Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen habe jetzt alle Mods raus gehauen und Spiele Anomaly 1.5.2 auf deutsch und läuft jetzt viel besser. Leider habe ich im HUD ein Symbol was mir gar nichts sagt und PDA steht auch nichts darüber. Was muss ich mir geben dass es verschwindet bevor es mir schadet?
Jetzt muss ich dich nochmal nerven. In der Anomaly Mod gibt es Kochgeschirr und Essbesteck sowie Nahrung die man in der Regel warm konsumiert. Daher meine Frage ist es für die Gesundheit des Charakters wichtig hin und wieder warme Speisen zu essen. Ich bemerkte das Lagerfeuer einen heilenden Effekt hat.
Tja ich habe nicht nur einen altersschwachen PC, sondern auch eine unzureichende Internetverbindung. Der Download für die GAMMA Mod bricht bei mir regelmäßig ab. Aber selbst wenn 4 K Texturen und ProvaAK zeigten mir schon die Grenzen meiner Hardware. Außerdem will ich eh erstmal die Ur- Mod spielen. Die Entwickler dahinter verfolgten eine Idee. Damit will ich GAMMA nicht abwerten und mit einem anderen PC werde ich es garantiert mal Laden.
Die Stalker Mods brauchen ja die directx Dateinen. Nachdem mir gestern das System zerschossen wurde, habe ich neu installiert und soweit läuft alles wieder.
Aber die directx lässt sich nicht installieren. Folgendes poppt auf:
DAS hatte ich noch nie in all den Jahren. Ich habe mir schon den Wolf gesucht.
Jetzt lässt sich natürlich Anomaly nicht starten. Hat jemand zufällig eine Lösung parat?
Der Kryptograohiedienst läuft, ich habe ihn schon neu gestartet und natürlich ist die DirectX orignal von Microsoft.
Edit: Ich habe von der Chip-Website die DirectX Dateien runtergeladen. Mit der Installationsdatei lies sich directX installieren und Anomaly läuft wieder.
Der Fehler tritt nur auf, wenn man die Websetup Datei von Microsoft selbst runterlädt. WTF?
Kennt sich einer /eine eigentlich mit dem Warfare Modus aus?
Ich würde gern demnächst als Bandit vom Dunklen Tal aus die Zone erobern und habe in einem englischen Video auf Youtube mit bekommen, das PC gerne crashen wenn zB. Hip stirbt. Gibt es hier ähnliche Erfahrung?
Hallo Gabalny,
Die beiden Mods für die Anomaly werde ich beim nächsten Patch versuchen mit in die deutschen Texte zu integrieren. Das dauert aber noch etwas, weil für "LOST.STALKER.ZONE 1.5.0" auch geänderte Texte seit dem 28.02.23 dazugekommen sind. Also etwas Geduld haben
@Gabalny mir geht es speziell erstmal um die Einstellungen für den Warfare Mod. Ich habe schon einiges auf englischsprachigen Seiten gefunden. Doch habe ich Angst vor Missverständnissen durch die Sprachbarriere.
@Bentley nochmals großen dank für deine Übersetzungen und vor allem für deine Ausdauer. Vor knapp 10 Jahren probierte ich mich mal an der SIG 2.2 und wollte nur die Dialog Stränge übersetzen. Doch deine Übersetzung ist ja wirklich überall präsent. Echt gute Arbeit.
Oh danke für den Tip. Ich bin als Bandit noch nicht gestartet da ich als Loner noch soviel ausprobieren will. Besonders was das reparieren und Craften angeht, werde ich als Bandit sicher auf diese Funktionen noch mehr angewiesen sein besonders im Norden. Aber wo ich etwas Angst habe ist ob im Warfare Mod diverse Fraktionen sich durchsetzen werden und Meine Fraktion von Anfang an die ist die Ihre Basen schnell verliert. Ich weis ich kann die Gruppenstärke reduzieren (Bei meinem alten PC sowieso schon eingeplant) Doch wenn die Armee nur mit zwei Mann eine Basis angreifen wird es schon unrealistisch.
Aber ich will von Underdog mit der abgesägten Doppelflinte und Ledermantel zu Platz.1 der Rangliste eine Mio Rubel ergaunern, meine ehrenlose Fraktion zur stärksten machen und alle Level bereisen und einfach nur Schrecken verbreiten.
Hattest du bei den Einstellungen die wichtigen Charaktere wie Hip sterblich gemacht im Warfare Mod?
Hier gibt es eine Anleitung zum Installieren der Deutschen Texte für "Stalker G.A.M.M.A.".
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ist ein interessantes Beiwerk ich habe es jetzt gerade nur im Warfare Mod laufen habe die Anzahl der Mutanten und Kopfgröße der Fraktionen die unterwegs sind stark reduziert.
Und mein Fazit die Monoliter setzen sich im Norden durch. Weil ich im Süden das Militär vernichtet habe konnten sich die Loner in Verbund mit dem Clear Sky im Kordon durchsetzen und eine kleine Präsenz im Dunklen Tal aufbauen. Kurz Bandit ist bei 12 Fraktionen auf Platz 6. und ich lasse Wächter im LKW Friedhof leben als Schutz gegen die Monoliter. Für Reisen gehe ich im Wächter Anzug oder nutze die Schnellreise.
Es ist nun wenige Stalker sondern mehr Krieg. Und man muss ganz anders planen und vorgehen.