal ihr Lager aufschlagen aber

Monolither hatte ich da noch nie :-)

Mensch ärger dich nicht...
wie langweilig, gähn.
Vor Ponny's sollte man sich in Acht nehmen, aber wahrscheinlich kennt die Admiralität nur den Immenhof (Joke)
15 Saldateska, her damit.

Bin bei, in Stalker seid 2007 dabei. Habe so ziehmlich jede Mod gezockt. Alles hat mich begeistert, aber nichts so wie Anomaly mit all seinen Möglichkeiten, trozdem bin doch manchmals ein wengler Überrascht und genau das ist es was mich noch mehr fasziniert an Anomaly.

Aufm Hof habe ich auch meißt nur Bandits, seltener Mercs. Aber da ich nur im Schlafsack schlafe und daher auch in Xeno's Bude neben dem Gefängnis hinten schlief, kamen mitten in der Nacht die erwähnten 4 Exo Monos. Wahrschnlich liegt es an den vielen Patches, die ich von ihnen habe um meine Waffen zu pflegen.

Fette Beute

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Hallo Stalker,

wie ist es möglich ein Backpack in Verbindung mit einem Exoskelett zu tragen. Ich bin seither immer davon ausgegangen, dass das nur mit einem Exosuit (oder schlechter) geht. Beim Exoskelett ist der Slot für Backpack und Helm mit einem Stahlungszeichen versehen, so dass hier nichts eingefügt werden kann. Beim YTber OperatorDrewski sieht man aber in seinem neusten Clip, dass er ein CS5 Exoskelett in Verbindung mit einem Backpack trägt.
Liegt das am GAMMA Mod, oder ist das nur mit vereinzelten Exoskeletts, wie dem CS5, möglich?

Moinsen OlliXS1984,
einen Backpack kann man bei keinem EXO seperat tragen, er ist im EXO integriert, so ist es zumindest bei mir ohne GAMMA Mod. Den CS5 habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, da ich Fang's EXO trage.

Ansonsten frage doch mal den YTber OperatorDrewski in den Komentaren danach wie er es gemacht hat, oder welche Mod er dafür benutzt.

Fette Beute

Ja genau, das war auch mein Kenntnisstand. Man sieht aber wie gesagt, dass er den "Tourist" Backpack mit den +47Kg zusätzlich zum Exo trägt.

Das Video habe ich schon mit der Frage kommentiert, leider keine Antwort...

Hallo Stalker,

hat jemand schon Probleme mit dem Stalker Anomaly Gamma und Deutsche Pack (Anomaly+Patch und Gamma), sobald ich zum ersten mal Schlafsack schlafen bestätige Fliege ich einfach Spiel raus.

ich habe mal an Discord vom Gamma dort Probleme gefragt einer hat schon Fehler erkannt und er meinte es Liegt an Deutsche Pack zutun.

Habt ihr das auch Probleme?

Also ich habe genau so gemacht wie du mit PDF erklärt aber das ist nicht mit Installation Problem sondern ich bekomme ständig Error wegen Deutsche Text, sobald ich die Deutsche Text Mods ausschalten dann funktioniert es mit dem Schlafsack ohne rausfliegen.

Edit: Ich habe versucht nestimmte Sleep Mods deaktiviert und nur Deutsche Text Mods in Schlafen dann geht es wieder, ich denke zwischen Sleep und Deutsche Text streiten sich.

Sleep Mods:
  • Immersive Sleep
  • FDDA Immersive Sleep
  • GAMMA Sleep Balance
Sobald die 3 aktiv sind mit Deutsche Mods flieg ich Spiel raus.

Zuletzt bearbeitet:
Wow Bentley artet das nicht in Arbeit aus die Gamma auch noch zu übersetzen das

ding soll ja über 300 Mod´s mit an Bord haben und wird auch erweitert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Yumsa
Yumsa schrieb:
Hier ist eine andere Winter Version .

Yet Another Winter Mod v2.0 U4H8

Fette Beute, Stalker

Jo, warum nicht. Ich habe die Dead Zone für Lost Alpha installiert. Aber die Winter-Variante ist wohl nur in Richtung CoP / Anomaly u. ä. heute erschienen. Wollte euch das nicht vorenthalten. Aber welche der beiden Mods, Frozen Zone oder Yet Another Winter, jetzt "besser" ist, das will ich nicht entscheiden.

Moin Stalker,
ich wollte mir den EFP 4.0 Mod für Anomaly ziehen. In den diversen YT Clips wird, um die File zu downloaden, immer zu einem Discord Server verlinkt. Warum gibt es das nicht "offiziell" bei moddb ? Dort finde ich nur mods für den EFP mod, nicht aber den Mod selber.

Moinsen Stalker,

Hat jemand 'ne Idee was das hier auf dem Bild ist:

ss_bullet_11-24-22_14-19-25_(l10_limansk).jpg

Wenn ich auf die rechte Taste im Bild klicke gehen wieder alle Tasten normal.
Aber wenn ich neu lade kommt es immer wieder, sehr komisch.
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Fette Beute

EDIT:
Da hat mich doch der HONK erwischt. Ich hatte neu installiert und das Anomaly-1.5.1-to-1.5.2-Update
total vergessen :rolleyes:
Nun ist alles wieder normal 😉

Zuletzt bearbeitet:
:-)
Also diese Gamma Youtube Videos mit Tips dazu sind ja echt der Knüller muß ich sagen,

überall stand was zum Crafting drin und richtig erklärt hat es dann doch keiner, wobei

das witzig ist das Crafting kann man schon in der Anomaly üben da es dort schon vrohanden

ist muß den Leuten wohl entgangen sein da sie ja laut Aussage alle die Anomaly mal

gespielt haben.

Zurück
Oben