• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. Anomaly

DrCox1911 schrieb:
Wisst ihr eigentlich schon, ob ihr mit dem 0.9 Patch dann neu anfängt?
Also ich schaue mir an was es für Änderungen gibt, aber ich werde nicht neu anfangen und auch nicht patchen.
Bin sehr zufrieden wie es jetzt läuft und habe ehrlich gesagt keine Lust von neu anzufangen, so wie ich die 0815 Aufgaben abgefarmt habe um Stash Coordinaten zu bekommen oder zu kaufen :D

Als große Neuerung soll wohl Atmospherics standardmäßig mit im GAMMA Paket sein, alles andere könnte man genau so manuell abändern wenn gewünscht.

@Bentley die deutschen Texte funktionieren doch: bei mir war die Schrift schwarz…

Ein kleiner Tweak ist hierfür erforderlich:
Mod 308- Tactical Fonts for Anomaly 1k - CryoManne - Haken im Mod-Organizer raus dann gehts wieder mit der weißen Schrift

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andique
Ja wenn man diese
Mod 308- Tactical Fonts for Anomaly 1k
Mod 309- Tactical Fonts for Anomaly 2k
Mod 310- Tactical Fonts for Anomaly 4k
deaktiviert gibt es die Schriftfarbe wieder in weiß.
Man kann aber nicht in 2k und 4k spielen. Dieses möchten aber einige haben.
Außerdem gibt es in den Texten große Veränderungen gegenüber der RC3.2. Es fehlen im MCM wieder einige Einträge usw.
Es funktioniert also doch nicht.

Weis jemand was es mit dieser teilverschlossenen Tür in Limansk auf sich hat?
ss_boemer_04-07-23_06-02-15_(l10_limansk).jpg

Hallo Maui2015
dieser Raum ist nicht relevant. Kann auch nicht betreten werden und ist einfach leer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015
Für Anomaly 1.5.2 und Gamma gibt es neue überarbeitete Textdateien.

• Gefällt mir
Reaktionen: Matze 1979, Gabalny, Joromar und eine weitere Person
Wer noch mit "Gamma RC3.2" spielt und noch nicht auf "Gamma 0.9" updaten möchte sollte sich die
"Germany_Gamma.V-09.7z" downloaden und vorher die beiden "Germany_Gamma und Germany_Gamma_Patch(C)" deaktivieren oder "Mod entfernen".

Genau danke aber genieß auch die Feiertage im Leben. Nicht das du irgendwann Lost in the Zone bist.

Was hat es eigentlich mit dem Auftrag des Wissenschaftlers im Dunklen Tal auf sich?
Habe zwei von drei Proben für ihn gefunden, bei der Anomalie in der Banditenbasis ist aber nichts zu finden.
Ist das ein Bug oder liegt's an mir?

Das Liegt an dir ;-)

Das Artefakt Liegt da ziemlich in der Nähe wenn du einen Spoiler willst gerne per PN

• Gefällt mir
Reaktionen: Pjack
Ah gut, hab's. Bin davon ausgegangen, dass es auch wieder direkt in der Anomalie liegt.

Hallo Pjack
Bei der Questreihe der Wissenschaftler für die Suche der Anomalen Artefakte gibt es mehrere Marker die nicht korrekt die Fundstelle anzeigen. So auch in den Armeelagern und im Roten Wald. Also auch die nähere Umgebung absuchen.
Gute Jagd Stalker

• Gefällt mir
Reaktionen: Pjack und Odessit
Ich habe durch die ganzen QoL Verbesserungen und vor allem wegen dem Task Board und dem Dynamischen Loot doch auf 0.9 geupdated.
Habe einfach einen neuen Spielstand angefangen und es nicht bereut, das Task Board erleichtert es um einiges und der dynamische Loot lässt beim Erkunden viel mehr Spaß aufkommen 👍

Mir scheint so als ob grafisch auch nochmal etwas draufgelegt wurde, obwohl ich vor 0.9 bereits Atmospherics, ADEGA, Aydens Grass Tweaks usw. drauf hatte 🧐

@Bentley
Danke für die Tipps. Dauert aber wohl noch etwas, bis ich zu den Armeelagerhäusern oder in den Roten Wald komme.
Hab gerade erst angefangen und war bisher nur im Kordon, auf der Müllhalde, in Agroprom, in der Dunklen Schlucht, dem Fahrzeugschrottplatz und dieser Wiese.

Komme eigentlich von der Lost Alpha, und die Komplexität von Anomaly hatte mich bisher immer abgeschreckt.
Habe dann vor paar Tagen aber doch nochmal Gamma eine Chance gegeben und so langsam sehe ich durch.

Wieso klemmen eigentlich Waffen manchmal trotz 100% Gesamtzustand?
Es gibt zwar ein paar verschmutzte Teile, aber wie bekommt man die gereinigt?

Edit:
Ah ok, Lauf war verschlissen. Getauscht und weiter gehts.
Irgendwie ein komisches System, beim Anzug isses sinnvoller.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben