Ion schrieb:
Huch? Das ist ja cool. Danke, da schaue ich gerne mal nach.
Noch einige Tipps für den ersten oder wenn es zu spät ist den nächsten Run:
-Der Story Mode ist meiner Meinung der Beste zum Einstig. Ganz normal als Loner (Einzelgänger) in Kordon (Nicht Zaton) starten.
-Beim Start statt bessere Waffen lieber Verbandszeug, Zigaretten und Medikits wählen.
-Speichern viel speichern.
-Und beim Looten immer das maximale tragbare Gewicht im Auge behalten. Zur Not kann man mit dem richtigen Werkzeug alles zerlegen und die Sachen werden leichter.
-Immer genügend Munition dabei haben oder lieber einen Kampf aus dem Weg gehen. Zum Beispiel in der Rüstung des Feindes.
-Immer Waffen Öl /Spray, Schleifstein und Kleber für Rüstung dabei haben und seine Ausrüstung auf 95-80% je nachdem wie die Pflegemittel noch verwendbar sind einsetzten.
-Beim Butcher in der Mühlhalde gleich Das Jagdmesser kaufen. Damit bekommt man alle Mutanten ausnehmen und ihr Fleisch wiederum an dem Butcher verkaufen und kann das Bajonett für Kisten oder zum Nahkampf nutzen.
In dieser Mod schlummern viele Geheimnisse. Manche lassen sich mit Wodka bestechen. Andere wollen eine Gitarre und wenn man eine gefunden hat reist man ihnen bis zum in den Norden hinterher wobei die Gitarre mehr als 2 Kg wiegt und wertvollen Platz im Inventar raubt. Wenn man bei einer feindlichen Fraktion besonders viele ins Jenseits befördert hat, werden Trupps auf dich warten und den Spieler auflauern. Das kommt meist in Basen vor bei dem die feindliche Fraktion mit dem Eigentümer der Basis Neutral sind. Beispiel Banditen können einen Einzelgänger in einer Basis der Freiheit spontan auflauern und während man sich ein hitziges Gefecht mit den Banditen liefert schauen diese Freiheitsbastarde einen nur teilnahmslos zu.
Diese Mod ist genial und ich wünsche viel Freude mit ihr.