• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

Ich werde wahrscheinlich mal den neuen Patch installieren später. Dafür das er so lang erwartet wurde konnte man ja ziemlich wenig davon lesen im Internet auf diversen Seiten. Hab auch drauf gewartet und bis eben gar nicht gewusst das er rauskam.

Ist der Feeplay-Modus jetzt im neuen Patch mit drin? Konnte im Patch-Log nichts dazu finden.

Sind die Probleme im PDA unter kontrolle bzw. gefixt? Hatte teilweise einfach falsche Angaben zu der Mission und wusste einmal sogar nicht ob ich sie geschafft oder nicht geschafft habe. Weis nicht mehr genau welche Mission das war, glaub ich sollte einen Stalker töten.

Der Patch fällt meiner Meinung nach auch etwas klein aus. Mal sehen.
 
hallo,

ich bin gerade vor dem eingang des x16 labors und habe von den wissenschaftlern diesen anti-psi helm prototypen erhalten. wie lege ich den an? auf die figur ziehen (wie mit einem anzug) funktioniert nicht.
 
oha, danke.
 
Moin,
da sich die Stalker-Posts fleissig vermehren, habe ich den Sammel-Thread nun in zwei solche aufgeteilt - einen für allgemeine Fragen und solche zum Gameplay, einen für Fragen zu technischen Problemen und dazugehörenden Bugs.
Den alten Sammler habe ich geschlossen - er ist nachwievor hier zu finden; vorrangig zum Benutzen der Suchfunktion für die bereits geklärten Probleme

tut mir leid, aber das ist jetzt nur noch ein heilloses durcheinander. Ich suche was über eine bestimmten Sachvehalt, wo ich mich dann durch den gesamten Thread durchackern muss. Bestimmte Threads zu bestimmten Themen und diese dann kontrolliert moderieren, währe sinnvoller gewesen.....

MFG

Memphis
 
Bestimmt Threads zu bestimmten Themen? Mag sein das man sich jetzt "durchackern muss", aber es gibt ja eine Funktion um einen Thread direkt zu durchsuchen. Und das ist bestimmt besser als wenn man für X15, X18, Yantar und Yantar Klohäuschen ein neuen Thread aufmachen würde;)

Was suchst du denn genau?
 
Deswegen kann man ja auch Threads durchsuchen auf bestimmte Stichworte. Das ist bei so großen Threads durchaus sinnvoll und klappt auch recht gut.
mfg
IRID1UM
 
Mal eine kleine Frage:

Habe gerade gesehen das "STALKER" bei meiner Firewall als Ausnahme eingetragen ist, bloß wozu...
Ich habe noch nie im Internet gespielt und habe dies auch nicht vor, was will "STALKER" im Internet ?
 
Moin zusammen, ich habe ein Problem...

Seit ungefähr 24 Stunden bin ich stolzer S.T.A.L.K.E.R Besitzer und das Game treibt mich schon zum Wahnsin...

Ich hänge direkt bei der ERSTEN (!!!!!!!!) Mission wo man diesen Nimble befreien muß. Ich schaff et einfach nich.

Kann mir jemand nen Tipp geben?

MFG
 
dann bist du aber ein absoluter Shooterneuling oder?

in dem Tunnel woh die Wohnwagen stehn findest du noch muni in den wohnwagen und aufm schrott auto im tunnel (koffer zerschiessen)
 
Dann ist peinlich peinlich =D

kannst die anderen 3 doch als verstärkung mitnehmen. die schalten locker die hälfte aus und wenn du glück hast stirbt der mit der schrotte und du kannst sie nehmen.
 
Mit der Pistole sind Körpertreffer nicht sehr effektiv. Also immer schön auf den Kopf zielen und sobald die Energie knapp wird schnell in Deckung gehen und ein Medikit/Mullbinde verwenden.

Einer der Gegner am Anfang lässt eine Schrotflinte nach dem Ableben liegen. Greife schnell zu, denn mit der Schrotflinte ist dann die Schießerei bedeutend einfacher.

MfG Tuem
 
Nabend,

hab mir heute Stalker fürn Zwanni gekauft und habe Probs beim Netzwerkspiel. Der sagt immer keine Verbindung zum Master Server.

Probiert hab ich schon die Vista-Firewall auszuschalten und auch die Router-Firewall. Beides hat nix genützt. Den Patch 1.004 hab ich auch schon installiert.

Habt ihr noch Tipps?

Grüße, Jack
 
Gibt es eine Möglichkeit um sich vor dem finalen Blowout (also kurz vorm Reaktor) zu schützen, will oben noch etwas metzeln.

PS.: Gibt es einen Leichen-Ex-Mod oder einen Spielstand-Editor womit man die Leichen verschwinden lassen kann? Wenn man Gebiete oft besucht, fangen sie sich nämlich an arg zu stapeln und das geht zuweilen ganz schön auf die Performance.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben