Jepp, die Reihenfolge, bzw. das erhalten der Bodysuit Quest noch vor dem eigentlichen Quest, in das PSI-Gebäude zu gehen (X16 Lab, soweit ich weiß) ist etwas verwirrend.
Im Normalfall geht man nämlich vor dem X18 Lab die Familienwaffe holen, trifft auf den Professor und folgt nach Yantar. Dass man eine Schutzkappe bekommt im späteren Spielverlauf ist absolut nicht klar.
Mir ging es genauso wie dir, habe mich durch die PSI-Zone um das Gebäude durchgemedipackt, hab mir halt gedacht, dass das so gehört. Im Lab dann fand ich raus, dass da was nicht stimmen kann, so viele Medipacks wird der Durchschnittsspieler nicht mitschleppen. Raus konnte ich auch nicht mehr, was natürlich nicht besonders lustig war.
Mit einem Trainer konnte ich zwar wieder hinaus, aber glücklich war ich darüber nicht. Einen früheren Spielstand laden konnte ich nicht, ich hab immer nur Quicksave benutzt.
Dass man sich auf die Weise seinen Spielstand versauen kann, ist eigentlich mies und undurchdacht, da sollte es eine Sperre geben, die dir nicht erlaubt, in das X16 Lab zu gehen, bevor man den Helm hat.
mfg
IRID1UM