depart0183
Lt. Commander
Habe es mit Knack getestet und keine merklichen Latenzen feststellen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paszcza schrieb:(...)
Ich finde eine Konsole eine gelungene runde Sache. Beim Onlinezocken ist jeder gleichberechtigt und beim PC hat jeder eine andere Hardware d.H bei einem läuft es super flüssig mit 240hz beim anderen nur mit 30fps, der eine hat ne bessere Maus der andere nicht usw.
Ich spiele sehr gerne COD mit dem Controller. Es ist präzise genug um Fett abzugehen und nicht so hektisch wie mit Maus und Tastatur.
CD schrieb:So gut wie jeder der halbwegs auf Pro-Niveau spielen will dreht sowieso sämtliche Details runter, um a) die Übersicht zu verbessern und b) mehr fps zu bekommen. Und bei den Eingabegeräten, vor allem bei den Mäusen, gibts auch viel Marketing-Geschwätz. Solang du nicht gerade mit einer 20 Jahre alten, mechanischen Office-Maus zockst sollten die realen Unterschiede hauptsächlich vom Skill der Spieler und nicht von den Eingabegeräten kommen - bzw. jemand der sich selbst als halbwegs ernsthaften Zocker bezeichnet wird auch Geld für eine halbwegs gescheite Maus haben.
Auf den Konsolen herrscht übrigens auch eine Ungleichheit, zwar nicht bei der Hardware, aber bei den Internetverbindungen. Da treten dann auch mal Leute mit 10 ms Ping gegen jemanden mit 100 ms an.
Und CoD mit dem Controller... ist das dann mit oder ohne Aim-Assist?
Paszcza schrieb:Ich bin so froh das ich vor Jahren endlich aufgehört hab mein PC ständig teuer zu Updaten mit neuen GPUs, CPUs MBs. Wollte immer die neusten Spiele auf den höchsten Einstellungen spielen. Ich holte mir dann zum Vergnügen die PS3 um Uncharted1 zu zocken da dieses Spiel sehr gelobt worden ist. Auf dem Sofa vor der Glotze 63Zoll in 5.1 war es so gemütlich dass ich auch andere Spiele wie CoD oder Skyrim durchgehockt hab und hab gemerkt, dass besseres Anti-Aliasing, höher aufgelöste Schatten höhere Auflösung usw. überhaupt kein Mehrwert mehr (für mich) haben. Das beste ist einfach Controller in die Hand PS Taste Drücken und Spielen. Ich brauch nicht ständig neue Updates ziehen für sämtliche PC Komponente, brauch nicht ständig die Tastatursteuerung und Mausintensiiät einstellen und viele Kleinigkeiten die mal wieder zu machen sind. Die teuren PC Komponente hab ich verkauft so das mein Rechner noch alle Teile von Command And Conquer flüssig abspielen kann. Ich freue mich schon auf die PS4 die hoffentlich noch vor Weihnachten kommt .
Es ist schon lustig wie viele hier den PC lieben und nur noch über 4k und 120hz sprechen obwohl es nichtmal ansatzweise Hardware in Form von GPU und Monitor gibt (nur zu sehr hohen Preisen). Und was bringt es? Nicht viel, die Spiele werden nicht anders ablaufen.
Ich finde eine Konsole eine gelungene runde Sache. Beim Onlinezocken ist jeder gleichberechtigt und beim PC hat jeder eine andere Hardware d.H bei einem läuft es super flüssig mit 240hz beim anderen nur mit 30fps, der eine hat ne bessere Maus der andere nicht usw.
Ich spiele sehr gerne COD mit dem Controller. Es ist präzise genug um Fett abzugehen und nicht so hektisch wie mit Maus und Tastatur.
Tschüss
holzbursche schrieb:ich will nicht wissen wie viele fehler bei der nächsten ps4 ausgebügelt werden, wo es sich lohnen würde diese zu kaufe... ich sage nur ps3.
Und motzt anschließend im Forum über die schlechte KonsolengrafikCD schrieb:So gut wie jeder der halbwegs auf Pro-Niveau spielen will dreht sowieso sämtliche Details runter, um a) die Übersicht zu verbessern und b) mehr fps zu bekommen.
onkel_axel schrieb:schonmal jemanden piss4 oder paystation sagen hören, weil jetzt das onlinegaming geld kostet oder man die konsole scheiße findet?
Shizzle schrieb:Leider wird diese ewige PC vs Konsolen Debatte wohl erst enden wenn die SteamMachines auf den Markt kommen.
ichwillgewinnen schrieb:also den Klassiker der Failstation höre ich immer noch oft genug
Timeless Classic.