Raktarkiller
Lt. Commander
JA kannst du so lassen. Psst: Du kannst sicher GTA4 so zocken
(aber takten ka
)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
b@iR schrieb:Ich schreibe bevor ich denke.![]()
b@iR schrieb:C2D zocken kann als auf nen schlechten C2D.
Mit dem Core I7 den du ordentlich hochtaktest würdest du auch bei sehr hohen settings in GTA4 wieder Unterschiede zwischen schwächeren grafikkarten und den high end grafikkarten merken. Aber das betrifft dann wirklich nur diesen speziellen Fall.b@iR schrieb:Ich habe ne übertaktete 8800 GTX 621/1548/1008 und 4 GB Ram (DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800)
Also an der restlichen Hardware liegts nicht.
Nein, das stellst du passend zu den Angaben deines Ramherstellers ein. Solltest du jetzt ne Vollbestückung haben wäre es vielleicht nötig das leicht anzuheben, auf auto würde ich das aber nicht stellen.b@iR schrieb:Soll ich dann den Memory Voltage auf auto stellen?
Was denn nun, Auto oder fixer Wert ? Meinst du mit "dort" deine OC ANleitung ? Du solltest die Spannung der NB fixieren damit dort wirklich nur soviel Spannung drauf gegeben wird wie benötigt wird.b@iR schrieb:Und die NB habe ich auch auf auto aber dort ist auch ein fester Wert eingestellt, soll ich das so übernehmen?
F-Hörnchen schrieb:Nein, das stellst du passend zu den Angaben deines Ramherstellers ein. Solltest du jetzt ne Vollbestückung haben wäre es vielleicht nötig das leicht anzuheben, auf auto würde ich das aber nicht stellen.
F-Hörnchen schrieb:Was denn nun, Auto oder fixer Wert ? Meinst du mit "dort" deine OC ANleitung ? Du solltest die Spannung der NB fixieren damit dort wirklich nur soviel Spannung drauf gegeben wird wie benötigt wird.
jopi24johannes schrieb:Reichen 1,5h bei Blend aus um von einem stabilen RAM ausgehen zu können?