News Stalker 2: Heart of Chornobyl: Patch 1.1.4 behebt Abstürze beim Shader-Kompilieren

Crizzo

Redakteur Pro
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45, -Stealth-, dasBaum_CH und 6 andere
So langsam wird es Zeit das Spiel zu spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Brody13, Shoryuken94 und Dimitri Kostrov
Memory Leak in Rostok erledigt - endlich haha
Das war eine wirkliche Herausforderung, nach Rostok laufen, Zeug verkaufen und möglichst schnell wieder raus

• Gefällt mir
Reaktionen: saalzwasser, L1nos, Caffenicotiak und 5 andere
wieder 13 GB - das nervt langsam.

Ähnlichkeiten zu Cyberpunk 2077 ... :freak:
Früchte brauchen ihre Zeit zu Reifen !

• Gefällt mir
Reaktionen: schnrsnkl, PrimeskyLP, 9t3ndo und 3 andere
das mit den Shadern war aber auch wirklich einer der letzten Fehler. Der Rest hat schon gut gepasst. Danke!

Tritom73 schrieb:
wieder 13 GB - das nervt langsam.
Außer dir nervt die Größe wohl keinen da wir im Jahr 2025 mit schneller Internetanbindung sind ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: schnrsnkl, LH96, Stefan1200 und 12 andere
Papabär schrieb:
Schwachsinn. Keinerlei Vergleich. STALKER ist im schlimmeren Zustand als es CP jemals war.

• Gefällt mir
Reaktionen: MouseClick68, Langnese, mihe und 7 andere
Papabär schrieb:

Wundert mich nicht, bei solch großen Projekten mit begrenztem Budget. Dabei hatte CDPR deutlich mehr Ressourcen zur Verfügung, obwohl es fairerweise noch komplexer ist als Stalker (Subjektive Einschätzung).

Bummi schrieb:
Bei mir auf Steam wurden
126,7GB runtergeladen.
Das Spiel war installiert.
Sicher? Da steht zwar download, nach diesem wird jedoch entpackt, das Spiel gepatcht und danach werden die Daten wieder zusammengefügt. Das wird insgesamt größer angezeigt als der eigentliche "echte" DL-Vorgang! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Roach13, Maxysch, E1M1:Hangar und eine weitere Person
Korrekt.

Der reine Patch bei der Steam Version von HoC hat 13.05 GB (von V1.1.3 auf V1.1.4). Von einer älteren Version des Spiels her könnte es natürlich etwas mehr sein. ;)

d0senwurst schrieb:
Ich bin durch mit dem Spiel, dieser Shader Bug hat meinen Spielstand nach ca. 31 Stunden Spielzeit zerstört
Seit dem Dezember-Patch existieren doch automatische Backup-Saves.

• Gefällt mir
Reaktionen: Porky Pig
deekey777 schrieb:
So langsam wird es Zeit das Spiel zu spielen.
Sie sind immer noch dabei grobe technische Schnitzer auszubessern, da wurden noch nichtmal die größeren Gameplay Probleme angegangen, wie z.B. dass einen NPCs aus 200 Meter Entfernung perfekt orten können und dann mit ihrer Doppelläufigen Schrotflinte lasergenau Hackfleisch aus dir machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: MouseClick68 und -MK
Sollte es nicht im Dezember eine Roadmap geben? Jetzt ist Ende Januar und immer noch nix. Richtig Verlass ist ja auf die Entwickler eher nicht, wenn man sowas vorher ankündigt und dann nicht ansatzweise hält? 😨

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und Maxysch
Zurück
Oben