Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
C1E / EIST ausschalten
PCI Takt auf 33 fixen
PCIe Takt auf 100 fixen
RAM-Teiler auf 1:1 stellen
In langsamen Schritten ( max. 15MHz pro Stufe ) hochtasten
Jedes Mal Prime für 1 Stunde oder so anwerfen und Delta TJ to max nicht unter 25°C sinken lassen
Kannst Du tun, diese Entscheidung will ich Dir nicht abnehmen, bloß für mich, wäre das verlorene Zeit! Wenn der Rechner mit 3,0GHz gestartet ist und Du keinen Bluescreen hattest, ist das für mich schon ein sehr gute Zeichen!
Kannst Du tun, diese Entscheidung will ich Dir nicht abnehmen, bloß für mich, wäre das verlorene Zeit! Wenn der Rechner mit 3,0GHz gestartet ist und Du keinen Bluescreen hattest, ist das für mich schon ein sehr gute Zeichen!
Ich hab nur mal so eine generelle Frage: Kann man die blau unterlegten Werte, die links von dem stehen, wo man die Werte einstellen kann, einfach so übernehmen? Hoffentlich ist klar, was ich meine, ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll.
Hab das mal so eingestellt, hab dann nur das Problem das der Rechner nicht mehr bootet, erst wenn ich die CL wieder auf 7,7,7,21 stelle geht das wieder!?
edit: ab die vcore auf 1,31 gestellt temps ligen nach 10min small FTT so bei 55C45 Distanc to TJ max
Gut, ich habe nämlich das Problem, dass ich bei einem FSB von mehr als 470 einen Bluescreen bekomm, wenn Windows startet. Sobald ich aber die RAM-Settings so einstelle, wie diese blau unterlegten Zahlen, dann gehts wieder, aber ich wollte mich noch absichern, damit ich nichts kaputt mach.