[Sammelthread] Intel Core 2 Duo/Quad übertakten - Beginnerfragen (FSB, BIOS, usw.) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich brauch mir keine sorgen machen oder?
taskmanager zeigt 100% an!
und real temp zeigt etz ca 73% an
core temp zeigt auch überall 100% an
 
@ nfszocker

meinst du mich? es war aber permanent bis ich prime abbrach, und nicht nur kurzzeitig oder so.... ;) ich konnte mir das auch nicht erklären, aber als ich prime abbrach und neustartete war es wieder gut. :confused_alt:
 
bei mir ist es nach einem neustart von prime auch wieder ganz normal! ka was da los war
 
ich auch nicht.... egal ich geh jezt noch ein bisschen nach liberty city ;)

good night
 
jo a mit euch geschrieben!
aber sonst nicht mehr, icq und a paar andere progs laufen aber hab nix mit ihnen gemacht!
 
so etz hoff ich mal dass alles bis um 12e ohne fehler läft dann kämpf ich mich auf die nächste stufe und dann lass ich über nacht den10h test laufen^^
 
passed=bestanden
 
so was ind da art habe ich mir gedacht aber lieber fragen als dass was ist!
danke schön dann is ja gut
 
mal ne frage jetzt habe ich 4ghz und die temps bewegen sich zwischen 55 und 59 grad! is dass zuviel? weil ja jetzt ""winter"" ist und im sommer ist es ja bei weiten noch wärmer!
bei 3,825 ghz is es so um ca 52 grad gwen!

was würdet ihr machen?
 
nein ist ok. TJ max ist bei diesem cpu 100 grad. Schau das er nicht mehr als 75-80 grad warm wird unter last. Bedenke das keine anwendung die CPU so aufheizt wie Prime ok der ibt auch, aber ich meine normale anwendungen.

wieviel spannung benötigst du für 4ghz so?
 
1,29. volt aber er bringt mir zu viele fehler!( des mach ich mal wenn ich zeit hab zurzeit reichen mir 3,8)
jetzt hab ich ihn auf 3,825 gelassen!
nun habe ich folgenden fehler!
ich habe alle beiden test ca 40 laufen lassen und keine fehler und dann wollte ich den custom test machen und dann habe ich folgenden fehler bekommen!
was würdet ihr machen?
link sende ich nach weil web hat mal wieder leider serverarbeiten:mad:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=17.03NdeVVR3UbTE08QB.jpg
folgende einstellungen hab ich momentan eingestellt!
http://www.pictureupload.de/pictures/170309024327_DSC01331.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey hey, wollte fragen ob mir jemand helfen kann. Die fragen und daten stehen in Post +1303. Ist hier bischen untergegangen.

grüße slizer8
 
hab ich gemacht und is jetzt scho ca 10 h ohne fehler! freu ^^
thx an alle dir mir geholfen haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben