Vivi5432 schrieb:
Überlege mir auch ein S4 zu kaufen.
Im Netzt liest man jedoch sehr häufig von sehr schnell brechenden Displays bzw. Rissen im Display.
Können das S4-User was zu sagen?
Angeblich kann das Display bereits nach wenigen Tagen/Wochen ohne Fremdeinwirkung reißen.
Kann natürlich auch Panikmache sein, wobei sich bei Amazon die Bewertungen schon häufen?!
moinmoin CB und danke @ Vivi5432
hab mal eben bei Amazon.de geschaut, Du hast recht!
Da sind ja einige, die sich über Display-Probleme beklagen.... also um ehrlich zu sein, bekomme ich allmählich beklemmende Gefühle wegen des Note 3, eigentlich ist das mein neues Handy .... heute morgen hab ich überlegt, bei all den negativen Schlagzeilen, ob das S4 nicht DOCH besser wäre... jetzt lese ich was von Display-Brüchen und
NO SUPPORT SEITENS SAMSUNG
Um ehrlich zu sein, bin ich jetzt gerade, bzw. fühl ich mich gerade ein wenig augeknockt.. einige Kollegen haben das S4 ich werde mal in der kommenden Woche bei denen nachfragen...
Ist das beim S4 nur eine Marge, die da fehlerhaft zu sein scheint? Oder im nachhinein ein größeres Quali-Problem?
Auf der anderen Seite ist es doch so, dass das S4 seit März draußen ist... den meisten scheint doch das Problem garnicht zu haben..
Wenn ich an meine Kollegen so denke, die meisten sind S2, S3, S4-Nutzer und superzufrieden ein paar einzelne haben ein altes Iphone, das mir aber nicht so zusagt, deswegen bin ich ja auch auf den Sprung mir ein Samsung zu holen...
€: im Moment bin ich mir wie gesagt völlig unsicher... Note3 oder S4 ... *kotzbrech*