EAV
Lt. Commander
nfszocker schrieb:Hi!
Dich habe ich doch nicht gemeint, oder heißt Du unter anderem auch @Ziper?
Upps, hab mich verlesen. Was soll ich jetzt eigentlich machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dich habe ich doch nicht gemeint, oder heißt Du unter anderem auch @Ziper?
Nix Vcore, Multi auf 8 runtersetzen, weil Du 800-er Speicher und somit den Teiler 1:1 hast!
Ich habe editiert, sorry, so kommt es, wenn Du an 4 Kisten rumschraubst!
Edit: Wie Du willst, dann versuch jetzt die VCore runter zu fahren, immer in 0,00625V Schritten und mit Small halbe Stunde testen!
Richtig!Fragmaster4Ever schrieb:Gut, dann also die Vcore schrittweise runtersetzen, dann mit Prime Small FFT 30 min testen, bis Fehler kommen, richtig?
Es kommt Drauf an, nach wie viel Min. der Fehler kam, sollte es direkt nach dem Start(damit meine Small) kommen VCore um zwei Stufen wieder hoch, sollte der Fehler erst nach 20 Min. erst kommen, reicht eine Stufe!Dann wieder die nächst höhere einstellen, wo es noch lief.
Was folgt, wenn ich die VCore ausgelotet habe?
Richtig!
Es kommt Drauf an, nach wie viel Min. der Fehler kam, sollte es direkt nach dem Start(damit meine Small) kommen VCore um zwei Stufen wieder hoch, sollte der Fehler erst nach 20 Min. erst kommen, reicht eine Stufe!
Custom Run FFTs in-place über 9 Stunden lang!
Habe ich persönlich nicht getestet, aber ich denk mir mal, das wird sich kaum bemerkbar machen!
Mit dem was Du jetzt tust, lotest Du nur die Boardspannungen aus, es ist aber nicht gesagt, dass die CPU es mitmacht und VCore, bleibt auch nicht 1,2500V, das ist Dir doch hoffentlich klar!
Fragmaster4Ever schrieb:Soweit dank dir bin ich noch nie gekommen
Mach doch Paar Bilder von Deinen BIOS-Einstellungen!
C1E / EIST ausschalten
PCI Takt auf 33 fixen
PCIe Takt auf 100 fixen
RAM-Teiler auf 1:1 stellen
In langsamen Schritten ( max. 15MHz pro Stufe ) hochtasten