Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Intel Core 2 Duo/Quad übertakten - Beginnerfragen (FSB, BIOS, usw.)
- Ersteller Nepomuky
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Gestho
Commander
jaa das währe schon super weil ja habe mir gedacht dass ich ein ganz mieser cpu erwischt habe... aber ja bei so wenig einstellungen die ich vorgenommen habe scheinst das problem ganz eindeutig mein viel zu kleines wissen beim OC zu sein...
loopborg
Lieutenant
nfszocker schrieb:Ich wollte nur darauf hinweisen, dass CPU VTT von 1,3 bei einem 65nm nicht wirklich viel ist, was Du draus machst, ist Deine Sache!
angekommen ... danke
nfszocker
Vice Admiral
Hi!
Damit habe ich eigentlich @loopborg gemeint! Wenn Du Daheim bist, kannst Du dich melden, dann versuchen wir die optimalen Settings zu finden und VCore zu senken!
Gestho schrieb:hab ich versucht, aber wenn ich nen tieferen vcore nehme kommt gleich nach ca 10 sek eine meldung in prime dass ein fehler begangen wurde
Damit habe ich eigentlich @loopborg gemeint! Wenn Du Daheim bist, kannst Du dich melden, dann versuchen wir die optimalen Settings zu finden und VCore zu senken!
Mr_Blonde
Commander
nfszocker schrieb:Moin!
Bei welchem Takt denn?
Hi!
Multi 6
FSB 500
Gestern Abend/Nacht hatte ich Prime large 1h laufen.
Settings wie folgt:
VTT 1,3
CPU PLL 1,57
CPU Ref 0,823
MCH Core 1,3
MCH Ref 0,863
MfG
Mr_Blonde
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.