Hi,
Ich finde es doof, dass man Mods macht, die viele Dinge auf mal ändern. Ich hätte zB nur Fahrzeuge im Spiel, aber nein, die Mod ändert gleich zB die Nacht. Macht sie zwr echter, weil dunkler, aber ich stehe garnicht auf Veränderungen im SPiel welche zB Texturen etc betreffen. Naja, nicht schlimm
*nur mal so sagen wollt
Ansonsten, sollte man also, bevor man ins X18 Labor geht, erstmal viel Kohle scheffeln, sich bessere Ausrüstung kaufen und erst dann dort aufräumen, ist das so richtig?
Sonst bin ich mal gespannt, wie das mit den Autos ausschaut, ob ich diese gleich finde, oder mich erst todsuchen muss.
___
jan
EDIT
Bezüglich Fahrzeuge:
Es hier hier irgendwo, man findet sie am Anfang, also in Kordon? Wo stehen sie denn?
Mir ist ein kleines Malör passiert. Hatte die 300kg Mod drauf, dann die SWAN-Mod drüber gepackt, und aufeinmal hatte ich wieder nur einen 60KG-Sack. Nun habe ich die 300KG-Mod nochmal drüber installiert, aber die Consolen-BEfehle für die Fahrzeuge, scheinen, noch zu funktionieren. gebe ich die Befehle ein, gibt es keine "unknown"-Meldung. Also tun diese noch, ja?
Und wiegesagt, wo stehen besagte Fahrzeuge?