Drummermatze
Commander
Geil, jetzt klebt Samsung schon Fake-Plastikringe um die Kameralinsen. Sind ja noch nicht fett genug.
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück für die Hersteller, sind die Akkus irgendwann nicht mehr brauchbar und die meisten wechseln dann das Gerät.M.(to_the)K. schrieb:Im Grunde weiß kein Hersteller mehr, was er noch machen soll. 🤷
19% vs 8.1% Umsatzsteuer / MehrwertsteuerSwiffer25 schrieb:Elektrische Geräte sind in in der Eidgenossenschaft immer günstiger...
Woher kommt das?
Ahhhh, tausend Dank, hatte ich übersehenDrummermatze schrieb:Nö, die einzige Bedingung ist, es muss ein Smartphone sein. Es muss nicht funktionsfähig sein.
(Das ist es übrigens sogar. Ist ein altes S5 lite)
Weil du bei Hersteller Samsung gewählt hast. Du musst ganz nach unten scrollen und "Garantierter Trade-In, Alle Marken" auswählen.
Was wie gesagt auf alle mit modernen Smartphones aufgenommene Bilder zutrifft. Man kann das durchaus als Fake bezeichnen, aber es gibt nicht wirklich eine Grundlage dafür, sich ausschließlich beim Mond darüber zu beschweren.Incanus schrieb:Natürlich ist es Fake, denn die Kamera hat es so nicht aufgenommen.
Nö hab ich nicht. Ich habe gesagt, dass nicht einfach eine fertige Textur ins Bild montiert wird, Was so auch korrekt ist. Eine fertige Textur wäre statisch und hätte nichts mehr mit mit dem zu tun, was der sensor erfasst. Das ist ist aber nicht der Fall.Incanus schrieb:Du hast aber doch gerade das Gegenteil gesagt. Es wird Trainingsmaterial für die KI genutzt, damit sie ausreichend genau genug raten kann, was vermutlich aufgenommen wurde. Mit Fotografie hat das wenig zu tun.
Ich sehe ein Problem schon darin, wenn es am Ende so ist, dass ich das Handy nur noch grob in Richtung des Motivs halte und mir dann ein Bild geliefert wird, was so in der Realität zumindest in dem Moment gar nicht existiert hat.KurzGedacht schrieb:Mit der ursprünglichen analogen Fotografie hat das in der Tat nicht mehr viel zu tun. Allerdings wird das auch weder behauptet, noch vom Kunden so verlangt, also sehe ich das Problem nicht so richtig.
Ich würde bei einem Reseller ggf. 79 € mehr bekommen und nicht absolut nur 79 €.CharlieKC33 schrieb:Hä wie hast den Preis bekommen wenn für dein altes Handy nur 70€ bekommst ?
Habe ich nicht, das war nur der Preis für die Hardware. Ich habe seit Jahren bei Vodafone eine Fullflat in alle Netze inklusive Daten für inzwischen 24,99 €. Da lasse ich mir doch keinen neuen Vertrag aufschwatzen. Allerdings war das inklusive eines Tradein, wie man auch unschwer auf dem Screenshot sehen kann, denn da ist auch Tradein vermerkt.w1ldr3dx schrieb:Naja, dann hast du bei dem Preis wahrscheinlich den teuren Vertrag oder das Inzahlunggeben einem Mobiltelefons unterschlagen.
Mir ging es genauso. Mein S10e hat bereits Akku #3 und nun war es Zeit zu wechseln, zumal grade der Akku immer dessen Schwäche war. Ich bin zum S25 gewechselt, bis auf die Größe und ein paar Feinheiten ist es ein gelungenes Upgrade. Die Kameras sind besser und in der Bedienung liegen Welten dazwischen.-> m1 <- schrieb:Bei mir ist auch noch ein S10e der tägliche Begleiter. Refurbed vor knapp 4 Jahren für 260€. Stimme in allen Punkten zu.
...
Wenn ich bei Porsche einen letztjährigen Ferrari in Zahlung gebe bekomme ich am Ende vermutlich noch Geld heraus, habe ich dann also Gewinn gemacht? Dieses ewige Schönrechnen ist doch Humbug. Man gibt ja was anderes ab, das einen Wert hat, am Ende hat man also doch mehr gezahlt, nur eben in Sachwerten. Der reine Geldbetrag hat also keinen Sinn als Angabe.JNS-K schrieb:Allerdings war das inklusive eines Tradein, wie man auch unschwer auf dem Screenshot sehen kann, denn da ist auch Tradein vermerkt.
Das Internet ist groß, irgendwem fällt sowas doch immer aufWeyoun schrieb:Wenn der Durchschnittskonsument eh alle 2 bis 3 Jahre ein neues Smartphone kauft, fällt das vielleicht einfach nicht auf?
Was auch immer Samsung anders macht, es ist nicht gut ^^ Die hatten das Ganze 2022 ja sogar offiziell kommentiert. Ob es sich seitdem gebessert hat wird die Zeit zeigenWeyoun schrieb:Setzt Samsung auf den gleichen Akku-Lieferanten oder bauen sie als großer Mischkonzern ihre eigene Akkus ein? Vielleicht liegt es ja an der Zellchemie, die nicht so viel aushält.
Was ja - zumindest in der Regel - nicht wirklich der Fall ist.Incanus schrieb:Ich sehe ein Problem schon darin, wenn es am Ende so ist, dass ich das Handy nur noch grob in Richtung des Motivs halte und mir dann ein Bild geliefert wird, was so in der Realität zumindest in dem Moment gar nicht existiert hat.