Svenbo
Lieutenant
Hallo, ich war hier schonmal ein Thema in dem Thread, meine Spannungen (von dir bestätigt) sind alle i.O. und mit 3 Gehäuselüftern ist auch alles bestens.
Hatte vor ein paar Tagen noch einen Arctic Freezer 7 Pro, hatte hier paar Screens veröffentlicht weil der Kühler scheinbar nicht richtig auflag, sodass ich jede Menge WLP verschmieren musste.
Mir wurde dann empfohlen den Kühler zu wechseln weil meiner nichts bringt und mit Pushpins arbeitet.
Tjoa ... Was jetzt draus geworden ist sieht man ja... gut 35Euro für 2°C Tempunterschied welche dann bestimmt nur von der WLP stammen
Ist meine CPU einfach nur schrottig und liest falsche Temps aus?
Denn die Gesammttemp der CPU stimmt ja, nur die der Cores macht mir sorgen :/
Hatte vor ein paar Tagen noch einen Arctic Freezer 7 Pro, hatte hier paar Screens veröffentlicht weil der Kühler scheinbar nicht richtig auflag, sodass ich jede Menge WLP verschmieren musste.
Mir wurde dann empfohlen den Kühler zu wechseln weil meiner nichts bringt und mit Pushpins arbeitet.
Tjoa ... Was jetzt draus geworden ist sieht man ja... gut 35Euro für 2°C Tempunterschied welche dann bestimmt nur von der WLP stammen
Ist meine CPU einfach nur schrottig und liest falsche Temps aus?
Denn die Gesammttemp der CPU stimmt ja, nur die der Cores macht mir sorgen :/
Zuletzt bearbeitet: