• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

Hm, aber auch das "richtige" Ende ist nicht so der Brüller. Ein bisschen mehr habe ich mir da auch erwartet. War irgendwie so......kurz......
 
Vorallem "das Ende". "das Ende" gibts nich. würd nämlich bedeuten gibt nur eins. gibt aber 6. also hast du ein unbefridigendes ende gesehen, weil du wie drachton schon angekündigt hat, nur durchgerannt bist. nen gutes ende sieht man in stalker echt nur wenn man sich mit dem game beschäftigt hat, drüber nachgedacht hat und vorallem nachhaltig gespielt hat. Einfach jeden abknallen weil man mal nen medipack oder so brauch is in stalker nit. ^^

was is denn das "richtige" ende?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spoiler: das richtige ende
das richtige ende kommt, wenn du im geheimenlabor nicht ins kollektiv eintrittst und dann im nächsten level selbiges zerstörst
 
als "richtiges" Ende wurde es zumindest von den Entwicklern benannt, während sie die anderen Enden als "falsche" Enden bezeichneten. Auch mit den Anführungszeichen. Zudem spielt man noch ca. 30-45min länger, wenn man zum "richtigen" Ende kommt.
 
mhh muss die falschen endlich mal spielen. ^^ bin gleich zu "richtigen" ende gekommen. bin halt guter junge. =D
 
ja man kann die schon mit richtig und falsch bezeichnen: spoiler:
bei den falschen ist man ja auf das fake mit dem wunschgönner reingefallen und man stirbt. beim richtigen ende zerstört man das fake...
 
Damit begehst du einen Verrat an der Menscheit und es ändert sich nichts und bleibt wie es ist, was ja eigentlich so nicht sein soll.

Spoilerweiß hättest du dennoch nehmen können. ;)
 
Ich hab mit mit den Jungs aus dem Lager der Freiheit die Wächter erledigt, kann aber die Mission nicht beenden. Wenn ich die entsprechende Person anspreche sagt diese mir ich sollte erst die Wächter erledigen, sind aber keine mehr da!

Hat schon jemand die Mission gespielt und hat einen Tip?
 
Du darfst nicht vorlaufen und die schon plätten. Wenn du mit denen hinläufst, solltest du warten, bis die anfangen zu schießen.
 
Hallo!

Bin nicht mehr so am aktuellen Stand (hab paar Wochen nicht mehr gezockt)

Gibt es denn endlich einen neuen Patch? :confused_alt:
 
Hi Leute.
Hab mal noch ne Frage bezüglich des Games. Bin jetzt an der Stelle, wo ich den ewig langen Weg zum Hirnschmelzer laufen muss. Da damals meine Quest verbuggt war, hab ich keinen Psi Helm bekommen. Benötigt man auf dem Weg dahin schon den Psi Helm, oder ist das normal, dass es da so extrem verstrahlt und verseucht ist, und man muss sich mit Medikits und den Strahlungssenkenden Mitteln über Wasser halten?
Ansonsten trag ich den SSP-99M Anzug, ist der dafür richtig, um da durch zu kommen?

Grüsse
 
lordZ: Der Patch 1.00002 wurde zwar schon mehrfach angekündigt, ist aber immer noch nicht erschienen.
-104-: wenn man den Helm ordnungsgemäß bekommt, dann nimmt man nie auch nur einen Hit Point Schaden von PSI Strahlung. Gegen Radioaktivität kann der Helm aber nichts ausrichten, allerdings gibt es immer einen "wenig verstrahlten Weg", den man gehen kann, da muss man nur etwas aufpassen, bzw. die richtigen Artefakte einsetzen bei Bedarf. Ich habe vorsichtshalber immer 5 Feuerball Artefakte herumgeschleppt.
mfg
IRID1UM
 
Danke für die schnelle Antwort! Ich bin also noch up2date :D
 
Iridium sagmal komm ich da auch ohne Helm durch? Und wie sieht es beim Hirnschmelzer aus?
Brauch ich da zwingend den Helm oder geht das auch ohne? Und brauch ich den Helm im späteren Spielverlauf nochmal, gibt es keine Möglichkeit sich das Item irgendwie ins Spiel zu schummeln, alles nur weil diese eine Quest bei mir verbuggt war, ich könnt echt ausflippen!

Grüsse


/edit
Hab jetzt nach langem suchen etwas gefunden, weiss jemand von euch näheres zum dem nicht justierten Psi Helm, wie ich den bekomme, welche Quest ich da machen muss und wo ich die bekomme. Ich Glaub ich schaff das ohne diesen blöden Helm nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit dem Forscher losgehst, um den Helm zu kalibrieren und er dabei stirbt, kann die Kalibrierung des Helms nicht abgeschlossen werden. Kehrst du dann zu, Prof. zurück, bekommst du den nicht justierten PSI Helm.

Bei mir klappte die Quest einwandfrei.
 
Okay, bin jetzt beim Hirnschmelzer und hab mich durch gemedikittet!
Bin jetzt gerade auf dem weg wieder raus, ich hoffe nur im weiteren Spielverlauf braucht man diesen Psi Helm nichtmehr!

Grüsse
 
bei mir funzt plötzlich quickload nicht mehr - muss das spiel immer neustarten :( Steht da schon eine Lösung in diesem Thread? :confused_alt:
 
Zurück
Oben