• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony: Die PlayStation 5 Pro wird morgen offiziell vorgestellt

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.381
Sony hat für morgen Nachmittag um 17:00 Uhr einen Livestream auf dem PlayStation-YouTube-Kanal angekündigt, bei dem es sich um eine „technische Präsentation“ handele. Angesichts der zuletzt immer konkreter gewordenen Gerüchte kann mit hoher Sicherheit von einer Vorstellung der PlayStation 5 Pro ausgegangen werden.

Zur News: Sony: Die PlayStation 5 Pro wird morgen offiziell vorgestellt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, Mr. Rift, mckobain und 11 andere
Am Ende ist es keine PlayStation 5 Pro sondern Manuel Neuer.
Wie auch immer, bin jedenfalls auf die Leistung und Preis gespannt.

Moin…
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando, mckobain, Highskilled und 22 andere
Ich werde wohl aussetzen. Die Konsole ist so selten an, dass sie sich gefühlt noch nicht bezahlt gemacht hat. Allen anderen wünsche ich frohes Scalpen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smashnet, Ryoukou, Highskilled und 17 andere
Nur der Preis ist interessant - Spielematerial mangelt es noch.
Es sollte besser noch eine Eintauschaktion geben wie damals Gamestop. Das käme gut an.

@tidus1979
Da bist du nicht alleine. Die Xbox kann man seit 2 jahren auch off lassen weil ja alles am PC kommt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asgartal, justFlow und gartenriese
Hoffentlich wird sie sehr leise sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Araska, Mcr-King, Qyxes und 2 andere
Wenn das so ein Release wird, wie bei der PS5, dann wird es richtig kacke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, Nookyn, nikky und 4 andere
PreOrder when?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AbualSony
Kann bis GTA VI warten 🥱
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flyingiceman, mckobain, gartenriese und 4 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: DonJDM und Mcr-King
da bin ich gespannt, besonders auf die specs der Apu. Und…….wie microsoft darauf reagiert .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Jetzt muss ich mal alle hier im Forum raussuchen die ein PS5 Pro Release komplett und vehement angezweifelt haben in den letzten Monaten, das waren mehr als nur einige 😤
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: serve1chilled und Youju
Leider seit PS3 Fat kein Linux mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zoba, ReVan1199 und Schtefanz
Ma gucken... Vor gut 2 Jahren hier im Forum noch lack bekommen von jemanden der meinte, dass es keine pro geben wird :lol:.

Da ich bisher keine 5er habe wird es wie bei der 4er sein. Einstieg erst mit der pro ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: justFlow, gartenriese und 14republic
Werde ich auf jeden Fall reinschauen. Als Alternative zur Switch (2) wäre das was.
 
Auf Twitter geistert ja aktuell rum, dass GTA VI auf H1 2026 verschoben wird und der PC Release 12-18 Monate nach Konsolen Release kommen soll, also eher Mitte-Ende 2027.

Das wird die Verkäufe sicher ankurbeln
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Youju
  • Gefällt mir
Reaktionen: entengruetze, Apocalypse, qappVI und eine weitere Person
Hoffentlich dann genug Power für konstante 90 oder 120 FPS in VR, dieses Ghosting bei der jetzigen Methode (60 Bilder die künstlich auf 120 hochgerechnet werden) ist echt gewöhnungsbedürftig, da bevorzuge ich sogar konstante 72 FPS wie bei vielen Quest 3 Spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: theGoD und Youju
Zurück
Oben