-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker S.T.A.L.K.E.R. Anomaly
- Ersteller jtg
- Erstellt am
Das Modpack ist in einen eigenen Channel, das Problem ist ich hab keine Berechtigung
für den Channel.
Hatte zwar heute früh was gefunden um diese berechtigung zu bekommen nur war ich noch
nicht wach genug und dachte machste etwas später.
Tja nur finde ich jetzt nirgendwo diese Option mehr und komme nicht auf diesen Ominösen
"358-active-mods-in-mo2" Channel wo anscheinend das Modpack ist :-)
für den Channel.
Hatte zwar heute früh was gefunden um diese berechtigung zu bekommen nur war ich noch
nicht wach genug und dachte machste etwas später.
Tja nur finde ich jetzt nirgendwo diese Option mehr und komme nicht auf diesen Ominösen
"358-active-mods-in-mo2" Channel wo anscheinend das Modpack ist :-)
Joromar
Cadet 3rd Year
Also wenn ich mich jetzt Täusche, musst du im Channel To all newcomers oder rules was bestätigen. Dann werden die anderen Bereiche freigeschaltet.
Ich habe jetzt aber mal kurz nachgefragt wo das geht, sobald ich eine Antwort habe, editiere ich den Beitrag hier mit der Antwort.
Edit: Du müsstest einen Channel haben der ungefähr how to start oder so ähnlich heißt. Dort kannst du dich dann freischalten.
Ich habe jetzt aber mal kurz nachgefragt wo das geht, sobald ich eine Antwort habe, editiere ich den Beitrag hier mit der Antwort.
Edit: Du müsstest einen Channel haben der ungefähr how to start oder so ähnlich heißt. Dort kannst du dich dann freischalten.
Zuletzt bearbeitet:
Embargo_666
Commander
PPK schrieb:Nichts zu finden, ich laß es aber das ist mir nach Stunden die ich da schon am suchen
war dann doch zu blöd das ganze.
Meiner, ich hab dir eine PN geschickt. Mit einen Link in meine Cloud. Da brauchst du nicht zu suchen...
@Embargo_666
Danke dir hab jetzt die Gamma zum laufen bekommen war doch etwas Arbeit bei :-)
Mußte erst mal noch zwei Laufzeitroutinen Installieren und siehe da es läuft.
Danke dir hab jetzt die Gamma zum laufen bekommen war doch etwas Arbeit bei :-)
Mußte erst mal noch zwei Laufzeitroutinen Installieren und siehe da es läuft.
So mal ne frage an @Bentley habe irgendwo gelesen das man die Deutsche Übersetzung
als letztes laden soll ist nur das Problem wo kann ich das den im Modmenü einstellen.
In der großen Liste sind die Übersetzung + Patch als letztes drin und haben beide
die letzten Priorität´s Nummern 442 und 443.
Ist das so richtig oder muß ich da noch was ändern weil hab alles im Modmenü
durchsucht aber eine Option für die Ladereihenfolge finde ich sonst keine.
Weil es gibt einige Dinge die mir im Spiel selber mit "st_......" angezeigt werden
was mir nur sagt er findet keine Beschreibung dazu.
Sind irgendwelche Behälter wie es aussieht so 2 - 3 und im Modeinstellungsmenü
sind die letzten Einträge auch mit "st_....". beschrieben, die Einstellungen
selber sind in Englisch.
Vermute mal es liegt daran das es ne neue Version ist 3.7 bei mir.
als letztes laden soll ist nur das Problem wo kann ich das den im Modmenü einstellen.
In der großen Liste sind die Übersetzung + Patch als letztes drin und haben beide
Ist das so richtig oder muß ich da noch was ändern weil hab alles im Modmenü
durchsucht aber eine Option für die Ladereihenfolge finde ich sonst keine.
Weil es gibt einige Dinge die mir im Spiel selber mit "st_......" angezeigt werden
was mir nur sagt er findet keine Beschreibung dazu.
Sind irgendwelche Behälter wie es aussieht so 2 - 3 und im Modeinstellungsmenü
sind die letzten Einträge auch mit "st_....". beschrieben, die Einstellungen
selber sind in Englisch.
Vermute mal es liegt daran das es ne neue Version ist 3.7 bei mir.
Bentley
Lt. Junior Grade
Hallo PPK
Wenn neue Texte dazukommen sind diese immer in den Patches mit drin. Auch für die Gamma.
In der Kurze Anleitung .PDF steht ja, das man für die Texte ja auch ein eigenes Profil erstellen soll. Damit kann immer diese als letztes Aktiviert werden.
Die Texte sind ja auch vom 02.September 2022 mit der Version RC 3.2!PPK schrieb:Vermute mal es liegt daran das es ne neue Version ist 3.7 bei mir.
Wenn neue Texte dazukommen sind diese immer in den Patches mit drin. Auch für die Gamma.
PPK schrieb:So mal ne frage an @Bentley habe irgendwo gelesen das man die Deutsche Übersetzung
In der Kurze Anleitung .PDF steht ja, das man für die Texte ja auch ein eigenes Profil erstellen soll. Damit kann immer diese als letztes Aktiviert werden.
PDF mal geladen und ModDB ist wieder Online dann kann ich ja endlich mal über den
Launcher schauen welcher Mod für diese Waffenanimationen zuständig ist, nervt wenn
man im Gefecht ist und da werden auf einmal irgendwelche Waffenanimationen abgespielt.
Und der Launcher ist schon nett kann ja die Mod´s direkt über den Launcher bearbeiten
wenn es sein muß :-)
P.S.
Das Waffenaninmationsproblem ist auch gelöst im Mod Configurations Menü den
Punkt "Waffe anheben" ausgeschaltet und endlich Ruhe, man war das nervig :-)
Launcher schauen welcher Mod für diese Waffenanimationen zuständig ist, nervt wenn
man im Gefecht ist und da werden auf einmal irgendwelche Waffenanimationen abgespielt.
Und der Launcher ist schon nett kann ja die Mod´s direkt über den Launcher bearbeiten
wenn es sein muß :-)
P.S.
Das Waffenaninmationsproblem ist auch gelöst im Mod Configurations Menü den
Punkt "Waffe anheben" ausgeschaltet und endlich Ruhe, man war das nervig :-)
Zuletzt bearbeitet:
So denke lange genug die Gamma 3.7 getestet aber Nein danke, die YT Videos mit 3.2
sahen noch ganz vielversprechend aus aber 3.7 ist einfach unausbalanciert, da sollten
die noch einiges an Arbeit reinstecken.
Und weiter mit der Anomaly die ist zwar auch nicht perfekt aber da ist wenigstens das
Balancing in Ordnung :-)
sahen noch ganz vielversprechend aus aber 3.7 ist einfach unausbalanciert, da sollten
die noch einiges an Arbeit reinstecken.
Und weiter mit der Anomaly die ist zwar auch nicht perfekt aber da ist wenigstens das
Balancing in Ordnung :-)
hallo , habe heut zum ersten mal gamma installiert.
hab jetzt hier geschaut wegen der deutschen übersetzung und blicke leider nicht mehr durch welche datei ich nun installieren soll .
habe die 3 dataien :
Germany1.5.1-1.5.2-MODs
Germany1.5.1-1.5.2-Patch2
Germany1.5.2-Gamma
muss ich alle drei intallieren oder nur Germany1.5.2-Gamma ?
vielen dank euch
hab jetzt hier geschaut wegen der deutschen übersetzung und blicke leider nicht mehr durch welche datei ich nun installieren soll .
habe die 3 dataien :
Germany1.5.1-1.5.2-MODs
Germany1.5.1-1.5.2-Patch2
Germany1.5.2-Gamma
muss ich alle drei intallieren oder nur Germany1.5.2-Gamma ?
vielen dank euch
Bentley
Lt. Junior Grade
Für die Anomaly - Gamma diese beiden Dateien
++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
und diese zum LESEN
*************************************************************************************************************************
Für die Anomaly mit verschiedenen Mods diese beiden Dateien
Wenn neue Texte dazukommen sind diese immer in den Patches mit drin.
Hier sind Beispiele welche Mods für die Anomaly mit dabei sind.
Die Texte sind vom 02.September 2022.
Der Patch2 Deutsch ist vom 22.10.2022.
++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
und diese zum LESEN
*************************************************************************************************************************
Für die Anomaly mit verschiedenen Mods diese beiden Dateien
Wenn neue Texte dazukommen sind diese immer in den Patches mit drin.
Hier sind Beispiele welche Mods für die Anomaly mit dabei sind.
Die Texte sind vom 02.September 2022.
Der Patch2 Deutsch ist vom 22.10.2022.
Zuletzt bearbeitet:
Welches Betriebssystem hast du den wenn du was unter Windows 10 hast mußt du von
Microsoft noch was nachinstallieren, steht im Disord der Gamma, auch mit Link.
@Bentley
Ne Aktuelle Überesetzung wäre für die 3.7 denke ich mal nicht schlecht,
das mit Hip läuft Aktuell anderes sie will ne Toz 194 + 20 Schuß Schrott und man
bekommt dann 1 Werkzeugtool von ihr, Thunfisch will sie auch keinen mehr.
Und in den Gammaeinstellungen sind ein paar Einträge ohne Übersetzung.
Microsoft noch was nachinstallieren, steht im Disord der Gamma, auch mit Link.
@Bentley
Ne Aktuelle Überesetzung wäre für die 3.7 denke ich mal nicht schlecht,
das mit Hip läuft Aktuell anderes sie will ne Toz 194 + 20 Schuß Schrott und man
bekommt dann 1 Werkzeugtool von ihr, Thunfisch will sie auch keinen mehr.
Und in den Gammaeinstellungen sind ein paar Einträge ohne Übersetzung.
Hast du ne zweite Anomaly drauf die du nur einmal eingestellt hast ohne sie zu spielen :-)
Hab es so isntalliert gehabt das ich ne zweite Anomaly installiert habe nur im Startbildschirm
einmal alles eingestellt wieder raus und dann erst die Gamma gestartet.
Die Gamma hat nen Problem damit wenn du ne Anomaly Version benutzt die du
schon gespielt hast.
Hab es so isntalliert gehabt das ich ne zweite Anomaly installiert habe nur im Startbildschirm
einmal alles eingestellt wieder raus und dann erst die Gamma gestartet.
Die Gamma hat nen Problem damit wenn du ne Anomaly Version benutzt die du
schon gespielt hast.