Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und an die Fanboys ( gilt auch an die Apple oder Samsung Fanboys etc.): Stellt euch mal vor, dass hinter jeder Konsole ein Konzern steckt der Geld erwirtschaften will, denen seid ihr meistens
total egal, denn diese schauen nur darauf das der Absatz stimmt und Geld fließt, und ihr Himmelt und betet diese Firmen/Konsolen etc. an, srly ?
Stimmt nicht ganz...
Zumindest Apple will tatsächlich schlicht und ergreiffend DAS beste produkt herstellen...erst an zweiter stelle steht der profit...
Habs bestellt mit Driveclub und das erscheint vielleicht in 3 Monaten ? oder nie .... Die anderen Spiele interessieren mich so nicht und ein Bekannter (kein Ebay) hat sich gefreut da er die Spiele hatte aber keine Konsole.
Bei PCGH haben sie getestet ob es einen Unterschied macht ob man einer XBOX1 eine SSD gibt. Und deren Ladezeiten haben sich scheinbar nicht geändert. Wogegen eine PS4 von dem Wechseln noch provitiert.
Grundsätzlich ist der Gedanke reizvoll einer PS4 eine 512gb Samsung 840 pro zu gönnen... wenn der Preis nicht so hoch wäre
Spielspass definiert sich weder durch Technik noch durch Auflösung. Die X.te Diskussion zu Auflösungsanforderungen die gestellt werden an ein 400€ Stück Hardware, das mit OS und Controller ausgeliefert und dennoch ununterbrochen mit PCs verglichen wird entbehrt jeglicher Relation. Auch das Schreckgespenst von Konsolen die PCs ausbremsen kann wieder in die Abstellkammer.
Die achso grenzenlosen Limitationen von PCs werden schließlich auch nicht von PC-Only Titel ausgeschöpft, sei es jetzt aufgrund der angeblich fehlenden Rentabilität aufgrund der Marktgröße des Hochleistungs-PC-Sektor (Star Citizen ist ein eindrucksvolles Gegenbeispiel für Publisher), das Publisher Schreckgespenst LeChuck Piraterie oder sonst was.
Konsolen rein über die verbaute Technik zu bewerten ist Unsinn, wenn man bedenkt wie sich die letzte Konsolengeneration entwickelt hat. Ich meine dies nicht wie man annehmen könnte auf Grundlage der grafischen Entwicklung der Spiele in der letzten Gen sondern viel mehr den generellen Aufbau des Ökosystems dieser Plattformen, PSN und XBL.
Insbesondere bei MS ist definitiv eine Annäherung der Mobile-, Desktop- und Konsolen-Ökosysteme zumindest bereits visuell (Tiles-/Kacheloptik) klar ersichtlich. Wird dieser Ansatz ausgeweitet und insbesondere der Streaming/Cloud-Ansatz weiter verfolgt könnte Hardware immer weiter in den Hintergrund treten.
Daher: Ich bitte darum die ständigen PC vs Vergleiche fallen zulassen.
eins muss man sagen - > der Verbrauch geht ja gar nicht! Viel zu hoch Wirklich ärgerlich und hoffe, dass durch Updates reduziert wird, zumal die Konsole 2-8. Stunden bei uns im Hause am Stück läuft.
Das gleiche gilt auch für dich. Erstmal informieren und dann kannst du immer noch genug Hasstiraden abfeuern.
Das sich viele PC-affine User hier an diesem Punkt "aufgeilen", darf man sicher auch dem Autor des Tests in die Schuhe schieben, denn bei ausreichender Informationsübermittlung sollte es diesbezüglich keine Kritik für Sony hageln. Die haben sich hardwareseitig deutlich mehr ins Zeug gelegt als die Konkurrenz.
siehst du WORAN? zahlen auf papier sind kein anschauungsmaterial bzw beweismittel, bisher wurde ich noch nicht davon überzeugt dass die ps4 next gen ist. alles was ich sehe sind minimale grafische verbesserungen. die rechtfertigen aber kein kauf, die sollen mir erstmal anhand einiger spiele zeigen was die hardware kann. in knack zb fallen die partikeleffekte immer noch durch den boden oder verschwinden nach einigen minuten.
dass die neuen konsolen next gen sind, sehe ich weder an knack, NFS rivals oder an sonst was. stattdessen wurden mir bisher nur künstlich aufpolierte gameplaysequenzen gezeigt. das alles sah auf dem pc schon mal besser aus. was ist knack denn das für ein schlechtes vorzeigemodell, das sieht aus wie vor 5 jahren. absolut unterste schublade. so ein test bringt mir null, ich will sehen was die praxis zeigt und keine daten. wenn sony nicht mal in der lage ist ein vernünftiges spiel für die neue hardware zu entwickeln, wo man sehen kann was sie kann... dann tut es mir leid. für mich ist das alles der reinste floppmist, der die grafischen möglichkeiten auf dem pc wieder mal um jahre zurückdrängen
Sie ist "Next-Gen", weil sie zur achten Generation der Spielkonsolen gehört. Den Stempel "next-gen console" bekommt ein System aufgrund der historischen Einordnung und nicht aufgrund der Features oder Rechenleistung.
ach, was bei wiki steht nehme ich generell erst dann ernst, wenn da nicht nur scheiße steht. next gen bedeutet für mich grafische und leistungsquantensprünge, denn sonst bräuchte man keine neue konsole entwickeln. verstehst? apple entwickelt auch ständig neue iphones, die sich aber kaum noch vom vorgänger unterscheiden. manchmal habe ich das gefühl die machen das nur, damit sie nicht in vergessenheit geraten und geld reinspülen. aber ich bin generell ein mensch der stagnation nicht aussetehen kann, deshalb unterstütze ich sowas nicht
Es wurde bereits hundertfach durchgekaut, dass Konsolen am Launch Day nicht mal im Ansatz ihre maximale Leistungsfähigkeit abrufen können. Muss man es für dich wirklich noch einmal machen?
wenn sony selbst nicht mal in der lage ist ein spiel dafür zu entwickeln, welches zeigt was die konsole "könnte", warum soll ich mir dann diesen mist kaufen? dann bleibe ich gleich bei der ps3 oder pc. sony sollte eigentlich wissen wie man die konsole jetzt schon ausreizt. lass dir bessere argumente einfallen
Die PS4 wurde erst vor kurzem veröffentlicht. Vergleiche doch mal Spiele der PS3, du wirst sehen, dass sich im Laufe der Zeit die Grafik deutlich verbessert hat (z.B. Resistance 1 vs. The Last Of Us).
Warte ab bis Naughty Dog das neuste Uncharted veröffentlicht. DAnn wirst du die Bestätigung erhalten.
Mir gefällt der Test zwar nicht so gut aber ich habe ihn gelesen und ja. Deshalb sag ich dazu nichts Ich persönlich kann bloß sagen dass die PS4 das ist was ich erwartet habe. Bin mit ihr sehr zufrieden und sie läuft einwandfrei. Mir geht es nicht mal so um die Daten. Könnte zur not auch am PC zocken aber dat will ich nicht. Konsole ist mir einfach lieber und vielen anderen offenbar auch.
Ihr müsstet mehr solcher Tests machen :-)
kanns solangsam nicht mehr hören wie sich über jedn pixel doer watt usw aufgeregt wird.
hab mir beide konsolen gekauft weil ich großen spaß am spielen hab und beide vor und nachteile haben.
klar ps4 ist leistungstärker dafür spricht mich der controler und das live mehr an bei der one.
und wenn ich top grafik will nehm ich mein pc ganz einfach und den meisten leuten fällt es glaube ich kaum auf obse auf 900p oder 1080 zocken.
Hauptsache man hat spaß
Die 0,4% betreffen einen spezifischen Fehler, ich weiss nicht mehr welchen, danach hat sich Sony dann auf "unter 1%" korrigiert, was auch alle anderen Fehler miteinschliesst. Ob es nun 0,9 oder 0,6 sind, who cares, nur 1% Ausfall ist auf jeden Fall positiv zu bewerten.