Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibts irgend wie die Möglichkeit die tragekraft in Gamma zu erhöhen ? Bei Anomaly normal konnte man doch den Regler bis 500 schieben , in Gamma nur noch bis 50 kg .
Ich das macht ja Gamma mit aus aber ein bisschen mehr wäre für mich ok
Für die
S.T.A.L.K.E.R. Anomaly G.A.M.M.A. (RC3.2) "Grok's Automated Modular Modpack for Anomaly"
habe ich eine modifizierte Version der deutschen Texte gemacht.
Anweisung zur Installation in der Liesmich-v03-GAMMA.txt. Die Version "update 02" vorher deinstallieren.
Wird nicht mehr unterstützt.
Gute Jagd Stalker
Aktualisierung der Texte in Deutsch
S.T.A.L.K.E.R. Anomaly G.A.M.M.A. (RC3.2)
hier "Download" sind die aktualisierten Textdateien mit Patch (B). Es müssen die beiden neuen Dateien installiert werden. Alle vorherige Dateien sind zu entfernen.
Hallo,
an alle die verschiedenen Mods für die Anomaly mit deutschen Texten spielen wollen.
Ich habe ein Update für die "Anomaly" durchgeführt.
Für Verschiedene Mods gibt es jetzt deutsche Texte,
z.Bsp.:
Boomsticks_and_Sharpsticks_28-Nov-2021
ProvaksWeaponOverhaul 2.6.5
Escape from Pripyat 3.0.2
Food drug and drinks animations_v0.8.9.d_h2 usw.
Eine Liste mit den Mods befindet sich im
"PDA - Benutzerhandbuch - Die Welt der Zone - Anomaly Modliste"
siehe Post #983
Die Installationsanweisungen sind in der Liesmich.txt zu finden.
Es ist die alte Version vorher zu deinstallieren oder die Neuen Dateien einfach überschreiben lassen.
Gute Jagd Stalker
Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
1. Welche Anomaly-Mods sind installiert? …
-
-
-
2. Sind eigene Modifizierungen erstellt worden? …
Welche Dateien hast du verändert? …
3. Wie hast Du diese Mods installiert? …
mit
- JoneSoft Generic Mod Enabler (JSGME) …
- Mod Organizer 2 v 2.4.4 (MO2) …
- oder direkt in den Anomaly Spieleordner …
4. Welcher Fehler ist aufgetreten? …
- Kurze Beschreibung: …
- Mit einem Screenshots (F12) hier posten.
5. Bei einem CTD die *.log mit den 20 letzten Zeilen hier mit einfügen.
- LW:\Spieleordner\Anomaly 1.5.1\appdata\logs\*.log
VOR DEM POSTEN DIESES DURCHFÜHREN!!!
- 1. Die deutschen Textdateien erstmal wieder deinstallieren.
- 2. Das Spiel mit Englisch starten, letzten Speicherpunkt laden und sehen ob der Fehler sich wiederholt.
6. Mögliche Fehler die Du vermutest
- Hier eigene Fehleranalysen und was du gemacht hast aufführen.
-
-
*********************************************************************************************************************** Download für Stalker G.A.M.M.A. --> Download hier........... #1017
Hier werden die beiden Dateien
"Germany1.5.1-1.5.2-MODs.7z und Germany1.5.1-1.5.2-Patch5.7z" durch anklicken heruntergeladen.
Dateien Speichern unter
Bsp. C:\Games\Download\ oder in einem Ordner eurer Wahl.
2. Installation ist mit "JSGME" oder "ModOrganizer" oder "Dateien in das Spielverzeichnis kopieren" möglich.
Mit JSGME
- JSGME in das Verzeichnis der Stalker Anomaly installieren.
Hier gibt es jetzt den Ordner " MODS "
Danach
- Germany1.5.1-1.5.2-MODs.7z mit 7z entpacken in das Verzeichnis .....\Anomaly1.5.2\MODS\
- Germany1.5.1-1.5.2-Patch5.7z mit 7z entpacken in das Verzeichnis .....\Anomaly1.5.2\MODS\
Folgende Ordner sind dann im Verzeichnis MODS
- Germany1.5.1-1.5.2-MODs und
- Germany1.5.1-1.5.2-Patch
JSGME starten
Aktivierung der Mods über die Button in der Mitte.
Wer mit verschiedenen Mods oder ohne spielt muss die beiden Germany1.5.1-1.5.2-MODs und Germany1.5.1-1.5.2-Patch5
immer als letzte aktivieren.
Spiel starten mit dem Anomaly Launcher.
Hier werden die beiden Dateien
"Germany_Gamma.7z und Germany_Patch(B).7z" durch anklicken heruntergeladen.
Dateien Speichern unter
Bsp. C:\Games\Download\ oder in einem Ordner eurer Wahl.
Gamma ModOrganizer starten.
Es müssen und sollten die beiden Dateien nicht entpackt werden.
Über den Button "Installiert eine Mod aus einem Archiv" werden die deutschen Texte im MO2 installiert.
In der "Kurze Anleitung-Mo2.pdf" habe ich dies erklärt.
ich bin jetzt auch wieder in der Zone unterwegs und freue mich riesig. Es hat dank Bentley auch mit den deutschen Texten gut geklappt. Muss mich erst wieder etwas einspielen und mit den vielen Möglichkeiten vertaut machen.
Mal noch eine Frage: Gibt es bei der Installation der Sprachdateien etwas zu beachten und was beinhalten sie? (auch Dialoge und Durchsagen)
ich bin jetzt auch wieder in der Zone unterwegs und freue mich riesig. Es hat dank Bentley auch mit den deutschen Texten gut geklappt. Muss mich erst wieder etwas einspielen und mit den vielen Möglichkeiten vertaut machen.
Mal noch eine Frage: Gibt es bei der Installation der Sprachdateien etwas zu beachten und was beinhalten sie? (auch Dialoge und Durchsagen)
Hallo Seagull,
die Sprachdateien beinhalten vieles aus SoC, CS und CoP. Also auch Dialoge und Durchsagen. Wenn Du möchtest das Frl.Hip mit Dir redet dann siehe Signatur.
Bei der Installation alles so machen wie hier #1.173 beschrieben.
Hallo beste Community der Welt. Ich fühle mich nun mental reif genug für Anomaly. Musste aber feststellen, dass die aktuelle Version mit Weapon Overhaul und 4K Texturen mein PC in die Knie zwingen was mich verwundert, weil Arma 3 bei vergleichbarer Auflösung super läuft.
Daher meine Frage
Wo kann man besser an der Grafik sparen ( sicher beim Grass) und was ist besser Direkt X 8- 11 wenn man eben eher ein alten Mittelklasse Rechner hat mit nur 8 GB Arbeitsspeicher und vielleicht noch Win 32?
Ps ich habe eine kleine C:/ SSD Festplatte mit nur 100 GB ( eigentlich kein Platz für dieses riesige Spiel) und ein D:/ HDD Festplatte mit einem TB wo alle meine Spiele drauf lungern.
Ich habe hier gelesen, dass dieser Hardware Unterschied schon die Ladezeit beeinflusst und wollte vorab fragen ob das nur beim Laden der Level gilt oder auch bei jedem Save nach jedem Ableben meines Charakters ist?