• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

Hi,

mal nee dumme Frage!
Ist bei den Patch 1.0003 die vorhergehende Patchversion 1.0001 schon integriert, oder muss ich den Patch 1.0001 vorher installieren? Ich fange jetzt erst an Stalker zu spielen ;)

MFG
 
wenn du denn patch 1.000 auf 1.003 nimmst ist er integriert. wenn du den patch von 1.001 auf 1.003 nimmst nicht. Leute die lesen können, haben einen echten Vorteil im leben....
 
Lasst die Leutz doch,
bei mir hat das Game ab Mitte vom Spiel ziemlich zu ruckeln angefangen, woran das liegt hab i leider kein Plan
 
Der aktuelle Patch beinhaltet ganz neue und überraschende Features (siehe Foto).



Das Vieh ist auf mich zugesprungen, als ich mich in dem Häuschen auf dem Schrottplatz befand. Ich kann nicht sagen, woran es gestorben ist: an meinem Kugelhagel oder durch Genickbruch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da will wohl einer mit dem Kopf durch die Wand.

Na, da STALKER bei mir auch ohne Patch grundsätzlich sehr gut läuft, warte ich noch auf einen neueren Patch, wo dann auch endlich nach dem Ende freies spielen möglich ist.
 
Ich kann mit meinem Messer schießen, wer noch?:rolleyes:
 

Anhänge

  • Messerschuß.JPG
    Messerschuß.JPG
    115,6 KB · Aufrufe: 529
Kann man den neuen Patch auch in Verbindung mit bestimmten Mods installieren oder muss man das Spiel nochmal neu installieren, da man Mods ja nicht deinstallieren kann, soweit mir das bekannt ist.

MfG
 
mods kann man deinstallieren, indem man die entsprechenden dateien löscht. sollte man vllt machen, bevor man den patch installiert.
 
Hi,
hab den 1.003 aufgespeilt und seitdem ziemlich üble Grafikfehler. Z.B. flackern Texturen um Lichtquellen herum, besser gesagt der ganze Bildschirm flackert! Außerdem wird das Licht der Helmlampe fehlerhaft dargestellt.
Könnte zu einem argen Problem in dunklen leveln werden, wo man auf Licht angewiesen ist :freak: . Werde so wohl das Spiel neu installieren müssen und zunächst bleibt es dann wohl bei 1.001.

Wirklich sehr schade. Hat noch jemand diese Probleme?
 
Ich frag mal hier:

Ich hab mir die STALKER MP-Demo runtergeladen. Nur sind die Server leer,hab Firewall aus etc...aber Server gibt es keine, oder ist die Demo nur für das lokale Netzwerk?

Gruß

VeritaS
 
.VeritaS. schrieb:
Ich hab mir die STALKER MP-Demo runtergeladen. Nur sind die Server leer,hab Firewall aus etc...aber Server gibt es keine, oder ist die Demo nur für das lokale Netzwerk?
ja, die demo ist nur für das lokale netzwerk! musst also selbst einen server starten.
 
stePHan212 schrieb:
Versuche doch mal den Patch einfach nochmal zu installieren, vllt gabs nur bei der installation einen fehler.

Hab jetzt den neuesten forceware (158.88?) drauf und jetzt sind die "Flackerprobleme" bei Lichtquellen weg. :) Lag also wohl am Treiber.
Nur merkwürdig, dass es mit dem alten Treiber und dem 1.001-patch keine Probleme gab.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Schattenwürfe bei mir waren total falsch dargestellt. Außerdem stimmte die Reichweite des Lichtes überhaupt nicht mehr. Ist mit dem 158.22 weg, weiss aber nicht, wie es bei Vista-Treibern ist.
 
Zurück
Oben