Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, sry.
Das mit mehr Nb-Vcore musste ich beim P35 und X38 machen, aber ich habe auch 4*1Gb. Ich musste beim P35 sogar die Sb mit mehr V-core versogen bei 4*1Gb. Sind Sachen die du mal versuchen solltest!
Hab das nu mal so eingestellt wie du mir das empfohlen hast was auch gut gefunzt hat, also er booten wieder gescheit.
Hab dann den prime costume darüber laufen lassen wo dann das dabei raus kam.
Muß ich da jetzt die Vcore anheben oder doch eher NB oder PLL?
Kenn mich da net so aus was prime mir damit sagen will?
Werde aber gleich mal suchen ob ich hier im Forum was über Prime finde.
Ich lasse Prime heute Nacht mal laufen und werde dann morgen berichten.
Aber habe nochmal ne Frage zur VCore. Geht es so rum, dass eine zu hohe VCore (die aber noch laut Intel im Rahmen ist) bei einem Takt Fehler versursacht. Also das eine geringere VCore besser ist?
Stell doch FSB Frequency auf [333] und den Rest, belässt erst einmal so und lass Small FFTs eine halbe Stunde laufen, dann wissen wir ob er das mit der VID packt!
Stell doch FSB Frequency auf [333] und den Rest, belässt erst einmal so und lass Small FFTs eine halbe Stunde laufen, dann wissen wir ob er das mit der VID packt!