• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

Hallo leute, ganz kurz und schmerzlos:

Wo werden die Savegames gespeichert??

Ich habe das Spiel gelöscht aber nicht die Savegames. Jetzt finde ich diese nicht :(

Kann mir jemand einen Tipp geben?


Herzlichen Dank im Voraus :)
 
Hi,
danke für die schnelle Antwort. Ich hab XP.

Ich hab mir das auch schon gedacht. Jedoch habe ich nichts gefunden. Wie wird denn der Ordner bei dir genannt bzw. sind es nur die einzelnen Savegames?
 
der ordner heisst bei mir stalker irgendwas wenn ich mich recht entsinne. kann auch sein das er im unterordner my games liegt. kanns gard nicht überprüfen.
 
Dokumente und Einstellungen\All Users\Gemeinsame Dokumente\STALKER-SHOC
 
Vielen Dank ich habe es gefunden :)
 
ist es normal dass stalker bei mir nicht ganz flüssig läuft?
system steht in der sig. einstellungen sind alle auf max. bis auf AA und AF 1680x1050

habe im 3dmark06 über 10000 punkte
 
Was meinst du den mit nicht ganz flüssig?

normalerweise sollte Stalker bei deinem Rechner nicht ruckeln. Allerdings hat Stalker selbst auf highend maschinen gelegentlich Nachladeruckler, wo her Texturen nachläd.
 
diese Ruckler habe ich auch :)
beispiel ich renne durch nen kompletten Abschnitt durch, dann habe ich alle 20-25Sekunden nen Mini-Ruckler beim laufen obwohl Frames etwa bei 35-40 sind. Hab mich das auch gestern gefragt woher das kommt
 
Ja das sind die beschriebenen Nachladeruckler. Da läd Stalker Texturen nach.
 
oh man, jetzt müssen wir angeblich auf den patch warten, weil die chinesische version noch nicht fertig ist. ich glaub es geht los!
 
Link^^

Die Sache ist folgende: Während der Übersendung von 1.0004 an THQ haben wir angefangen, an der chinesischen Lokalisierung von STALKER zu arbeiten. Asiatische Lokalisierungen sind nicht einfach. Obwohl es nicht das erste Mal für uns ist, gab es Probleme. Um sicher zu gehen, dass die chinesische Version kompatibel mit anderen ist, muss sie die selbe Version wie der Patch haben. Folglich wird der Release des Patches aufgeschoben, bis THQ und die chinesischen Tester-Teams die chinesische Master-Disc für gut befinden. Wann das passieren wird? Ich hoffe bald.
bitte sehr
 
Kurz und schmerzlos:

Wie deaktiviere ich den Schmelzer? Ich bin in dem Bunker, 'nen Bloodsucker mit Blei vollgestopft, folge dem Pfeil auf der Mimimap, und irgendwann ist Schluss. Es gibt eine Tür die einen Code verlangt. Habe leider keinen bekommen. Muss ich durch diese Tür oder....

Weil alternative Wege gibt es nicht wirklich.


Zum Spiel selber: Mit der 300kg Mod ist es wirklich einfach. Man hat zuviel Muni, zu viel medipacks. Ich denke, spielt man es Modlos, ist es hammerhart! Da man irgendwann dermaßen wenig Platzhat dass soger die Muni ins Gewicht schlägt.


___
Jan


Danke, hat sich vorerst erledigt. Habe eine Treppe nach unten gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein bissl offtopic aber passend zum thema!

nicht nur die bahn streikt :D
siehe hier klick

harte maßnahme muss man schon sagen.
 
reiskocher83 schrieb:
Wie deaktiviere ich den Schmelzer? Ich bin in dem Bunker, 'nen Bloodsucker mit Blei vollgestopft, folge dem Pfeil auf der Mimimap, und irgendwann ist Schluss. Es gibt eine Tür die einen Code verlangt. Habe leider keinen bekommen. Muss ich durch diese Tür oder....
Eigentlich müsste es ein paar Räume vorher einen Alternativweg geben. ;)

Edit: Außerdem kann man den Code soweit ich weiß im PDA eines toten Monolith-Stalker bekommen...
 
Zurück
Oben