Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
In der ganzen Liste taucht kein einziges mal was von WHEA auf. Denke mal, dann wird es in Ordnung sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naddel_81 schrieb:so weit bis die kiste runtertaktet. würde aber ein paar grad als puffer lassen für heiße tage.
bis 80°C ist also OK.
und 1,212V bei 4,5 GHz ist doch top! teste mal einen normalen run mit intel burn tool. dauert keine zwei minuten.
CPU-Z (neueste Version) würde ich da eher glauben.Daniel12456 schrieb:Wenn ich im XTU reinschau zeigt er mir eine Spannung von Vcore 1,27V
Im cpu-z zeigt er mir untervolllast eine Spannung von 1,36V an ?
IBT nutzt AVX und das kann einen Aufschlag bei der Spannung geben.EXTREM schrieb:Nutze ich das Intel Burn Tool steigt die Spannung auf bis zu 1,272V
Ja, dann stell halt mal 4,4 oder 4,5 Ghz ein und beobachte, welche Spannung anliegt. Aber hattest du das nicht mit fixed VCore realisiert? Das lässt sich nicht 1:1 auf Adaptive Mode übertragen.Nach dem das ich mit 4,5 Ghz bei 1,35Vcore keine probleme gehabt habe dürfte das ja wohl gehen ?
Ja, mach das mal, das ist sicher.Also auf nummmer sicher zu gehen gebe ich +10mV ein und einen multi von 42 ?