• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. Anomaly

Hey Leute, vielen Dank für die Infos , dann werd ich wohl auf ein Update des addons warten müssen , und bis dahin auf good old english , aye :)

• Gefällt mir
Reaktionen: archerarcher
Ha ha ich meine die Maschinenpistole von Thompson welche nach kurzer Recherche auch Tommy Gun genannt wird. Dabei wäre doch Thomy Gun viel passender.

• Gefällt mir
Reaktionen: archerarcher und _MickTaylor_
Maui2015 schrieb:
Maschinenpistole von Thompson welche nach kurzer Recherche auch Tommy Gun genannt wird
Dabei wäre doch Thomy Gun viel passender.
Ich glaube mich daran zu erinnern, mal gehört zu haben...
Ich habe deshalb mal kurz danach gegooglet:

tommy ́s spitzname, Ergebnis:
Tommy [ˈtɔmɪ], im Ersten und Zweiten Weltkrieg Spitzname für den britischen Soldaten (kurz für Tommy Atkins, der Bezeichnung für »einfacher Soldat«, nach dem früher auf Formularen vorgedruckten Namen).

bedeutung tommy engländer, Ergebnis:
Als „Tommy“ wurden die britischen Soldaten ab 1914 nicht nur von der enthusiamierten Heimatpresse bezeichnet, sondern etwa auch von den deutschen Soldaten auf der gegenüberliegenden Seite der Front, umgekehrt nannten die Briten die Deutschen zumeist „Fritz,“ bisweilen auch „Jerry“.

Wenn also die Thompson-Maschinenpistole aus britischer Produktion vom Spitznamen her "Tommy Gun"
genannt wird, dann glaube ich, das sich dies auf den Spitznahmen derer, die diese Waffe am meisten
im 2. Weltkrieg verwendet haben (also die Briten), zurückführen lässt.

Zuletzt bearbeitet: (Textkorrektur)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015
Na dann würde die Deutsche Thomy Gun der Knaller sein, 9mm Mayo haut bestimmt rein :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: archerarcher und Embargo_666
Die Thompson frisst aber Cal. 45 und nicht 9 mm.

Yep, 11,43x23mm mit ordentlich Mannstopp-Wirkung auf kurze bis mittlere Distanz für die ACP-Munition. Maschinenpsistole ist eher beschönigend. Die Vector ACP nutzt dieselbe Muni, wenn ich nicht irre.

Richtig richtig es gibt glaube ich drei Maschinenpistolen in diesem Kaliber in GAMMA (naja 4 Wenn man die spezielle MP 5 noch zu zählt) Aber mal eine andere Frage ich Suche diese Versteck in dem Eisenbahndepot. Hat das schon mal jemand gefunden?
bild.png

Wahrscheinlich irgendwo auf dem Dach bzw. auf einem Träger oder so.
Bei manchen Stashes hat man auch eine mehr oder weniger nützliche Erklärung, wenn man mit der Maus drüber hoovert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015
Ich glaube da bringst du was mit True Stalker durcheinander. Es muss zwischen Dach und Träger sein. Ich fand auch schon ein. Versteck im Baum auf einem Ast. Keine Ahnung was sich die Macher der Mod dabei dachten.

Maui2015 schrieb:
Richtig richtig es gibt glaube ich drei Maschinenpistolen in diesem Kaliber in GAMMA (naja 4 Wenn man die spezielle MP 5 noch zu zählt) Aber mal eine andere Frage ich Suche diese Versteck in dem Eisenbahndepot. Hat das schon mal jemand gefunden?
Ja, ist oben auf dem Dach

Anhänge

• stash.png
    stash.png
    5,1 MB · Aufrufe: 38
  • Gefällt mir
Reaktionen: s1ave77 und Maui2015
Cool danke am Wochenende komme ich hoffentlich zum Zocken und ich habe in der Müllhalde noch viele Versteckte zum Plündern. Ich brauche Zeugs für einen mittleren Anzug zum reparieren sonst habe ich Norden null Chancen.

Ich dachte ich schleiche mich einfach nach Jupiter am aktiven Radar vorbei. Für gute Beute und vielleicht Experttools. Es war die Hölle. Besonders die Sins sind nach meinem Gefühl stärker und besser als die Monos.

Leider konzentriere ich mich immer auf die Waffen und kaum auf mein Anzug. Großer Fehler.

• Gefällt mir
Reaktionen: _MickTaylor_
PPK schrieb:
Denke mal das hier geht in Ordnung wenn ich die Übersetzung von Bentley für die normale Anomaly hier reinsetze dafür ist der Thread ja eigentlich gedacht.

Hallo zusammen. Sind die im o.g. Post verlinkten Dateien für die deutschen Texte noch aktuell? Würde mir gern mal die Anomaly anschauen, am besten mit deutschen Texten, damit ich auch möglichst alles verstehe. Wenn es da aber große Probleme gibt, würd ich notfalls auch auf englisch spielen.

Die von Anomaly sicherlich. Für GAMMA bin ich mir nicht so sicher. Ich hatte der Übersetzung. CtDs und spiele wieder auf englisch .
Ergänzung ()

Toll mein GAMMA läuft nicht mehr. Ich starte den Launcher und wenn ich das Spiel starten will verschwindet meldet sich de Launcher direkt ab. Spielte bis jetzt unter DX11 und ich glaube ich muss jetzt zu DX wechseln. Dann gehen mir aber einige coole Mods flöten wie die NVGs :(

Zuletzt bearbeitet:
Nee daher kann ich mir das auch nicht wirklich erklären.

Ich nutzte den Launcher wie immer und plötzlich ging es nicht mehr.

Das passierte schon letztes mal. Dann zock ich ein Update und das war es mit GAMMA.

Ich zocke jetzt auf DX9 und habe Beefs NVG Mod deaktiviert, da ich sonnst keine Nachtsichtgeräte nutzen kann. Das war zumindest das was mir spontan zu DX11 Abhängigkeit einfiel.
Ansonsten ist GAMMA für mich perfekt da brauch ich nichts rumfummeln. Dafür habe ich mein Weib :)

GAMMA das Update wo die M4 mit dem grünen Riemen umwickelt neu reinkam.

Ich kann dir nur empfehlen, nicht ständig die Updates zu installieren, dann kann sowas passieren. Das habe ich irgendwann auch so gemacht, durchgespielt (fast) und weitere Updates ignoriert.

Oder halt vorher ein Backup machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Zurück
Oben