• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

Also,
die Modder sind ja wirklich bewundernswert: Das was die Leute zu stande bringen, ist doch schon richtiges Programmieren, oder etwa nicht? Mir kommt es teilweise vor als wenn sie das ganze Spiel auseinander pflücken und wieder zusammen setzen. Wahnsinn!


__
Jan
 
weis jemand wo ich eine dome runterlanden kann ?

habe auf chip eine gefunden aber die ist auf russia
 
was ist eine dome?
wenn du demo meinst dann gibt es eh nu die mp demo. nur ob es dazu auch noch keys gibt :confused_alt:
 
man braucht dafür keinen key mehr! einfach saugen un spielen. allein oder im LAN.

google einfach mal danach. da wirst du garantiert fündig
 
erstens glaub ich nicht dass das auf russisch ist, zweitens wär das auch egal, weil man sich im menü auch so zurecht findet. und ingame gibts nur russisch...
 
Ich bin im AKW unten und strebe das sechste oder siebte Ziel an (die besten). Werde es wahrscheinlich nicht schaffen, da ich nur das EXO Skelett anhabe und die Strahlung frisst mich auf.
Hab gehört, dass man unbedingt den SEVA-Anzug benötigt um die letzten Level im AKW zu bestehen. Diesen gibts aber nur im Wildgebiet oder beim Professor (Jantar) nach erfolgreicher Mission.
Was meint Ihr, muss ich jetzt nochmal so einen frühen Spielstand laden, um diesen erforderlichen SEVA-Anzug zu bekommen, oder gibts ne andere Möglichkeit?

MfG

++

Höchster Schwierigkeitsgrad - MEISTER ist bei mir eingestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welchem Schwierigkeitsgrad speilst Du denn? Also ich habe die Stelle auch schon mit dem Exoskelett gemeistert, hatte aber ca. 25 Anti-Strahlungskits dabei :D. Es gibt aber auch immer Stellen niedrigerer Strahlung. Du solltest auf jeden Fall Stellen mit hoher Aktivität (Geigerzählerticken sehr schnell) möglichst rasch durchlaufen, damit Du möglichst wenig Strahlung abbekommst. Ist natürlich mit dem Exoskelett schwierig, da man nicht rennen kann. :rolleyes:
Such aber auf jeden Fall möglichst viele Gegner ab, da diese an dieser Stelle meist Anti-Strahlungskits dabeihaben.

P.S.: warum hast Du in aller Welt fünf(!) sniper-Gewehre dabei, aber keine einzige halbautomat. Waffe? :freak:

Mfg
 
mmic29 schrieb:
Auf welchem Schwierigkeitsgrad speilst Du denn? Also ich habe die Stelle auch schon mit dem Exoskelett gemeistert, hatte aber ca. 25 Anti-Strahlungskits dabei :D. Es gibt aber auch immer Stellen niedrigerer Strahlung. Du solltest auf jeden Fall Stellen mit hoher Aktivität (Geigerzählerticken sehr schnell) möglichst rasch durchlaufen, damit Du möglichst wenig Strahlung abbekommst. Ist natürlich mit dem Exoskelett schwierig, da man nicht rennen kann. :rolleyes:
Such aber auf jeden Fall möglichst viele Gegner ab, da diese an dieser Stelle meist Anti-Strahlungskits dabeihaben.

P.S.: warum hast Du in aller Welt fünf(!) sniper-Gewehre dabei, aber keine einzige halbautomat. Waffe? :freak:

Mfg

Höchster Schwierigkeitsgrad - MEISTER ist bei mir eingestellt!
Auf dem Screenshot siehst doch den Scrollbalken, der noch weit runter geht. Ich habe noch viele andere Waffen wie z.B. die F2000.

MfG
 
DeViLcRy schrieb:
Für alle die nicht dran glaubten das es die Rodents-Ratten im Game gibt hier der Beweis!

http://www.myvideo.de/watch/1661428

die sehen irgdenwie aus wie mini dinos aber nich wie ratten :confused_alt:
die sahen in den trailer viel geiler aus, das ganze game sah in den trailern viel besser aus und was alles "versprochen" wurde was drinn sein sollte. irgendwie is da nur die hälfte drinnen und von der fast ins detail nachempfundenen zone merkt man auch nix. da siehts in echt irgendwie ganz anders aus.
 
@ jackass 999

Also, ich meine irgend wo gelesen zu haben, dass die Zone, die genaue Zahl weis ich nicht mehr, aber dass sie zu nichtmla 50% kopiert wurde.

Nur die bekanntesten Sehenswürdigkeiten sag' ich mal, wurden intergriert.


___
Jan
 
Nachtwind schrieb:
Auf dem Screenshot siehst doch den Scrollbalken, der noch weit runter geht. Ich habe noch viele andere Waffen wie z.B. die F2000.

Ok, aber trotzdem brauchst Du doch nicht mehrmals die gleiche Waffe mit Dir rumtragen? Was wiegst Du denn dann im Spiel?
Ich meine nur, weil ich mit Exo-Skelett (70kg Traglast) und zwei Waffen inkl. Ausrüstung wie Medikits, Anti-Strahlungskits und Munition auch schon über 60kg hatte :freak:.

Aber wie gesagt: ich hatte über 20 Anti-Stahlungskits und ca. 20 Medipacks dabei.

Stufe "Meister" habe ich noch nicht probiert. Kann natürlich sein, dass die Strahlung hier nochmals aggressiver ist.

Mfg
 
Hast du keine Feuerball Artefakte, die du gegen die Strahlung einsetzen kannst? Die helfen enorm.
mfg
IRID1UM
 
@mmic29, mit dem Exo-Skelett Anzug konnte ich 110-115 kg tragen und da diese dragunov waffen jeweils über 50.000 Riesen wert waren hoffte ich noch auf einen Händler irgendwo.

@IRID1UM, nö, die hab ich nicht.

Habs jetzt aber folgendermaßen gelöst, indem ich von Pripjat noch mal bis zum Wirt (Bar) zurück ging (dachte erst, dass das nicht möglich sei), dort wieder so 200.000 Rubel für diverses Zeug einsackte, alles reparieren lies, über 100 Medikits (aller Farben) und 40 Strahlenspritzen einkaufte und dann zum Wildgebiet ging. Dort holte ich diesen Seva-Anzug in einem Tresor.
Vor diesem Haus machte ich noch Bekanntschaft mit einem Poltergeist und einem Blutsauger, wobei der Blutsauger vor dem Poltergeist davonlief. - Machte vom Dach aus dem Treiben ein Ende. :p

Dann weiter nach Pripjat (die meisten Gegner waren eh nicht mehr in der Stadt, da ich sie vorher schon leergeräumt hatte) und dann zum AKW.
Dort gab es härteste Gefechte auszutragen, sowohl vor dem Kraftwerkskomplex, als auch im Untergrund nahe dem Epizentrum.

Tja, nun stehe ich vor dem mystischen Block 4 (siehe Screen) mit einer Gausskanone.

++
 
Zuletzt bearbeitet:
da sind dann immer so leuchtende portale da musst du dich durcharbeiten und käpfen bis du am ende ankommst und dann is auch schon plötzlich ende :freak:
 
@jackass999

Du meintest mal, ich glaube dass Du es warst, dass Du 500.000 Rubel zusammen geschustert hast nur mit Killen von Gegnern. Hm, also viel bringt das ja nicht, zwar respownen welche, aber nicht mehr in der großen Menge wie es anfangs war, zB in Kondor in dem Militärkämp. Zwei, drei Stalker sind da, nicht mehr. Und durch Waffenverkaufen komme ich zu nichts, quasi. Das was richtig Geld einbringt sind Rüstungen oder eben Artefakte.

Könntest Du vllt nochmal genau aufschreiben, was Du getan hast,..es sollte genau, aber auch in Kurzform sein, möchte Dich ja nicht zu sehr nerven ;)


___
Jan
 
Zurück
Oben