-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Sammelthread] Diablo IV
- Ersteller MehlstaubtheCat
- Erstellt am
Phear
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.372
Liegt an einem Unique was auch bereits deaktiviert wurde.Ciraxis schrieb:der xp bug?
https://www.wowhead.com/diablo-4/ne...porarily-disabled-in-diablo-4-season-5-345712
Drexel
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.705
Also manchmal wundern mich solche Bugs schon und man fragt sich was mit deren Software Architektur nicht stimmt. Entwickel selber Software und weiĂ, dass viele Systeme sehr komplex sind und unerwartete Seiteneffekte auftreten können. Aber ein Item, was nix mit XP Gain zu tun hat , dass so einen Bug auslöst klingt schon seltsam...
Unti
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.862
@Ciraxis
genau der!
Desweiteren:
https://www.wowhead.com/diablo-4/ne...porarily-disabled-in-diablo-4-season-5-345712
Blizz.... echt jetzt.... muss ich jetzt von Rapid Fire auf Andariels wechseln oder wie.....
@Pizza!
Findest du? Ich fand das Scaling am Ende ganz gut, auch jetzt ist es OK, ja man sollte mehr Mats kriegen - gerade fĂŒr einen 61 sollten es schon 60 oder so sein.
Aber 61 ist schon schaffbar.
Ihr spielt ja im normalen Realm.
Da ist das noch einfacher zu erreichen, ihr habt die Chars ja schon und mĂŒsst bisschen Shiften.
Pit sollte auch eine Herausforderung sein finde ich, nur die Mats sollten erhöht werden und zwar drastisch.
T100 fĂŒr Dungeons sind doch genau so wie vorher? Mir ist da nichts aufgefallen, also ich hab gestern alle Glyphen auf 21 gelevelt und da nur 100er gemacht, damit es am schnellsten geht und das ging recht Easy.
Pack 1 Shot, Boss 2 Shot.
Hier wÀren wir wieder bei der generellen Diskussion - spielst du den falschen Build (also effektiv alles unter A), wird es eh eng mit Endgame Content auf hohen Stufen.
Schade, aber das ist leider so.
genau der!
Desweiteren:
Blizz.... echt jetzt.... muss ich jetzt von Rapid Fire auf Andariels wechseln oder wie.....
@Pizza!
Findest du? Ich fand das Scaling am Ende ganz gut, auch jetzt ist es OK, ja man sollte mehr Mats kriegen - gerade fĂŒr einen 61 sollten es schon 60 oder so sein.
Aber 61 ist schon schaffbar.
Ihr spielt ja im normalen Realm.
Da ist das noch einfacher zu erreichen, ihr habt die Chars ja schon und mĂŒsst bisschen Shiften.
Pit sollte auch eine Herausforderung sein finde ich, nur die Mats sollten erhöht werden und zwar drastisch.
T100 fĂŒr Dungeons sind doch genau so wie vorher? Mir ist da nichts aufgefallen, also ich hab gestern alle Glyphen auf 21 gelevelt und da nur 100er gemacht, damit es am schnellsten geht und das ging recht Easy.
Pack 1 Shot, Boss 2 Shot.
Hier wÀren wir wieder bei der generellen Diskussion - spielst du den falschen Build (also effektiv alles unter A), wird es eh eng mit Endgame Content auf hohen Stufen.
Schade, aber das ist leider so.
Pizza!
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.195
Die 100er NM Dungeon waren etwas verschieden. Den einen Boss hab ich 3 Sekunden gekillt, der Andere hat ne Minute oder so gedauert.
Könnte natĂŒrlich auch mit am Ă€ndern vom Build liegen, durch den Patch hat sich ja einiges geĂ€ndert, es ist noch nicht wieder ideal bei mir.
Bin noch etwas unschlĂŒssig welchen ich ungefĂ€hr nutze. Den von d4builds oder maxroll.
Wollte beim Bash Barb bleiben um nicht so viel Ă€ndern zu mĂŒssen.
Naja wird schon irgendwie.
Könnte natĂŒrlich auch mit am Ă€ndern vom Build liegen, durch den Patch hat sich ja einiges geĂ€ndert, es ist noch nicht wieder ideal bei mir.
Bin noch etwas unschlĂŒssig welchen ich ungefĂ€hr nutze. Den von d4builds oder maxroll.
Wollte beim Bash Barb bleiben um nicht so viel Ă€ndern zu mĂŒssen.
Naja wird schon irgendwie.
Phear
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.372
Droppen irgendwie in WT3 weniger Items? GefĂŒhlt ist das weniger geworden. Bin aber auch nicht sicher, ob ich die WT4 Droprate im Hinterkopf habe. Werde ich erst in ein paar Leveln erfahren.
Aber als ich WT3 bin mit 35 habe ich exakt 1 Stab beim Gamble geholt. Der ist mit 52 immer noch besser als alles was droppt. Egal ob Legendary oder sonst was Irgendwie witzlos. Aber WT3 ist ja eh nur ein kurzer Abschnitt.
Aber als ich WT3 bin mit 35 habe ich exakt 1 Stab beim Gamble geholt. Der ist mit 52 immer noch besser als alles was droppt. Egal ob Legendary oder sonst was Irgendwie witzlos. Aber WT3 ist ja eh nur ein kurzer Abschnitt.
KamikazeOli
Lieutenant
- BeitrÀge
- 752
Mal eine Zauberin erstellt.
Die anderen Klassen, wie Druide und JĂ€gerin sprechen mich diese Season von den Builds her leider nicht an.
Aber mal was anderes, ich stehe jetzt bei der Season 5 Quest ganz am Anfang vor einer verschlossenen TĂŒr = Bug?
Die anderen Klassen, wie Druide und JĂ€gerin sprechen mich diese Season von den Builds her leider nicht an.
Aber mal was anderes, ich stehe jetzt bei der Season 5 Quest ganz am Anfang vor einer verschlossenen TĂŒr = Bug?
Andariels Build ist diese season mein ziel somit alles gut ;-)Unti schrieb:@Ciraxis
genau der!
Desweiteren:
ololololo
Ensign
- BeitrÀge
- 186
Ja ist ein Bug. In die Stadt zurĂŒck porten und warten bis der Questmarker erscheint und dann wieder hinporten soll helfen.KamikazeOli schrieb:Mal eine Zauberin erstellt.
Delgado
Commander
- BeitrÀge
- 2.232
Hi,
eine grundsĂ€tzliche Frage zum RĂŒstungscap von 9.230.
Mein Druide hat momentan einen RĂŒstungswert von 13.862, das kommt von + 47,9% RĂŒstung in WerbĂ€rgestalt auf der Brust (UnersĂ€ttliche Wut, 5/12). In der Stadt sind es dann 9.376. Ich gehe mal davon aus, dass das aufgrund der Caps viel zu hoch ist, und sich nicht auswirkt.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich dafĂŒr entweder ein anderes Item, auf welchem ebenfalls RĂŒstung mit z. B. + 1.200 ist, durch eines ohne RĂŒstung tauschen kann? Oder einen SchĂ€del aus Schmuck nehmen, und dafĂŒr einen anderen Edelstein rein nehme (brauche noch KĂ€lteschutz)?
eine grundsĂ€tzliche Frage zum RĂŒstungscap von 9.230.
Mein Druide hat momentan einen RĂŒstungswert von 13.862, das kommt von + 47,9% RĂŒstung in WerbĂ€rgestalt auf der Brust (UnersĂ€ttliche Wut, 5/12). In der Stadt sind es dann 9.376. Ich gehe mal davon aus, dass das aufgrund der Caps viel zu hoch ist, und sich nicht auswirkt.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich dafĂŒr entweder ein anderes Item, auf welchem ebenfalls RĂŒstung mit z. B. + 1.200 ist, durch eines ohne RĂŒstung tauschen kann? Oder einen SchĂ€del aus Schmuck nehmen, und dafĂŒr einen anderen Edelstein rein nehme (brauche noch KĂ€lteschutz)?
AnhÀnge
Unti
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.862
Jo, best Choice wird wohl Andariels oder Rapid Fire Rouge sein, beides S+, Barrage gibts auch noch, aber Rob ratet den eher weiter unten ein.Ciraxis schrieb:Andariels Build ist diese season mein ziel somit alles gut ;-)
Hab heute noch richtig reingeholzt.
Andariels Visage wÀre ready.
Dazu heute noch alles fertig gemacht und ein Shako geopfert fĂŒr dann 4 Sparks - somit Tyraels rausgelassen und dazu noch Starless Skies bekommen.
Somit hab ich jetzt fĂŒr beide Builds im gesamten alle 3 Ubers zusammen.
Bin grad mit Rapid Fire gut dabei eig.
Lilith geht gerade so.
Uber Bosse kann ich Solo easy machen, und Kumpels konnt ich heute auch carrien (Ich +2 - dauert etwas).
Hords geht bis Stufe 6 noch Easy, Stufe 7 bin ich direkt tot.
Pit 100 geht noch recht gut - ca. 3,5 Minuten Zeit.
Mir fehlen aber noch Gloves mit +Rapid Fire, da hab ich noch gar nichts drauf ..... und die werden grad immer teurer.... glaub ich bin verzweifelt und muss den Chinesen fĂŒr eine kleine Spende anhauen... +4 + Masterwork wĂ€re nice, dann dĂŒrfte der Sprung nach oben gewaltig sein.
Jedoch bin ich nicht zufrieden mit dem ĂŒberleben, also so arg viel hĂ€lt Rapid Fire echt nicht aus.
Bei Pit 100 kann es sein, dass du n 1 Shot bist beim Boss, da zÀhlt dann Solo nur - 5 Sek Staggern und dann rein was geht, dass er gar nicht mehr dazu kommt was zu machen, also <10 Sekunden kill bestenfalls.
Kannst ja mal sagen was Andariels so aushÀlt, vll. wechsle ich.
So ne harte Glaskanone will ich auf Dauer eig. nicht spielen und der Build ist so limitiert, sogar mit Tyraels.....
Delgado schrieb:Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich dafĂŒr entweder ein anderes Item, auf welchem ebenfalls RĂŒstung mit z. B. + 1.200 ist, durch eines ohne RĂŒstung tauschen kann? Oder einen SchĂ€del aus Schmuck nehmen, und dafĂŒr einen anderen Edelstein rein nehme (brauche noch KĂ€lteschutz)?
Genau, die 9XXX mĂŒssen gehalten werden, reduziere soweit, wie dein Dauerzustand in den Formen dir diesen Bonus gewĂ€hrt.
Du kannst also ruhig 1-2 Items mit gesamt 3000-4000 RĂŒstung einbĂŒĂen.
So, over and out, in 6 Stunden geht es weiter!
HanneloreHorst
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.595
Habe gestern auch mal 100 erreicht in der Season und nur dank Hilfe eines Clanmitglieds der mir netter Weise den Staff oder Endless Rage gegeben hatte ĂŒberhaupt mal richtig ins Sorc spielen zu kommen.
Ich war so naiv und habe Duriel und Andariel Solo gemacht, war selbst mit Incinerate beim 100er kein Problem aber insgesamt 7 mal soulbrand als RĂŒstung und nicht eine Tibaults bei so 15 Runs.
Viele Uniques sind trotzdem ziemlich unbrauchbar.
Ăhnlich war das bei anderen Bossen, natĂŒrlich items die ich nicht brauche, dann aber genau nur die 5-7 mal.
Klar, Wahrscheinlichkeitsrechnung wĂŒrde sagen, das ist möglich, nur ist ja das auch schon wieder so selten, das ich eher von einem Fehler ausgehe.
Das System hÀngt im Loop fest.
Aber gut, manche haben nach 2 Tagen alle Items die sie brauchen, manche keine, ist ja auch fast normal.
Mit endless rage ging wenigstens Pit61, wenn auch endboss ohne gutes gear mit fireball trotzdem zÀh.
Aber mit incinerate brauchst halt nicht höher als pit40 versuchen.
In Summe muss ich zum Sorc sagen, nein, es sind noch nicht alle Probleme nur gelöst nur weil Warmth jetzt mandatory ist.
Also ich mach damage mĂ€Ăig bis Pit70 alles platt aber ich ĂŒberlebe es halt nicht.
Survivability ist selbst mit Warmth in den Boden gerutscht.
Absolut peinlich, dass da keine Lösung wie eben Resi Cap fĂŒr Int Klassen Erhöhen drin ist.
Zudem Poisen Spiders oder diese Bienen, also die zerstören jede Barriere mit einem Wimpernschlag.
Also wenn man sieht das Rouges schon wieder asap Tag 1 Bosskiller sind und sich durch schmarotzen im Deckmantel des Helfens. starke werden stĂ€rker fĂŒr umĂ€sonst.
Ich gönne das den Rouges ja aber dieses âIch habe damage, ihr die matsâ, das nervt.
FĂŒr mich gehört es schon zur Spielökonomie, wenn im Gruppenspiel es nicht 3 gibt, die sich nur durchziehen lassen und eine Person die sich zu gut ist Mats zur Rotation beizutragen.
Das ist ne ganz miese Art die dort gefördert wird.
Helfen kann man mal. Aber dieses systematische Ausbeuten das die eigene Klasse da ĂŒberlegen ist, das nervt.
Auch die Mats fĂŒr Varshan sind deutlich reduziert, wĂ€hrend man mit Gregory fast zugeworfen wird.
Irgendwas ist da komisch und wenn man dann kein Bock auf sich durch ziehen hat oder eben auf Gruppen wo eine Person oder zwei Personen nicht beitragen, dann ist man deutlich am arsch.
In meinen Augen sollte jeder die Mats einlösungen mĂŒssen pro Beschwörung.
Dann wÀre das Problem entschÀrft.
Da in der Gruppe die meisten Bosse trotzdem einfacher sind hat man immer noch die Zeit und den Kill der Hilft.
Ich muss aber ne kleine Lanze fĂŒr Infernal Hordes brechen, ja, die Belohnung ist fĂŒr den Zeitaufwand immer noch richtig schlecht.
Aber zum Leveln vor allem die letzten Level ist es richtig gut und , es ist schon witzig wenn man nichts mehr auf dem Screen vor lauter Monster sieht.
Jetzt fĂŒrs Endgame irrelevant, da keine Mats fĂŒrs Masterworking oder fĂŒr Ubers und aus dem Mats Beutel auch nichts fĂŒr Uber Bosse oder zu selten aber, es hat Potenzial.
Also sehe gerade ab T7 gibts dann auch Mats fĂŒrs Masterworking.
Na dann.
Jetzt noch so was einfĂŒhren wie âmehr Monster greifen dich an, dafĂŒr spawmst du randomly einen area skill aller Klassenâ und das wĂ€re richtig lustig.
Also ich hatte gehofft das die Unique Changes noch mehr Impact hÀtten, das mein Sorc nicht nur squishy ist, das es keine Bosskiller ab Tag 1 gibt und das ich kurzweilig Spaà habe.
Letzteres ist gegeben. Wenn auch es trotzdem frustrierend ist, wenn das Spiel Ungleichheit weiter eher fördert.
Werde am we sicher noch insgesamt so 10h-15h(mit heute) rein stecken und hoffe, auch mal faire und gleichwertige Uber Gruppen zu finden und sonst farme ich 1-2 Wochen die Mats. Dann ist das auch gesundet etwas.
Klingt auch etwas negativer als es ist, ich denke wenn ich bei Duriel und Andariel nicht 10 mal dasselbe unbrauchbare item gefunden hÀtte und Solo Play mich so extrem bestraft hÀtte, dann wÀre ich etwas vorfreudiger auf den Grind der kommt.
Bei mir gehts in 10-11h dann weiter.
Ich war so naiv und habe Duriel und Andariel Solo gemacht, war selbst mit Incinerate beim 100er kein Problem aber insgesamt 7 mal soulbrand als RĂŒstung und nicht eine Tibaults bei so 15 Runs.
Viele Uniques sind trotzdem ziemlich unbrauchbar.
Ăhnlich war das bei anderen Bossen, natĂŒrlich items die ich nicht brauche, dann aber genau nur die 5-7 mal.
Klar, Wahrscheinlichkeitsrechnung wĂŒrde sagen, das ist möglich, nur ist ja das auch schon wieder so selten, das ich eher von einem Fehler ausgehe.
Das System hÀngt im Loop fest.
Aber gut, manche haben nach 2 Tagen alle Items die sie brauchen, manche keine, ist ja auch fast normal.
Mit endless rage ging wenigstens Pit61, wenn auch endboss ohne gutes gear mit fireball trotzdem zÀh.
Aber mit incinerate brauchst halt nicht höher als pit40 versuchen.
In Summe muss ich zum Sorc sagen, nein, es sind noch nicht alle Probleme nur gelöst nur weil Warmth jetzt mandatory ist.
Also ich mach damage mĂ€Ăig bis Pit70 alles platt aber ich ĂŒberlebe es halt nicht.
Survivability ist selbst mit Warmth in den Boden gerutscht.
Absolut peinlich, dass da keine Lösung wie eben Resi Cap fĂŒr Int Klassen Erhöhen drin ist.
Zudem Poisen Spiders oder diese Bienen, also die zerstören jede Barriere mit einem Wimpernschlag.
Also wenn man sieht das Rouges schon wieder asap Tag 1 Bosskiller sind und sich durch schmarotzen im Deckmantel des Helfens. starke werden stĂ€rker fĂŒr umĂ€sonst.
Ich gönne das den Rouges ja aber dieses âIch habe damage, ihr die matsâ, das nervt.
FĂŒr mich gehört es schon zur Spielökonomie, wenn im Gruppenspiel es nicht 3 gibt, die sich nur durchziehen lassen und eine Person die sich zu gut ist Mats zur Rotation beizutragen.
Das ist ne ganz miese Art die dort gefördert wird.
Helfen kann man mal. Aber dieses systematische Ausbeuten das die eigene Klasse da ĂŒberlegen ist, das nervt.
Auch die Mats fĂŒr Varshan sind deutlich reduziert, wĂ€hrend man mit Gregory fast zugeworfen wird.
Irgendwas ist da komisch und wenn man dann kein Bock auf sich durch ziehen hat oder eben auf Gruppen wo eine Person oder zwei Personen nicht beitragen, dann ist man deutlich am arsch.
In meinen Augen sollte jeder die Mats einlösungen mĂŒssen pro Beschwörung.
Dann wÀre das Problem entschÀrft.
Da in der Gruppe die meisten Bosse trotzdem einfacher sind hat man immer noch die Zeit und den Kill der Hilft.
Ich muss aber ne kleine Lanze fĂŒr Infernal Hordes brechen, ja, die Belohnung ist fĂŒr den Zeitaufwand immer noch richtig schlecht.
Aber zum Leveln vor allem die letzten Level ist es richtig gut und , es ist schon witzig wenn man nichts mehr auf dem Screen vor lauter Monster sieht.
Jetzt fĂŒrs Endgame irrelevant, da keine Mats fĂŒrs Masterworking oder fĂŒr Ubers und aus dem Mats Beutel auch nichts fĂŒr Uber Bosse oder zu selten aber, es hat Potenzial.
Also sehe gerade ab T7 gibts dann auch Mats fĂŒrs Masterworking.
Na dann.
Jetzt noch so was einfĂŒhren wie âmehr Monster greifen dich an, dafĂŒr spawmst du randomly einen area skill aller Klassenâ und das wĂ€re richtig lustig.
Also ich hatte gehofft das die Unique Changes noch mehr Impact hÀtten, das mein Sorc nicht nur squishy ist, das es keine Bosskiller ab Tag 1 gibt und das ich kurzweilig Spaà habe.
Letzteres ist gegeben. Wenn auch es trotzdem frustrierend ist, wenn das Spiel Ungleichheit weiter eher fördert.
Werde am we sicher noch insgesamt so 10h-15h(mit heute) rein stecken und hoffe, auch mal faire und gleichwertige Uber Gruppen zu finden und sonst farme ich 1-2 Wochen die Mats. Dann ist das auch gesundet etwas.
Klingt auch etwas negativer als es ist, ich denke wenn ich bei Duriel und Andariel nicht 10 mal dasselbe unbrauchbare item gefunden hÀtte und Solo Play mich so extrem bestraft hÀtte, dann wÀre ich etwas vorfreudiger auf den Grind der kommt.
Bei mir gehts in 10-11h dann weiter.
Zuletzt bearbeitet:
Pizza!
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.195
Bei uns macht Sie mit ihrem Druiden 2-3 mal so viel Schaden wie ich mit dem Barbar, aber Sie stirbt an jedem Pups One Hit weg und ich tanke auch 90er Pit ohne Probleme 99% aller Attacken. Muss aber 1-2 Minuten auf den Boss einkloppen.
Diese Paingorger, schmerzschlinger Handschuhe die ich mit dem build nehmen soll sind schlechter als meine normalen Handschuhe. Da verliere ich ne Menge DMG.
Dieses eine Einhandschwert Verathiel hab ich leider noch nicht gefunden.
Im Moment etwas nervig, der fertige Build haut einfach so ca. 1Mrd pro Hit raus. Ich hab gerade mal so 5-20 Mio und ab und zu mal 50 Mio / 70 Mio usw
Der ist einfach mal 100-200 mal stÀrker als ich
Diese Paingorger, schmerzschlinger Handschuhe die ich mit dem build nehmen soll sind schlechter als meine normalen Handschuhe. Da verliere ich ne Menge DMG.
Dieses eine Einhandschwert Verathiel hab ich leider noch nicht gefunden.
Im Moment etwas nervig, der fertige Build haut einfach so ca. 1Mrd pro Hit raus. Ich hab gerade mal so 5-20 Mio und ab und zu mal 50 Mio / 70 Mio usw
Der ist einfach mal 100-200 mal stÀrker als ich
Phear
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.372
@HanneloreHorst
Ist es nicht das Merkmal der Sorc die Glass Cannon zu sein? Ich tue mir da auch extrem schwer gerade mit. Der Necro letzte Season konnte halt AFK den Bildschirm killen (war lĂ€cherlich, aber halt entspannt) und jetzt mit Sorc ist es am Anfang der WT Stufen ein Wegrennen und Casten. Das relativiert sich dann ziemlich schnell sobald das Gear besser wird. Wird aber natĂŒrlich im Pit analog zu höheren Stufen immer wieder genau so auftreten.
Dann ist das Chain Lightning Gameplay aber auch so naja bisher. Ohne gescheite Manareg stehe ich teilweise Sekunden rum und warte auf Mana. Und bei Elite bzw. Bossen steht man sich gegenĂŒber und castet (mit Pausen) bis einer umfĂ€llt. Wird im Endgame sicher besser, aber das ist beim lvln so dermaĂen zĂ€h. Ich kann mich aktuell auch nicht entscheiden, ob ich jetzt Infernal Hordes oder Helltides lvln will. Ich habe in WT2 und WT3 nur ein Mindcage bisher gefunden. War das letzte Season auch so? GefĂŒhlt konnte ich die permanent nutzen.
Ich habe noch nicht viel Zeit gefunden und bin mit aktuell 57 jetzt auch erst gerade frisch in WT4 angekommen. Es fĂŒhlt sich aber irgendwie langsamer an als in S4.
Ist es nicht das Merkmal der Sorc die Glass Cannon zu sein? Ich tue mir da auch extrem schwer gerade mit. Der Necro letzte Season konnte halt AFK den Bildschirm killen (war lĂ€cherlich, aber halt entspannt) und jetzt mit Sorc ist es am Anfang der WT Stufen ein Wegrennen und Casten. Das relativiert sich dann ziemlich schnell sobald das Gear besser wird. Wird aber natĂŒrlich im Pit analog zu höheren Stufen immer wieder genau so auftreten.
Dann ist das Chain Lightning Gameplay aber auch so naja bisher. Ohne gescheite Manareg stehe ich teilweise Sekunden rum und warte auf Mana. Und bei Elite bzw. Bossen steht man sich gegenĂŒber und castet (mit Pausen) bis einer umfĂ€llt. Wird im Endgame sicher besser, aber das ist beim lvln so dermaĂen zĂ€h. Ich kann mich aktuell auch nicht entscheiden, ob ich jetzt Infernal Hordes oder Helltides lvln will. Ich habe in WT2 und WT3 nur ein Mindcage bisher gefunden. War das letzte Season auch so? GefĂŒhlt konnte ich die permanent nutzen.
Ich habe noch nicht viel Zeit gefunden und bin mit aktuell 57 jetzt auch erst gerade frisch in WT4 angekommen. Es fĂŒhlt sich aber irgendwie langsamer an als in S4.
HanneloreHorst
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.595
Naja, Jain.
Class Canon ja, im Tausch fĂŒr Damage.
Aber der Damage skaliert nicht mit dem Squishy sein.
Wie gesagt, Rouges sind auch Class Canon aber One Shoten Ubers.
Barbs haben alles, Survivability und Damage.
Necros und Druiden kann ich stand heute wenig sagen wie es Season 5 aussieht.
GefĂŒhlt sind alle Mats generft worden was Droprate angeht.
Nur Stygian Stones fĂŒhlt sich höher an.
2 Bei 7 61Pit Runs.
FĂŒrs Leveln kann ich definitiv Infernal Hordes empfehlen.
80-100 in 4h glaube ich.
Class Canon ja, im Tausch fĂŒr Damage.
Aber der Damage skaliert nicht mit dem Squishy sein.
Wie gesagt, Rouges sind auch Class Canon aber One Shoten Ubers.
Barbs haben alles, Survivability und Damage.
Necros und Druiden kann ich stand heute wenig sagen wie es Season 5 aussieht.
GefĂŒhlt sind alle Mats generft worden was Droprate angeht.
Nur Stygian Stones fĂŒhlt sich höher an.
2 Bei 7 61Pit Runs.
FĂŒrs Leveln kann ich definitiv Infernal Hordes empfehlen.
80-100 in 4h glaube ich.
Zuletzt bearbeitet:
Phear
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.372
Welches Stufe davon? Ich war bisher nur mal in 1 unterwegs, weil gerade freigeschaltet. Das skaliert aber nicht so extrem oder? Ich glaub mehr als 2 oder 3 schafft man gar nicht beim lvln?HanneloreHorst schrieb:FĂŒrs Leveln kann ich definitiv Infernal Hordes empfehlen.
HanneloreHorst
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.595
Es ist eigentlich egal. Ich war 80 und habe 3 gemacht, das ist Stufe 100, ich habe die letzten 10 Level echt in unter 2h gemacht.
Du musst nicht 20-30 Level höher farmen.
Weil diese Monsterdichte kriegst du nirgendswo sonst im Spiel.
Du musst nicht 20-30 Level höher farmen.
Weil diese Monsterdichte kriegst du nirgendswo sonst im Spiel.
Moin, ich hab D4 vor ca. nem Jahr ausprobiert und schon damals hatte ich stÀndig Laggs in D4. Sind die Laggs normal und legt sich das, je weiter man vorankommt? 10sec Lags, ich darf mehrmals auf Dialogoptionen klicken und Bossfights laggen extrem sobald der Boss bei ca. 1% Leben ist. Das macht den Kauf des Spiels unattraktiv.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 182
- Aufrufe
- 10.090
- Antworten
- 82
- Aufrufe
- 7.375
- Antworten
- 163
- Aufrufe