Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CPU Ratio:Auto
FSB freq.:350
FSB Strap to North:400
Dram Timing Control: Manual 6 6 6 18
Dram Freq: DDR 750
PCIE: 100 MHZ
CPU Voltage: 1,20
FSB Termination 1,2
CPU GTL: 0-63
Memory Volt: 1,8
DRAM Timing 6-6-6-18, bist Du dir sicher, dass es Herstellerangaben entspricht? FSB Termination 1,20 ist ein bisschen viel bei 350MHz, wie sieht es aus mit der NB Voltage aus? Mach am besten ein Bild von Deinen BIOS-Einstellungen!
so also mit meinen vorigen settings (alles auf auto) ist der pc bei css hängen geblieben. ich hab jetz mal die cpu fsb bei 1,4 nforce spp bei 1,4 und cpu core bei 1,38volt. (so wie dus gesagt hast)
takt is immernoch 3,4ghz.
ich versuchs jetz ma mit ner runde gta iv
Ich fragte nicht, ob 2GB oder 4GB, vielmehr ob die Latency stimmt! Folgendes würde ich noch einstellen/ändern:
FSB Strap to North Bridge [333]
CPU Voltage [?,?] vorerst die VID, so liest Du die VID aus: CPU-Z=>About=>Registers Dump=>max. VID!
FSB Termination [1,16]
NB Voltage [1,18V]
Load-Line Calibration [Disabled]
CPU Spread Spectrum [Disabled]
PCIE Spread Spectrum [Disabled]
Die 1,2500V würde ich bei CPU Voltage einstellen und schauen, wie weit Du damit kommst! Mit dem Starp bestimmst Du unter anderem, welche Teiler zur Verfügung stehen!
okay bei cpuz steht da bei SPD unter 333MHz das mein Ram da 5 5 5 15 hat muss ich das da auch ändern oder trozdem das von 400Mhz nehmen 6 6 6 18
und gleich nochwas wenn ich höher gehen will mit takten Die Fsb erhöhen immer in 10 schritten die cpu ratio soll die auf auto bleiben ? und soll ich beim takten die cpu voltage auch immer erhöhen oder soll die auf 1,25 bleiben ?
so nach den fragen ^^ weis ich erstma bescheid
danke schonmal
Das soll nur soviel heißen, dass Du den Speicher bei 333MHz unter anderem auch mit 5-5-5-15 betreiben kannst, lass die Latency/Timing bei 6-6-6-18! FSB in 5-10MHz Schritten erhöhen der Multi bleibt vorerst auf Auto, CPU Voltage musst Du erst erhöhen, wenn Prime Fehler bringt!