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NewsStalker 2: Heart of Chornobyl: Developer-Deep-Dive zeigt das Gebiet und viel Gameplay
Die Entwickler zeigen mit einem 35 Minuten langen Developer-Deep-Dive-Video die Spielwelt von Stalker 2: Heart of Chornobyl sowie dessen Entstehung. Mit dabei sind Mutanten, Zombies, Wildschweine, Einblicke in das Spiel- und Leveldesign sowie viele kommentierte Szenen, die Einblicke in die Entwicklung geben.
Reisst mich jetzt bisher nicht vom Hocker. Hatte beim Überfliegen der Steam Kommentare von einem Entwickler gelesen, dass es auf einer XBox lief.
Sorry, ich erwarte hier grafische Atmosphäre. Einer kommentierte, dass es wie Clear Sky mit Mods aussieht. Sehen meine Augen genauso.
Die Video Komprimierung ist aber auch wieder sehr derbe...
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Sieht ok aus, aber reisst mich grafisch nicht sehr vom Hocker. Hoffentlich stimmt das Gameplay.
Das UI und das Fadenkreuz sind echt grobe Augenwurst - wie aus dem billigsten Zombie-Shooter ala State of Decay. Das wird sehr unpassend und billig. Mods werden es richten.
Warum sehen Shooter, aus Osteuropa irgendwie alle so ähnlich aus? Ich mag deren Artstyle... aber irgendwie siehen sich Stalker, Tarkov und Metro auf gewisse weiße auch sehr ähnlikch... woran liegt das? Benutzen sie nur die gleichen Assets, oder woher kommt das, lieber Grafiker?
Die Atmosphäre gefällt mir. Aber die Lehren der Ankündigungen sind da. Nix hindert die daran es nochmal 3 mal zu verschieben und dazwischen noch Pleite zu gehen. Ich glaubs erst wenn das Spiel auf meinem PC startet und bis dahin kann sehr viel sein.
Ich hatte leider einige Far Cry Flashbacks. Ich weiß nicht ob das gut ist, ich denke nicht.
Far Cry löst bei mir mittlerweile Zuckungen aus. So als würde man in einem Boot sitzen, ins Wasser gucken, und auf einmal taucht ein schreckliches Seeungeheuer auf.
Was ich meine sind:
- Animationen beim verarzten
-Kompasslinie mit POE und Fragezeichen
-Antennen deaktivieren
Reisst mich jetzt bisher nicht vom Hocker. Hatte beim Überfliegen der Steam Kommentare von einem Entwickler gelesen, dass es auf einer XBox lief.
Sorry, ich erwarte hier grafische Atmosphäre. Einer kommentierte, dass es wie Clear Sky mit Mods aussieht. Sehen meine Augen genauso.
Die Video Komprimierung ist aber auch wieder sehr derbe...
Es ist letzten Endes ein kleines Team, eher low Budget. Das wird nix mit AAA Grafik.
Ich weiß auch nicht ob man Lumen, Nanite oder die Megascans nutzt, ebensowenig wie Raytracing implementiert ist und am Ende muss es eben auf der schwachen Xbox S laufen.
Da musste ich erstmal Tante google befragen, freue mich aber auf Stalker 2.
Obwohl ich Stalker in 2007 gekauft hatte, bin ich von vielen Problemen verschont geblieben und hatte eine Menge Spass.
Warum sehen Russenshooter irgendwie alle gleich aus? Ich mag deren Artstyle... aber irgendwie siehen sich Stalker, Tarkov und Metro auf gewisse weiße auch sehr ähnlikch... woran liegt das? Benutzen sie nur die gleichen Assets, oder woher kommt das, lieber Grafiker?
Warum sehen Russenshooter irgendwie alle gleich aus? Ich mag deren Artstyle... aber irgendwie siehen sich Stalker, Tarkov und Metro auf gewisse weiße auch sehr ähnlikch... woran liegt das?
Ist halt alles sehr sowjetisch geprägt. Rüstungen, Gebäudestile, wie die Menschen wohnen usw.
Ist halt ähnlich wie ein Spiele die zB. in Japan oder Mitteleuropa spielen.