Etwas mehr Text aus meinen ersten 10h(?)
Puuuh, ich weiß gar nicht ob ich so "schlau" spiele.
Starter-Loadout:
Abgesägte Schrotflinte
Makarov
Lederjacke
Bin in Cordon viel rumgerannt, sprich jede Menge Aufträge abgefrühstückt, immer wieder Hiddenstash Locations gekauft, leider viele in den umliegenden Gebieten, wo ich direkt von Controllern, Schweinen, Snorks und wie sie alle heißen hart attackiert werde.
Also erstmal in den Great Swamp.
Dort wieder Missionen abgefrühstückt, durch Clear Sky an den CS1 Body Suit gekommen. Bei dem Kampf gegen Military fiese Winkel genutzt und alle mit Makarov und Slugs gekillt.
Dort ordentlich die Taschen vollgemacht.
So wie es scheint kann ich eine Body Armor wo ein Part auf 1% ist nicht wieder reparieren? Habe so ein Military Suit, ein Medium Body Armor Repair Kit und die entsprechenden Replacement Parts, jedoch kann ich es nicht reparieren.
Doof! Weil dadurch habe ich Depp dann mehrere MP7 liegen lassen.
Mir ist nämlich später erst aufgefallen, das es ein einfaches ist an ein Handgun Repair Kit zu kommen, welches ich für die MP7 benötige.
Habe stattdessen eine AK-105 und stark gemoddete AKS-74U mitgenommen.
Wollte weiter Story Missionen machen, werde in Agroprom aber einfach nieder gemacht.
Also wie ein blöder Aufträge gemacht, Stash Coordinaten gefarmt und diese abgeklappert bis ich genug Basic Tools hatte um mir ein Army Weapon Repair Kit zu craften.
Habe die AKS-74U vollständig repariert, dafür halt das ganze Repair Kit genutzt.
Natürlich ist die Munition dafür arschteuer, aber es ist deutlich einfacher Gegner egal welcher Art zu legen. Habe mich mit je ~90Schuss HP FMJ AP eingedeckt.
Bin also sehr lange im Süden unterwegs und wage mich mit der neuen Waffe demnächst nochmal nach Agroprom, hätte aber gerne noch einen stärkeren Body Suit gehabt. Habe eine Military (von einer Leiche) und einen Monolith (aus einem Stash), die beide höheren BR Wert haben, aber kann beide nicht reparieren :-/