Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Riesen Problem ich bekomme beim booten und in coretmp usw nur noch 2 Kerne angezeigt und einmal zeigte mit cpu-z sogar E6700 an =O also Conroe Kern aber jtz wieder Q6700 aber nur 2 Kerne...Ist der Prozi im Arsch !!
Meine G15 zeigt auch E6700 an ich brauche Hilfe BITTE !
Ich habe mein mein bios grade geupdatet und es geht wieder ich kann auch wieder 4 Kerne msconfig auswählen, Danke dir und den anderen.. woran kann das gelegen haben vllt da er kurz auf 4.4 GHz lief
Also du meinst ich solle meine Ramms auf 800 senken damit die besser laufen 1:1 ich denke das liegt eher am prozessor dann oder ..weil warum 800 wenns ja mit 1067 läuft ^^. Es kann ja dann am Ram nicht liegen weil die ja nicht übertaktet wurden weil du meintest Testweise 800
Ja mit Costum läuft er jetzt seit 10 min stabil auf 400x9 bei 1.360 last und 1.392 Idle wenn der so laufen sollte wäre ich froh hab halt die NB auf 1.50 und HT auf 1.44 gemacht und SB is auf auto xD
@ nfszocker
ja bin ich. auch coretemp zeigt ein vid von 1.1625
ich habe deine einstellungen probiert und 30 min prime custom test laufen lassen -> kein problem...
aber wenn ich jetzt wieder den fsb nur um ein erhöhe folgen 2 fehlgeschlagene bootversuche und dann sagt er mir der oc-versuch ist fehlgeschlagen und ich solle doch bitte die bios daten verändern...
ich versteh es einfach nicht -.-
hier nochmal ein bild von den jetzigen einstellungen
achso mit dem fixen... ich habe einfach bei jedem einmal + gedrückt. war das richtig so?