• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. Anomaly

@Bentley
Ich würde gerne die Dateien für S.T.A.L.K.E.R. - G.A.M.M.A. (0.9) runterladen und installieren! Aber auch ich finde die Downloads nicht.. Würde mich echt freuen wenn die wieder online gehen würden!! mfg

• Gefällt mir
Reaktionen: Ironduke
Denke mal Bentley meldet sich schon aber da er auch die Gamma bedient kann das etwas

dauern denke ich mal die ist ja nicht grad klein :-)

P.S.
Grad zufällig in einen anderen Thread gesehen das Bentley einen Streit mit nen anderen

hatte der ihm vorgeworfen hat das die Übersetzung für die Gamma das letzte sei ect.

Denke mal das hier geht in Ordnung wenn ich die Übersetzung von Bentley

für die normale Anomaly hier reinsetze dafür ist der Thread ja eigentlich gedacht.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ironduke
Die Gamma ging doch nur über Discord zu laden oder haben die da was geändert.

Jop, GAMMA gibts nur im Discord.

Großes Danke @EMbargo 666 👍 und @PPK für die Files der Anomaly Übersetzung. 👍
Die Gamma Übersetzung wäre noch Toll die zu bekommen.
Danke Jungs, Discord ? da habe ich wohl was verpasst. Grüße.

Wenn noch jemand die Gamma 0.9 Übersetzung hat setzt die doch mal hier rein, wenn ihr

wie ich grad nen Text verfasst kann man unten "Datei-Upload" auswählen und die Datei

wie bei mir dann hier zum Download anbieten.

Hab selber die Gamma nicht mehr drauf war mir nichts :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: DarkStar85
Es geht ja um Bentley´s Übersetzung für die Gamma war glaube ich Version 0.9.

Hat die keiner mehr von euch auf dem Rechner :-)

Hi Leut, gibt es für die Anomaly gute brauchbare Addons die mann haben muss.
Auf ModDB gibts über 116 Seiten an Adoons, aber welche muss man haben.
Ich suche auch schon was für das EXO damit mann trotdem sprinten kann.
Grüße.

"Boomsticks and Sharpsticks" wäre einer der Mods (Waffenmod) den ich empfhlen würde,

eventuell noch "Ascendantcrosshairs" (Mod für das Fadenkreuz individuell einstellbar).

Komisch alle Exos die ich bisher hatte konnte man beim Techniker aufwerten lassen

damit man sprinten kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015 und Ironduke
So, da ich zu faul bin und eh wenig Zeit habe den ganze Thread zu lesen, aber wieder Lust auf stalker habe wollte ich mal fragen ob Anomaly bugfrei ist, und gut spielbar ist. Ist die Mod hochwertig, oder eher so lala? Ich hab nämlich keine Lust irgendwas anzufangen und später feststellen dass es hier und da Sachen gibt die nicht ins Bild passen.

Oh ich habe gerade gesehen, das ist keine Mod sondern ein eigenständiges Spiel. Dann lade ich es auf jeden Fall runter und gucke selber mal wie es ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja soweit ist die Anomaly Bugfrei in Version 1.5.2, hab schon ewig keine Bugs mehr gefunden,

eventuell mal ne Anpassung hier oder dort was sich aber schnell machen läßt da man

das passende Werkzeug zur Hand hat um die Mod zu entpacken und dann einzelne Dateien

bearbeiten kann.

P.S.
Bei einem neuen Spiel erst einmal "ESC" drücken dann auf "Einstellungen" und weiter zu

"Gameplay" dort hat man dann Zugriff auf die beiden Einstellungsmöglichkeiten :

"Wirtschaftlichkeit" und "Schwierigkeitsgrad" die nur im einem laufenden Spiel

zu bedienen sind, ist für Anfänger denke ich mal ganz sinnvoll da mal reinzuschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, auch ich spiele wieder begeistert die Anomaly. Und hänge gerade bei der Storyline von Afterglow.

Hier mein letzter Schritt:

Ich habe Degtyarev die Unterlagen in Jupiter gegeben und bekam den Hinweis, dass er in Prypiat weiter sucht. Nun habe ich Strelok, Rouge und Stitch wieder im Waschsalon vereint doch die Story geht nicht weiter.

Vielleicht hat ja einer eine Musterlösung. Mir ist bekannt das Quest manchmal nicht starten wollen, obwohl die Voraussetzungen eigentlich gegeben sind.

Ist unglaublich wie bucklig das original dagegen wirkt, weil es zu Release damals schon nicht besonders gut aussah, auch wegen der relativen Klobigkeit der Waffenmodelle. Besonders wenn man über Kimme und Korn gezielt hat. Das sah nicht besonders aus.

Werd das jetzt durchzocken, und was gutes hat auch das eng-only, damit kann man sein Englisch n bisschen verbessern hoffentlich. Ich hab vorhin das Original installiert und das läuft auch nicht mehr sauber, das hängt sich alle paar Sekunden auf. Anomaly läuft sauber

Komisch bei mir lief Stalker SoC immer ohne Probleme mit Patch 1.4 oder 1.6 ausser ich hatte

es mit Mod´s am laufen da ging dann ab und zu die Bastelei los :-)

Stalker soc stockt bei mir nur noch. Läuft flüssig aber alle 2 Sekunden stockt es. Ist wahrscheinlich das nächste Spiel das bald nicht mehr unter win10 funktioniert

Bentley schrieb:
Für S.T.A.L.K.E.R. - G.A.M.M.A. (0.9)

Eine Version mit deutschen Texten.
Anweisung zur Installation in der Liesmich.txt nachlesen.

Für die Gamma V 0.9 gibt es neue Textdateien (12.05.2023)

DIE ALTEN TEXTDATEIEN SIND VORHER ZU ENTFERNEN

Installation mit MO2 direkt als *.7z Datei (nicht vorher entpacken, kann zu CTD führen)

Diese Datei ist NICHT für Anomaly+Mods geeignet!
Bentley schrieb:
Für S.T.A.L.K.E.R. - G.A.M.M.A. (0.9)

Eine Version mit deutschen Texten.
Anweisung zur Installation in der Liesmich.txt nachlesen.

Für die Gamma V 0.9 gibt es neue Textdateien (12.05.2023)

DIE ALTEN TEXTDATEIEN SIND VORHER ZU ENTFERNEN

Installation mit MO2 direkt als *.7z Datei (nicht vorher entpacken, kann zu CTD führen)

Diese Datei ist NICHT für Anomaly+Mods geeignet!
Wo befindet sich denn der DownloadButton??? Habe mir schon überall die Finger wund gesucht!! :-)

Zurück
Oben