• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

Kill das fliegende Feuerdings mit ner Granate oder Zerschiess es.


steht zig mal hier drin...
 
Hi,
danke für die Antwort (hatte es dann auch so rausgefunden).
Tut mir leid hab auch schon SuFu genutzt aber hier steht soooo viel.

mfg Thomas
 
Hi,
ich habe das Spiel seit dem Releas, nur noch nicht gezockt, Grund; Angst.

Wie sieht es nun wirklich mit dem Gruselfaktor aus. BEdenkt bitte, dass ich mit erhöhstem Pulsschlag Deus Ex1 zockte, bei ca. der Hälfte des düsteren Atmo, ich einfach nicht mehr konnte, und es sein gelassen habe...


__
Jan
 
Kann jetzt leider keine Erfahrung von DeusEx vorlegen, aber ich persönlich hab bei dem Spiel nich wirklich "Angst"-Zustände erlitten...lediglich die Labore und Untergrundgebiete können eine recht unangenehme Szene bieten...vor allem wenn man wie ich am Anfang nicht daran dachte dasses ne Nightvision gibt -.-
 
@reiskocher83

Wie alt bist du? Wenn du angst hast dann bist du bestimmt noch zu jung dafür^^ Ich muss mich Atoron anschliesen also mit Angst ist da wirklich nich viel wenn überhaupt dann nur in die Loboratorien^^. Und ich hatte mir sogar mehr vorgestellt^^. Ich zocke das Game hauptzächlich Nachts mit ner 7.1 Surround Anlage^^ wenn alles dunkel ist = keine Angst^^

MFG Christopher
 
Schön für Dich wenn Du keine Angst hast. Das gilt aber nicht für jeden und hat auch nichts mit dem Alter zu tun.
Es gibt keinen Grund sich über ihn lustig zu machen.
 
@Shagrath
Ich mach mich doch nicht lustig über den. Wollt nur wissen wie alt er ist weil ich kenn Leute die auch Angst im Game haben undie sind noch keine 18. Deswegen wollt ich nur wissen wie alt er ist.

Wenn das so wieder ausgelegt wird bitte meinen Beitrag LÖSCHEN. Danke
 
Ich kenne viele Leute die sind sogar schon über 40 Jahre und haben Angst vor irgend welchen Horror Filmen z.B also mit dem Alter hat das echt nichts zu tun.;)
 
.... hab schon wieder en Problem....
Ich bin im Labor X16 hab auch schon die Dokumente von Ghost. Jetzt steht da "Labor durch Geheimen Tunnel verlassen".
Toll wie komm ich da hin ? Ich bin schon so ziemlich alles Abgelaufen und zurück kann ich auch nicht mehr weil die Leiter "abgebrochen"ist.
Könnt ihr mir bitte sage wo ich da lang muss ?
Vielen Dank im vorraus :daumen:
mfg Thomas
 
In dem Raum wo Ghost liegt da wo auch der Controller war da gehst du ganz nach hinten

durch rechts da ist ein Loch in dem Boden da gehst du durch.
 
Muss man eigentlich die Story komplett linear durchspielen?

Ich hatte bisher eig. immer die Story links liegen gelassen und hab Ausrüstung gefarmt.... und nunja, als ich vernünftige hatte, bin ich zum AKW durchgeprescht und häng jetzt vor einer codegeschützten Tür fest. :(
 
reiskocher83 schrieb:
Hi,
ich habe das Spiel seit dem Releas, nur noch nicht gezockt, Grund; Angst.

Es ist teilweise schon richtig schreckhaft, nicht nur in den unterirdischen Leveln. Manchmal erschrecke ich auch in den leeren Wohnanlagen (in Prypjat) mit vielen Säulen und Räumen vor der eigenen Waffe (wenn ich mein 5.1 Teufel Soundsystem aufgedreht habe), wenn plötzlich ein Gegner hinter mir oder seitlich schleicht und ich reflexartig mit einer besonders lauten Waffe auf ihn schieße.

Wenn es Dir zu heftig ist, verkaufs halt wieder. Der Verkaufswert bei E-Bay ist immer noch sehr hoch.
Freu Dich dann auf Spiele wie GTA4 oder Chrysis. Sie werden mind. genauso gut und besitzen meines Wissens keine Horrorelemente.

+++
 
Creshal schrieb:
.... bin ich zum AKW durchgeprescht und häng jetzt vor einer codegeschützten Tür fest. :(

ich glaub dir Codes sind für die erste Tüt 1243 und für die zweite Tür 9524
Hoffe konnte dir helfen.

Danke für den Rat mit dem Loch :daumen: werde ich sofort ma ausprobieren^^

mfg Thomas
 
Ich hätte mal gesagt, ich mach das mal in Spoilerweiß.
@Creshal: Nene, das sind andere Türen. Die in X16/18, oder? Auf jeden Fall nicht im AKW. Warst du in X16? Du musst auf jeden Fall zu Prowodnik, dann in Strelok's Versteck und dann nach Pripjat ins Hotel.
 
So cool das mit dem Loch hat geklappt :daumen: danke.
Noch ne kleine Frage, die bestimmt schon tausend mal hier irgendwo steht ich sie aber nochma stellen will :p für was braucht man das Geld?? Hab noch keinen Shop entdeckt.

mfg AmK
 
Sammel mal schön weiter. Hier und da kannst du dir mal was kaufen (falls du überhaupt Bedarf hast).

Spoiler:
Deine 'Bonität' hat Einfluss auf das Ende
 
@AmK=GfdP
--- kleiner spoiler ---
nun ja, also ich habe mir hauptsächlich Anzüge gekauft. Z.B. 2x den SEVA suit für 40.000 oder später das Exo Skelett für unglaubliche 200.000 :cool_alt:
Es gibt so an die 4 - 5 Händler im Spiel !
 
Ahh... ok cool danke.
Gibts da auch Waffe, Munition usw. ?
Und is in Bor (oder so ähnlich) auch so en Typ ?

mfg AmK
 
wenn sich jemand reiskocher83 nennt, gehe ich davon aus das er 1983 geboren wurde.

demnach ist er 23 oder 24 jahre alt.

und meine meinung ist: das das garnix mit dem alter zu tun hat.
ich bin 28 und hab mich bei FEAR und sogar bei Prey teilweise recht heftig erschrocken.

wir sind halt nicht alle so hartgesottene Shooter.

so long...
 
Du mußt den Feuerzombie töten! Der fliegt irgentwo in dem Raum rum wo es brennt!
 
Zurück
Oben