Hiho ... ich hatte früher immer nur den Large-Test gemacht. Ich habe erst vorhin erfahren, was die einzelnen Tests aussagen.
Jetzt habe ich festgestellt dass der Small-Test eigentlich auch bei 3.4GHz und niedrigen VCores stabil läuft - hab 15min getestet oder so... also es langt nicht für ne 100%ige Aussage aber es ist definitiv stabiler als meine ersten Large-Tests.
Und den Large-Test hab ich nun etwa 20min laufen lassen und das ging. Bei höheren FSB's kommen halt wieder die Fehler - ich denke echt, dass es an den NBVolts usw. liegt - momentan hat sie 1.28V etwa. die Andern Werte sind auf 0.63x und den Standardempfehlungen.
Etwas höher würde ich schon gern kommen, weiß aber nicht, wie weit ich den NBCore erhöhen kann ohne sie - passiv gekühlt - zu schädigen.
Achja, und ich habe alle 4 Module laufen.
Bitte verzeiht, dass ich nicht 2h Prime laufen lassen kann - ich habe heute eine GTX275 zusätzlich bekommen und die will auch Aufmerksamkeit
P.S.: Ich bin allerdings etwas enttäuscht -> Zwar hab ich im Cinebench fast 14.000 Punkte, im 3DMark06 allerdings "nur" 4500-4600 CPU-Punkte. Das find ich irgendwie ... wenig..!?
EDIT: Ah Royale-Flush ich seh grad du hast das gleiche Board und die CPU etwa in meiner FSB-Region. Daher meine Frage - welche Werte hast du denn für NBCore und Co?