@aivazi, ich finde dein Posting steckt voller Fehler.
aivazi schrieb:
Das richte ich mal ganz galant an dich zurück.
Der Controller ist aber Billig und von der Qualität unter aller Sau... des Weiteren ist der PS4 Controller wesentlich angenehmer wenn nicht der "beste" Controller den ich jemals in der Hand gehalten hab
So, der neue Xbox Controller ist also von der Qualität unter aller Sau? Und PS4 der "beste".
aivazi schrieb:
BTW: Bei der letzten Gen war bei mir der 360 Controller dem PS3-Controller wesentlich überlegen
Ah, und der 360 Controller war der beste der letzten Generation?
Wenn angeblich neue Xbox One Controller so wenig Änderungen bekommen hat (wie viele schreiben), wie kann er auf einmal so schlecht sein kann.
Ich spiele täglich mit dem neuen Controller und finde ihn genau so gut wie auch den letzten. Er liegt super in der Hand. Als gewöhnungsbedürftig finde ich nur die neuen Schultertasten, habe mich sehr an die alten großen gewöhnt.
Der PS4 Controller hält sich außerdem ganz anders da die Steuerknüppel mehr nach innen und beide weiter unten liegen.
Hier kommt es auf den persönlichen Geschmack, auf Gewohnheit und evtl. auf die eigenen Hände drauf an.
Aber es geht ja noch besser:
aivazi schrieb:
Wenn man mit Freunden zocken will ist man bei Sony und Microsoft komplett falsch, ...
Da ist aber viel an dir vorbei gegangen. Ich spielte auf der 360 fast nur CoOp!
Dann sprichst du sicherlich von der neuen Generation? Mal sehen was noch bleibt wenn wir Shooter und Fifa weg lassen:
Killer Instinct
Forza 5
Kinect Sport Rivals
Lego Marvel Superheros
Skylander
Zumba Fitness
Just Dance 2014 (6 Spieler!)
(Madden und NBA evtl. auch, kenen beide nicht)
Vielleicht sieht es ja bei Sony anders aus, aber nicht auf der Xbox One.
Bitte informiere dich wenn besser wenn du öffentlich Behauptungen aufstellst.