Dante2000
Commander
Hackedicht schrieb:Der 3DS hat nach anfänglichen Schwierigkeiten die Kurve bekommen, hat dafür aber auch nur in Form der Vita vergleichsweise wenig Konkurrenz. Die Wii U hingegen entwickelt sich extrem schlecht, vor allem wenn man bedenkt, dass Sony in Uk weniger als 48 Stunden gebraucht hat um mehr PS4 Konsolen abzusetzen als Nintendo die Wii U in einem Jahr. Das mit Knack hatte ich, glaube ich, aus dem NEOGaf Forum.
@ Dante2000
50€ im Jahr nur für die Option, online Zocken zu können (oder gar den Browser benutzen zu können) sind einfach nur Wucher. 50€ und dafür bis zu 12 Games zocken zu können - je nach Spiel sogar auf PS3, PS4 UND Vita, ist ein Schnäppchen.
Wer sagt denn das man den Browser nicht ohne PS+ benutzen darf? Davon habe ich noch gar nicht gelesen oder gehört. Es sind mind. 24 Spiele pro Jahr, da es meisten 2 oder auch mal 4 Spiele pro Monat gibt. Hier zum Beispiel mal eine Übersicht von November und Dezember 2013.
In diesem und letzten Monat sind das alleine schon 12 Titel für 50€ > Das ist in meinen Augen mehr als nur fair.
EDIT: Am Ende des jeweiligen Monats erscheinen die Spiele für den kommenden Monat, deshalb könnten meine Links falsch verstanden werden.