_Jack_Daniels_
Lt. Junior Grade
ne er gefriert einfach ein^^
dann muss ich die resettaste drücken dass es weiter geht
dann muss ich die resettaste drücken dass es weiter geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nfszocker schrieb:Auf jeden Fall, es sei denn, Du willst Q9650 @ 4,5GHz damit kühlen, dann wird es eng!
F-Hörnchen schrieb:Wenn der dann 3.8 GHz packt wärs mehr als ausreichend und ich denke selbst das könnte schon schwierig werden.
Was du mir da verlinkt hast sieht ja sehr lecker aus. Ich gehe aber davon aus, dass das ausgesuchte CPUs waren. Kann mir kaum denken, dass praktisch jeder Q9650 das packen würde. Hat der Q9650 auch ne TJ. Max von 100° ?nfszocker schrieb:oder Q9550 @ 4,36GHz DeltaT 40°C @ Air!
F-Hörnchen schrieb:Hat der Q9650 auch ne TJ. Max von 100° ?
sorry, aber 30 min prime sagen meiner Meinung nach garnichts aus. Wenn ich noch weiter ocen will dann vielleicht nur 30 min ok. Aber ich fahre abschließend immer nochmal 2h small, 2h large und 14-16 h custom. So kann ich dann von einem halbwegs stabilen System ausgehen. Mit 30 min prime kannste wenig anfangen, da dabei die tests noch nichtmal komplett durchgelaufen sind.und er bringt mir in beiden prime test null fehler anch ca 30 min!
Nach deinen Angaben läuft der auf 1021 Mhz. Kann durchaus sein, dass der Ram das nicht mehr packt. Vielleicht testest du den RAM erstmal selber, ob er den Takt verkraftet ? Wieso gibst du dort 2.12 V auf den Ram ? Klar wird der Ram das wohl mitmachen, aber ich denke mal das Asus board overvolted auch dort. Weniger dürften dort auch langen. wird aber auch nicht weiter schaden wenns so bleibt denke ich.GeIL DIMM 8 GB DDR2-800 Quad Kit