Puh, für die Season-Reise braucht es den Rat tot auf T6. Dauert wohl noch etwas, bis ich soweit bin.
Mein Sorc ist jetzt Lvl 91 und ich experimentiere noch etwas mit Crit DMG vs. Vul DMG rum und weiß nicht so recht, was ich davon präferieren soll.
Ich baue den Kettenblitz-Build von Maxroll nach, weil der etwas mehr auf Defense geht als der von D4Builds.
Der von Maxroll geht auf Vul DMG, der von D4Builds auf Crit DMG bei den Items und Edelsteinen.
Ein wenig ändere ich daran aber rum. Trage z. B. die Esus als Stiefel und hoffe, dass es mir dann später nicht an Manareg fehlt.
Aktuell habe ich im Zauberstab und dem Fokus Crit DMG drin (von den Edelsteinen), aber auf den anderen Items überwiegend Vul. getempert. War ein wenig davon abhängig, was und wie gut gerollt das beim Tempern kam und wie viele Versuche ich da noch hatte.
Brauche noch einen etwas anderen Brustschutz (mit Rüssi drauf), damit ich die neuen Beinschienen mit +Chain Lightning tragen kann.
Hab sie mit wenig Mühe durch Zufall mit nem Greater Affix auf Chain Lightning bekommen.
Nur max. Ressource/Ressource Gen hat nen min Roll, der Rest geht.
Ist etwas schwierig die 9230 Armor zu bekommen.
Habe auf den Items überall Wärme drauf, was gerade bei Bossen gut ist. Dafür brauchts jetzt aber aktuell noch den Aspekt, der Armor bei DMG erhöht.
Ich glaube, ohne Greater Affix bei Armor, bekommt man die 9230 sonst nur, wenn man den max Roll hat und das Item beim Masterworkling auf 12/12 bringt (ohne 25%-Bonus). Oder eben Armor +X% drauf tempern (statt Wärme).
Ist schon nicht so einfach.