Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich die Enttäuschung des Jahres. Nur mittelkasse Spiele oder noch schlimmer PC Spiele mit schlechterer Grafik. Für mich ist die jetzige Generation jetzt schon ein Mega Fail. Die PS4 besonders XBox One hat immerhin Kinect für Leute die das mögen, die PS4 ist nur nen schlechter PC oder im besten Fall nen günstiger Einstiegs PC auf Spiele getrimmt.
Klar würd das Sinn machen. Die PS3 wird von Woche zu Woche günstiger und die Auswahl an Spielen ist einfach riesig. Bei der PS4 kann es passieren, dass man Monate auf ein Spiel warten muß was einem gefällt.
Spiele für die PS4 kommen nur bei Multiplattformtiteln auch auf die PS3, also sowas wie Knack wird's nie auf der PS3 geben (bis es vielleicht irgendwann mal gestreamt wird^^).
Also bei Assassins Creed, Call of Duty und anderen Titel die jedes Jahr schon als Multiplattformtitel rausgekommen sind wird sich das sicher fortsetzen. Allerdings ist AC oder COD wohl nichts für 13 jährige Mädchen
Es wäre aber unwirtschaftlich die PS3 sterben zu lassen. Es gibt zu viele Kunden, die man dann ausschließen würde. Trotz des PS3 Release gab es auch noch sehr lange PS2 Spiele. Fifa14 kann man immer noch für die PS2 kaufen
Eine Frage zum PS4 Interface...ist es möglich die Symbole zu Ordnen?
Ich hätte gerne die Spiele alle nebeneinander. Einfach aus optischen gründen .
Ich habe bis jetzt leider keine Lösung gefunden und vermute fast das ich das ein oder andere Spiel löschen muss und neu installieren, damit slle nebeneinander sind!?
Einfach Geduld haben, die meisten Spiele werden relativ schnell günstiger. Wenn man nicht immer die neuesten Games haben muss, lässt sich auf diese Weise sehr viel Geld sparen.
Das stimmt, oder zusätzlich noch importieren. Für Leute, die auf deutsch angewiesen aus der EU und wer lange warten kann und die deutsche Synchro nicht braucht, der nimmt die US Version - die ist dann eh unter 22€ und spart viel dabei
(Beyond two souls für umgerechnet 14€ und dadurch noch ungekürzt^^)
Haben wollen, nicht vorbestellt, mitsprechen wollen, sich im Freundeskreis beliebt machen, gibt doch durchaus sehr viele Motive warum man mehr bezahlt, das ist kein Sony eigenes Phänomen, alles was begehrt und schlecht verfügbar ist wird gewinnbringend verkauft, Apple und z.B. Google mit dem N4 letztes Jahr sind doch gute Beispiele.
Ich sehe eigentlich immer zu das ich weniger bezahle, und nicht mehr.
Hat hier eigentlich niemand Probleme mit den Gamepads ? Auf Hardwareluxx häufen sich die Berichte, dass sich das Gummi an den Analogsticks ablöst ... mich würde halt mal interessieren, wie es bei euch so aussieht.
Jap. Fängt sich bei mir auch an zu lösen. Bei mir nach etwa 100h Assassin's Creed. Wundert mich allerdings nicht. Das Gummi hat so eine starke Reibung und ist relativ dick, so dass es bei so ziemlich jedem irgendwann mal abgehen wird.