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Diablo [Sammelthread] Diablo IV
- Ersteller MehlstaubtheCat
- Erstellt am
Obia Rey
Lieutenant
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Platz wäre doch noch genug da. Ansonsten halt Symbol weg und dafür die Aspektname dahin... Aber ja dann muss man wohl immer googeln, wenn man das wissen will. Wäre doch zu effektiv gewesen und würde den Spielspaß erhöhen.
Bleibt nur die Hoffnung auf die nächsten Patches & Seasons. Steht schon fest, um wie viel Uhr der Patch morgen kommt?
@Ciraxis Das Abschließen der Dungeon ist nunmal eine der effektiveren, um die 10 Favor zusammen zu kriegen. Aber wenn ich schon 4-5 Dungeons zur Auswahl habe wäre es doch hilfreich zu sehen, welchen Aspekt ich damit freischalte (sofern ich noch nicht alle freigeschaltet habe).
Bleibt nur die Hoffnung auf die nächsten Patches & Seasons. Steht schon fest, um wie viel Uhr der Patch morgen kommt?
@Ciraxis Das Abschließen der Dungeon ist nunmal eine der effektiveren, um die 10 Favor zusammen zu kriegen. Aber wenn ich schon 4-5 Dungeons zur Auswahl habe wäre es doch hilfreich zu sehen, welchen Aspekt ich damit freischalte (sofern ich noch nicht alle freigeschaltet habe).
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Hi@all!
Kann die deutschen Patchnotes für 1.1.1 nicht finden, habt ihr einen Link dafür?
Danke!
Kann die deutschen Patchnotes für 1.1.1 nicht finden, habt ihr einen Link dafür?
Danke!
Raptor85
Captain
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It's not a bug, it's a feature.Obia Rey schrieb:Name und Beschreibung des Aspektes fehlt, wenn Dungeon als Whisper makiert ist.
Ja, da sollte es noch eine Änderung geben. Das fehlt tatsächlich und sollte mMn auch nicht so sein.
Drexel
Lt. Commander
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Einfach die englische Seite ganz unten auf deutsch umstellen?MehlstaubtheCat schrieb:Hi@all!
Kann die deutschen Patchnotes für 1.1.1 nicht finden, habt ihr einen Link dafür?
Danke!
https://news.blizzard.com/de-de/diablo4/23964909/patchnotes-fur-diablo-iv?blzcmp=blizzard-news
Edit: sehe gerade auf der deutschen Seite fehlt 1.1.1, oh Mann ..
Zuletzt bearbeitet:
Raptor85
Captain
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Ja, schon n bisschen komisch. Man sollte meinen, wenn man schon die Patchnotes nun dankenswerterweise immer ein paar Tage früher veröffentlicht, schafft man es auch, bis zum Vorabend des Patch-Releases das Ganze auf Deutsch zu übersetzen.
Aber das kriegt Blizz ja offensichtlich nicht hin.
Aber das kriegt Blizz ja offensichtlich nicht hin.
ComputerJunge
Captain
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Wobei ich das für einen eher lässlichen Lapsus halte.Raptor85 schrieb:Aber das kriegt Blizz ja offensichtlich nicht hin.
Richtig gut finde ich, dass die Patchinhalte nun ~1 Woche vor dem planmäßigen Releasetermin vorgestellt werden, um "finales" Feedback zu erhalten und damit hoffentlich "extremes Ungemach" zu vermeiden.
Obia Rey
Lieutenant
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Hier aber auf Englisch:
https://news.blizzard.com/en-us/diablo4/23964909/diablo-iv-patch-notes?blzcmp=blizzard-news
https://news.blizzard.com/en-us/diablo4/23964909/diablo-iv-patch-notes?blzcmp=blizzard-news
Raptor85
Captain
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Klar, ich finde das jetzt auch nicht super schlimm, aber es wäre halt schon nett, wenn die schon übersetzt wären.ComputerJunge schrieb:Wobei ich das für einen eher lässlichen Lapsus halte.
E1M1:Hangar
Lt. Commander
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Obia Rey schrieb:Ne es steht ja dabei, dass ein Aspekt freigeschalt wird und anhand des Aspekt-Symbols kann ich auch den Typ (Offensive, Defensive oder Resource usw.) erkennen. Aber der Name und die Beschreibung des Aspektes fehlt.
Wenn ich den Aspekt bereits habe, wird dort auch kein Symbol angezeigt. Kann gerne heute Nachmittag ein Screenshot machen.
TIP!
Stellt in den Einstellungen die Schriftarten auf niedrig und ihr könnt alles lesen - auch wenn ihr Kodex' in der Map nachseht!
Obia Rey
Lieutenant
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Bringt bei mir nichts, dafür habe ich nette Handschuhe gefunden:E1M1:Hangar schrieb:TIP!
Stellt in den Einstellungen die Schriftarten auf niedrig
Werde die Handschuhe zusammen mit dem Flurry Rapidfire Build ausprobieren.
Heute Death Trap Build getestet: Gefällt mir schonmal besser als der reine TB Build. Allerdings vermisse ich die Movement speed von Dark Shrould
Fas7play
Lieutenant
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dash raus? hab das ewig so gespielt.. kein dash dafür concealment! (weil das eben "rogue" für mich ist.. einfach unsichtbar machen / abtauchen und baaaaaam aus den schatten rein in die olga.. und es gibt 30% movespeed)Obia Rey schrieb:Allerdings vermisse ich die Movement speed von Dark Shrould
...oder umbrous aspect rein und eben die entsprechende rune wählen.
+
aspect triggert den skill, ohne ihn in der leiste zu haben.. sprich so hast du 7 skills
hust die handschuhe sind crap wie 95% der rogue "UNIQUE" items.. gut sie bringen wenigstens mehr gold.
über penitent greaves kannst du dich freuen :-)
hab 166 movespeed: (25,5 auf boots und 26,2 auf amu)
+20 kommen über dark shroud = 186 und wenn das cheats aspect triggert (also beim farmen eigentlich immer) bin so quasi permanent im movespeed cap von 200.
(oder bereits vorher mit evade..)
werd daher nie einen anderen char spielen, können .. die fühlen sich alle an wie schnecken.
Zuletzt bearbeitet:
Obia Rey
Lieutenant
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Das war auch mein Plan für den Flurry Rapidfire Build Build. Aber bei dem TB Build habe ich Dash viel genutzt für das Positionieren: Vor großer Mob Gruppe stehen und dann die vorderen Gegner mit 2-3 Klingen angreifen und anschließend mit Dash durch die Gruppe. Shadow Step reicht dafür beim Spielen mit Kontroller nicht aus (aber bei Bossen und Elites sehr nützlich).fas7play schrieb:dash raus? hab das ewig so gespielt.
Hm concealment habe ich noch gar nicht getestet. Aber bin eher "Jäger" als "Schurke" Fan
Die Umbrous Aspekt hatte ich testweise schon drin. Aber dafür habe ich noch wohl noch zu wenig Krit und Lucky Hit (Level 56).
BorstiNumberOne
Commodore
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Also doch wieder WoT?!SavageSkull schrieb:Bei mir ist jetzt der Ofen aus.
Ich werde auch mal wieder ein paar Runden drehen. Aber ich finde das insgesamt nicht schlecht, wenn man mal rollieren kann. Bei mir ist der Herbst und Weihnachten meist mit WoT besetzt, das Frühjahr mit Destiny 2 (Kampagne und Raids farmen) und dann eben mal jetzt die letzten beiden Monate mit D4 was anderes. Ich zock zwar noch weiter, aber die ersten Freunde wenden sich schon wieder Baldurs Gate 3 zu oder warten auf Starfield. Eigentlich spiele ich im Sommer wenig, aber dem Wetter geschuldet, dieses Jahr viel mehr.
Ergänzung ()
Es kommen auch einfach allgemein zuviele hoch erwartete Spiele raus und die Leute ziehen dann weiter, wenn die erste Begeisterung abschwächt. Solange bis dann irgendwann neuer Content kommt. Dann kommt wieder ein Teil zurück und eigentlich bleibt bei jedem Spiel dann nur eine "Core Gamer" Schaft übrig. Leider kann man das mittlerweile bei jedem neuen Release oder Addon Release eines Loot Shooters/RPG/ARPG/MMO beobachten. Mit D4 hatte sich jetzt so ein Kandidat rauskristallisiert, den wir in unserer Zockergruppe alle gespielt haben. Dies löst sich nun nach und nach wieder auf und die Leute kehren zu ihren "Main Games" zurück.SavageSkull schrieb:Langzeitmotivation ist Teil 4 extrem schwach.
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