• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

hi
ich bin jetzt bei meinem 2. ende(?) angelangt, aber es will nicht starten. was muss ich da machen, dass da was mit dem zeugs passiert?
hier ist ein screenshot:
 
Baller doch einfach mal ein wenig in der Gegend rum und ziele dabei vorrangig auf die blauen Teile. ;)
 
und dann gehts sicher? hab ich nämlich schon bisschen probiert. ist aber nichts passiert.
 
Baller einfach auf die blauen Teile. Das dauert ein wenig, bis die im Eimer sind. Kannst auch Handgranaten nutzen, doch steh dann nicht gerade daneben. ;)
 
ok. danke. werds mal machen.
 
wie funktionieren die cheats ?

funktionieren bei euch die cheats wie unverwundbarkeit (g_god 1) oder rennen ohne müde zu werden.
man muss vorher in der setup.exe datei zwei freischaltscodes eingeben und im spiel ^ drücken dann sollte es gehen.
aber bei mir zeigen sie auch keine wirkung, keine ahnung wieso.
habe patch v.3 und mod sawm 4.1 installiert.

wenns bei jemand hier doch geht, bitte genaue anleitung geben, danke.
 
also standardmäßig gibt es in Stalker keine cheats. ich denke da helfen irgendwelche codes in der exe auch nicht. dazu braucht man einen trainer oder so.
 
Gibts eigentlich irgend welche walkthrough, in denen die Schlüsselstellen verzeichnet sind?
Also an welcher Stelle ich was tun muss um das ende X oder das ende Y zu erreichen?
 
stePHan212 schrieb:
Wie du welche Enden erreichst steht hier schon zig mal im Thread. SuFu nutzen :P .

und genau das ist das nervige an diesen schönen langen Threats, wenn man nicht von Anfang an mitliest, sondern nur alle paar tage mal reinschaut, ist mal leider verloren.
 
das war nicht meine idee ;) finde sowas auch nicht besonders sinnvoll -.-

nuja, wenn du nach "reputation" hier im thread suchst, wirst du fündig werden :)
 
Hallo Leute hab ma ne kleine Frage:
Würde STALKER mit hohen Auflösungen bei mir laufen ? Ich will nicht nur auf "minimal" Spielen.
Würd mich ma interessieren, bevor ich 40€ in den Sand setz.
Hoffe ihr habt ne Ahnung :daumen:
Thomas
 
Naja keine 2GB Ram, schwache CPU, Grafikkarte ist realtiv gut

Aber hab gehört, dass manche mit solchen Systemen ruckelfrei spielen (..
 
also ohne Dynamische beleuchtung sollte das bei dir schon flüssig laufen.

leihs dir dochmal aus. videotheken bieten sowas doch heutzutage an. kostet dich nur rund 4-5 euro und du weisst obs geht.
 
der2of6 & stePHan212: Die Suchfunktion kann man auch exklusiv innerhalb eines Threads benutzen ;)
 
Ich bin von Prypjat aus noch einmal nach Kordon gelaufen und habe mich zum Versteck von Strelok schicken lassen. Am Agroprom habe ich mich auch schon durchgekämpft, aber der Doktor ist nicht dort, wo er sein sollte. Das Versteck ist leer.
 
So habs ma geliehen^^
Läuft sehr gut mir allem auf ganz hoch und diesem Dynamischen Zeug da außerdem mit Weitsicht etc. auf ganz hoch :D
So solls sein !

mfg Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben