Daddy Clause schrieb:
Total System Power kannst du nicht lesen?
Total System Power 332W mit PBO und ohne 199W. Es sind also 133W mehr, nur durch PBO.
142W + 133W = 275W, also noch höher, als meine angegebenen 240W.
GERmaximus schrieb:
Nun hör doch mal mit dem fanboy gemache auf. Hier in den Threads gehts fast immer so lange sachlich zu, bis du mit deinem amd Hass wieder alles in schwarz und weiß und amd vs Intel Nvidia aufteilst.
Was ist daran sachlich sich am Verbrauch hochzuziehen, wenn er beim Gaming eh nicht erreicht wird und sowieso auf dem Niveau der Konkurrenz liegt? Gar nichts.
danyundsahne schrieb:
Und dafür ist ADL im MC jetzt nicht der Überknall, solch hohe MC Leistung bietet AMD schon seit dem R9 3950X. Und das ist schon 4 Jahre her.
Oder das Beispiel hier. Welch Wunder, dass eine 24 Thread CPU nicht schneller als eine 32 Thread CPU ist.
Dass Intel mit 24 Threads fast auf Augenhöhe zu AMDs 32 Thread Monster ist, ist halt nicht der Überknall.
Man stelle sich mal vor, es wäre andersrum.
Aber ja, ich bilde mir das alles nur ein und solche Aussagen gibt es hier natürlich gar nicht. Ich bin bloß ein verblendeter Fanboy
GERmaximus schrieb:
Und dann hast du auch noch immer Skrude Behauptungen.
Selbst mit pbo verbraucht keine amd CPU 240watt.
Wo hast du das her?
Ist keine skrude Behauptung. Beispiele und ne Quelle habe ich dir dazu im selben Post geliefert.
GERmaximus schrieb:
Und selbst wenn, gibts noch einen Riesen Unterschied:
Intel verbraucht die 240/260 Watt stock.
Intel gibt die CPU mit 160W oder 260W an. Es bleibt dir überlassen, was du willst.
Beides ist Stock und du erwähnst die 160W nicht mal und sagst mir, dass ich doch bitte sachlich bleiben soll?