• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. Anomaly

Bentley schrieb:
Bei dem Patch im Februar waren noch Dateien mit dabei, die noch nicht in deutsch waren.
Also die neuen Dateien vom März downloaden und die alten vorher entfernen.
Immer beide Dateien downloaden und neu installieren.
Hallo, kurze Frage:
Ich finde den Link zum downloaden der beiden DeutschDateien nicht. Kann hier nichts anklicken! :-(
Bin aber auch das erste mal hier unterwegs und kenne dieses Programm hier nicht !
Ergänzung ()

winkel schrieb:
Sorry Leute, kann mir jemand sagen wo ich den Download Link für diese Datei finde?
Germany1.5.1-1.5.2-Patch5
PPK schrieb:
@Bentley
Kann es sein das man die Übersetzung von dir garnicht mehr runterladen kann (Für die normale

Anomaly) kann nichts anklicken um es zu Downloaden.

Wollte die Patches für 1.5.2+ runterladen da ich sie nicht mehr auf der Platte hab.
Habe dasselbe Problem. Finde keinen Link zum downloaden. Man wird lediglich zu einem Beitrag geleitet der aussagt dass es neue Dateien gibt. Downloaden kann man aber nichts :-(

Zuletzt bearbeitet:
Hi, Moin,
weiß jemand von euch wie man die Stirnlampe etwas heller bekommt ?
Oder kennt jemand die Werte die man eintragen kann.
(gamedata\configs\items) ? Grüße.

Also die Deutsche Übersetzung 1.5.1. / 1.5.2 für die Anomaly findet ihr eine Seite zurück bei einem

meiner Beiträge weiß nur nicht welche Variante die 1.5.2 ist, sie läuft aber gut bis auf eine

Pistolenbeschreibung die noch nicht bearbeitet wurde da dort kein Text erscheint.

PPK schrieb:
Also die Deutsche Übersetzung 1.5.1. / 1.5.2 für die Anomaly findet ihr eine Seite zurück bei einem

meiner Beiträge weiß nur nicht welche Variante die 1.5.2 ist, sie läuft aber gut bis auf eine
Danke für den tipp
Adresse zum etnpacken mit 7z
C:\Anomaly\gamedata\configs\text

Wenn der Text Schwarz wird:
Die Lösung
„Tactical Fonts for Anomaly“ zu deaktivieren und „Optional Modern UI Font“ im Mod Organizer zu aktivieren.
hab den Gamma Mod dazu

Zuletzt bearbeitet:
So es ist geschafft endlich mal die Minen ausprobiert :-)

Diese PFM hab ich nicht benutzt ist mir zu fummelig damit aber die beiden "Improvisiertes

Sprengstoffgerät" gibt ja zwei Arten davon Funktionieren mit der Option "Set: Detonation

bei Annäherung" echt erstklassig :-)

Und als Anhang mal die Bluedeath Datei (Tote Gegner (Menschen) werden als Grüne

Symbole auf der Minimap angezeigt beigefügt (Copyright by Bentley) ist die Aktuellste

Version. den Anomaly Ordner öffnen und das ganze in den "Gamedata" Ordner kopieren.

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015 und Ironduke
Hallo hatt jemand für Gamma die deutsche übersetzung ? bei Bentley sein kommentar findet man nichts, und sonst auch nirgends. wer echt nice wenn es wer hochladen könnte oder mir senden.

eine Seite vor her kannst du zu mindestens für anomaly deutsche Übersetzung finden
Adresse zum etnpacken mit 7z
C:\Anomaly\gamedata\configs\text
für gamma suche ich auch ist aber schon mal sehr viel einfacher!
und nicht mehr die Sprache ändern in gamma! hatte ich schwerer Fehler

@Bentley könntest du bitte bitte deine Übersetzung für Gamma wieder freigeben oder könnte jemand diese erneut hochladen ?

Denke die Community würde sich wieder riesig freuen, gerade auch für Neuankömmlinge wie mich wäre dies wirklich das Non Plus Ultra

Wäre dafür das die Datei wieder hochgeladen werden :3
Ergänzung ()

@Reukalyptus hier haste das für gamma ich teste selber ma ob die über haupt funken

https://drive.google.com/file/d/1H7F1zOBb1ZjukpNl56q5wE91zYuyy84_/view

MOD funktioniert :3 bzw gerade getestet

Zuletzt bearbeitet: (Test)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, freestyloo, Ironduke und eine weitere Person
Kann man die Übersetzung irgendwie auf 4K Auflösung skalieren?
Funktioniert zusammen mit der Tactical Fonts 4K Mod im Gamma Mod Manager nicht :(

Spiele Anomaly mit Gamma mod ist fast alles auf deutsch :) in 4K

Anomaly auf deutsch:
Dateien siehe auf Seite 66 Nummer 1302 runterladen
Adresse zum entpacken mit 7z C:\Anomaly\gamedata\configs\text
Wenn der Text Schwarz wird: Die Lösung „Tactical Fonts for Anomaly“ zu deaktivieren und „Optional Modern UI Font“ im Mod Organizer aktivieren.

Gamma auf Deutsch
Datei siehe auf Seite 67 Nummer 1329 runterladen einfach dem Video folgen
und nicht mehr die Sprache ändern!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit und Maui2015
Habe mit jetzt mal Anomaly heruntergeladen.
Puhh ist das bockenschwer^^.
Aber die Mod sollte als gute Überbrückungsmöglichkeit bis Stalker 2 endlich da ist, herhalten können.

Es gibt viele gute Videos auf Youtube ( die von Gunser sind recht aktuell). Dort gibt es viele gute Hinweise, die einen helfen die beste Modifikationen und Spielarten für sich zu finden und den Frust durch ständige Tode zu vermeiden.

Ach so hat hier jemand schon mal die UNSIG Fraktion gespielt?
Ich habe das Gefühl das spiel endet nie🤪

Wäre mal froh endlich die UNISG freischalten zu können aber ich schaffe es nicht mal einen

Char bis zum Ende durchzuspielen :-)

Schleife die immer durchs Spiel rüste alle mit dem besten aus EXO/NOSGOROD, Artefakte,

beste Waffe die ich bekomme und fang dann irgendwann doch wieder von vorne an

weil ich könnte ja noch dieses oder jenes probieren :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015
UNISG bekommt man doch, in dem man im Charakter-Erstellungs-Menü unisg auf der Tastatur eingibt.
Nur mal kurz angetestet, aber könnte mir vorstellen, dass es mit denen dezent schwierig ist, man ist ja mit allen aus Söldnern verfeindet.

Ich hatte die UNSIG Fraktion weil ich Quest Reihe mit dem Major und Strelkov durch habe. Eigentlich wollte ich noch ins WarLab doch die Quest triggert nicht.

Ja was UNSIG angeht ist es verdammt schwer. Außer die Söldner, den Butcher, den Händler im Kordon und hin und wieder sehr selten UNSIG Trupps, gibt es nur Feinde. Doch ich hoffe ich kann irgendwann zu Fraktion der Söldner wechseln. Ansonsten immer ein Looner Anzug im Gepäck.

Und weil Man weder den Brain Scorcher noch das andere Dingens deaktivieren kann, sowie durch die Bar im Tarnmodus gern mal scheitert. Hat man drei Level die man nicht so leicht passieren kann. Daher startete ich in den dunklen Schluchten, killte im Kordon den Techniker um den Händler in der Schweinefarm zu nutzen. Ging dann zu Mühlhalde/Dunkles Tal/LKW Friedhof/ Armee Lager/ tote Stadt/Limansk/ roter Wald/ bis nach Jupiter.
Die Mainquest scheint umfangreicher zu sein als die der Banditen bzw. der Monolithen.

Mein größtes Problem ist jetzt die Entscheidung ob ich mit meinem mittleren Anzug (+15 Kg Bonus) und Rucksack (+47 Kg Bonus) weiter laufe oder denn Nashorn-Anzug kaufe und aufmotze. Der ballistische Schutz oder mehr Beute.

Mhm der Mono hat es da doch schwerer der hat alle Fraktionen als Feinde :-)

Kurios finde ich das diese bewaffneten Zombies so gut wie Tierlieb sind bis auf die

Tushkanos die mögen die anscheinend nicht da Ballern die immer drauf die

anderen Viecher sind denen immer egal :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Nee Die Monos sind befreundet mit dem Sündern. Diese sind aber genauso selten auf der Map wie die UNSIG. Ich glaube ich bin mit der UNSIG durch und renne jetzt für die Söldner umher und könnte sogar ihrer Fraktion beitreten. Alles im allem eine gute Questline. Dennoch war ich mit keiner Fraktion bis jetzt im WarLAB ganz im Norden. Ich habe das Gefühl. Das ist nicht gewollt und die Missionsbauer hatten das aus der Story rausgenommen. Weil die Map des Bunkers (meiner Meinung eine leichtveränderte Kopie des X8 in Prypiat) laut Youtube Videos echt verbugt ist. Dennoch die beste und stabilste Mod die ich je in Stalker gab.

Zurück
Oben