Pizza! schrieb:Harlekin, Tyrael und Großvater
3 über nach nichtmal einer Woche? Wie geht das denn nun in s5?
Find ich irgendwie lame das alles so fix geht inzwischen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pizza! schrieb:Harlekin, Tyrael und Großvater
Gleich mal ein Ticket eröffnen, und Blizzard sagen, dass sie das bei mir vergessen haben.qiller schrieb:hat Blizz bestimmt extra die Dropraten für hochgeschraubt
Naja, bei mir gabs 2 obwohl ich schon sehr viele Uber Bosse hinter mir habe.qiller schrieb:Season geht doch nicht so lange, hat Blizz bestimmt extra die Dropraten für hochgeschraubt :>.
Ich bin mit dem Barbar ewiger Server.Hanni2k schrieb:über nach nichtmal einer Woche? Wie geht das denn nun in s5?
Schon Axial Conduit (die Unique Hosen)? Das ist crazy. Habe die mit 60 oder so gefunden. Leider weit weg von max ilvl, aber renne da mit 79 in WT4 weiter rum, obwohl potenziell gute Hosen droppen. Die Explosion ist einfach heftig, wenn man auf sein Mana Management achtet. Das führt dann aber auch dazu, dass man immer nur 1-2 Chain Lightning machen kann, gerade wenn man per Tempering die Chance auf doppelte Chain Lightnings erhöht.Raptor85 schrieb:Ich baue den Kettenblitz-Build von Maxroll nach, weil der etwas mehr auf Defense geht als der von D4Builds.
Du meist die hier?Phear schrieb:Die Explosion ist einfach heftig, wenn man auf sein Mana Management achtet. Das führt dann aber auch dazu, dass man immer nur 1-2 Chain Lightning machen kann, gerade wenn man per Tempering die Chance auf doppelte Chain Lightnings erhöht.
Besser weiß ich nicht, ich benutze den maxroll Guide uns läuft super.Pizza! schrieb:Mich wundert nur der Unterschied zwischen maxroll und d4builds, Skills und Paragon sind sehr verschieden. Beides gleich gut oder eines viel besser? 🤷♂️
Irgend nen Vorteil muss es ja haben ein T8 statt ein T7 zu machen.HanneloreHorst schrieb:auf T7 pro 500 Splitter einen Stygian Stone.
Während man auf T8 dann zugeworfen wird?
Ja aber das ist absolut schlechtes Scaling. Und welchen Vorteil bringt Pit 101 gegen Pit 80 wenn ich bei beiden bei 8 Runs ein Stygian kriege?johnieboy schrieb:Irgend nen Vorteil muss es ja haben ein T8 statt ein T7 zu machen.