[Sammelthread] Intel Core 2 Duo/Quad übertakten - Beginnerfragen (FSB, BIOS, usw.) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das ist ja auch richtig so... du kannst die timings verändern du musst nur auf + oder - drücken ;)..Ja es soltlen für 24/7 sein oder meinst du mehr wie 4 GHz würde was wirklich bringen....Und 400 FSB gibts sicher auch musst eben auf 1600 stellen wegen QDR :)
 
Ja du musst deine Rams also zB . trc ist auf 21 und du willst 22 dann musst du auf die 21 gehen und einmal uf + drücken dann stehen da 22 ;)
 
@ nfszocker
Ok sry.
Oben die Anleitung ist die falsche, das ist nur eine Kurzanleitung, das ist die richtige:
Fileupload

Konnte sie hier nicht anhängen da die Datei zu groß ist.
 
So habe im mom 1.104V bei 400x9 und prime mal bis um 9Uhr dann mache ich ein Foto bei 400x10 und hoffentlich 1.104V :schluck:.
 
Ja heute laad ich ein bild hoch ich hoffe nur eben das die 1.104V wieder (gehen) habe ja nur 20 min getestet gehabt und glaube auch nur das ich large hatte und eben ma super pi gemacht hab mit 11.2 sec und ja wir werden sehen ;) wenns nur mit 1.2V geht bin ich auch noch zufrieden :)
 
Ihr seht ja oben in meinen Post mit den Bildern auf Bild 1 meine Einstellungen.
Soll ich jetzt wirklich den Memory auf Auto stellen?
Ich habe Angst das der dann übervoltet.
Und soll ich die NB auch mit den angegebenen Wert feststellen oder soll ich sie auf auto lassen?
So wie hier auf den Bild in meine vorherigen Post beschrieben?
Ich rede von diesen Post:
Klick
 
@dAv3.b

wuhaa :lol:.....komm wir tauschen XD :volllol:
 
Hiho

Lol meinst du meiner käme mit weniger Spannung und sowas bei nem DFI Board weiter ??

Ralf
 
Ja bleib ma locker kann ja nicht hexen gestern war einfach keine Zeit mehr(*nicht böse mein*) um Punkt 9 ist ja ein Bild da :). Ich meinte allgemein ob es aufs Board auch ankommt wieviel Vcore ne CPU brauch weil das klingt für mich irgendwie unlogisch .
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay Danke weil man wird ja wenn ma 1.104 auf nem P35 brauch auf nem lanparty P45 keine 1.056 benötigen ;)

@nfszocker..Hab wieder nen Bluescreen bekommen bei 1.104 und 1.18V ich hab mal auf ne Stufe höher gestellt und teste jtz in der Einstellung und versuche morgen dann noch zu verbessern falls es noch Tipps gibt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben