• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

Vehicle/transport mod

hallo

habe gestern nochmal stalker installiert und auf 1.0.0.6 gepatcht. dann habe ich versucht den vehicle mod zu installieren, und dazu ins spielverzeichnis die datei all.spawn kopiert, so wie in der anleitung. dann habe ich, auch nach anleitung, die datei user.ltx bearbeitet und den eintrag "bind turn_engine kb" hinzugefügt.

Als ich dann ein neues spiel starten wollte ist es immer abgestürzt. wenn ich die datei all.spawn dann wieder gelöscht habe, ging es wieder...

kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
 
du meinst also das das nicht läuft bloß weil ich patch 1.005 und 1.006 installiert habe, obwohl diese patches nur änderungen im mp modus mit sich bringen?

EDIT: hab grad mal neu installiert und nur bis 1.004 gepatcht. aber das gleiche problem. beim laden eines neuen spiels stürzt stalker ab...

es kann doch nicht dran liegen, das ich noch andere mods installiert habe oder? ich hab sonst nur noch den trader mod und den no time limits on quests mod installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
kann evt. auch noch damit zusammen hämgem das du noch andere Mod drauf hast , weil manche Mod vertraggen keine andere Mods, ich hatte immer die Mod in verschiedene Gamedata ( zb. Gamedata V.mod ) benannt und wenn ich mal ein zocken wollte habe ich bloß v.mod wegegenommen.

http://stalker.onlinewelten.com/index.php schau mal dort nach dort steht zu vielen mods auch immer dabei welche sich vertragen und welche nicht.
 
Mittlerweile gibt es einige Fahzeug Mods, vielleicht hilft es ja, wenn du einfach einen anderen installierst.
Übrigens, meiner Meinung nach, bringen die Fahrzeuge nicht sonderlich viel. So besonders groß sind die Areale auch wieder nicht, und gut befahrbar ohnehin nicht.
mfg
IRID1UM
 
Eben, warum überhaupt Fahrzeuge? Ist doch viel gruseliger ohne Vehikel die eine relativ hohe Geschwindigkeiten und ne Knautschzone bieten. Wenn ihr schneller vorankommen wollt sucht euch "Ausdauersteine".

Und immer dran denken: was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen! =)
 
na, so ein teleport wäre schon nicht schlecht. ständig von A nach B laufen, nur um die Kohle beim Auftraggeber abzuholen nervt schon gewaltig. Zumindest in bekannte Areale sollte man sich transportieren können. oder zumindest geheime abkürzungen wären fein. unterirdisch. stalker ist geil, bis auf die time-limits und das herumgehatsche. :rolleyes:
 
stimmt, deswegen mache ich so gut wie keine nebenquest.

man hätte das besser lösen können, indem man die zeitbegrenzung nur bis zum abschluss des auftrages gemacht hätte und die abholung der belohnung optional gewesen wäre. diese hätte man dann auch (zb. bei quests von sidorowitch) beim wirt abholen können.

ich hoffe, bei clear sky wird das besser gelöst.
 
mal ne frage: ist bei stalker multiplayer im internet noch viel los?
hab gesehen das es das spiel für 20 euro zu kaufen gibt und wollte jetzt mal wissen ob es sich noch lohnt da im multiplayer mdus einzusteigen...

mfg
 
danke, aber das war nicht meine frage.
wollte eigentlich wissen ob sich der kauf noch lohnt, oder ob das onlinespiel schon mehr oder weniger ausgestorben ist...?
 
wurscht ob MP noch lohnt
SP lohnt sicherlich. mit aktuellen Patches und ohne mods. die funktionieren meistens nicht und ehrlich gesagt, außer dem "no timelimit on quests"-mod sind die meisten nicht sonderlich berauschend, meiner Meinung nach.
 
Für 12,90 Euro lohnt sich der Kauf. Ich würde dafür sogar noch weit mehr bezahlen und den MP hab ich nie gespielt.
 
da habe ich das spiel nun seit release und merke heute erst, dass man ja schon in stalker schrauben werfen kann :D

dachte das wäre erst bei clear sky möglich.
 
Bist nicht der einzige. Ich habs mehrere Male durch und auch erst letztens im Forum glesen.

Hab auch gedacht das geht erst bei STALKER: CS.
 
Hab nie Schrauben gebraucht. Die Anomalien waren ja mehr oder weniger deutlich sichtbar.
 
gibt es eigentlich irgendwo eine übersicht der im spiel enthaltenen rüstungen (anzüge) zuzüglich deren daten? die einschlägigen fanseiten sind da mit infos ja doch sehr zurückhaltend, um nicht zu sagen, dass ich bisher rein garnichts dazu gefunden habe.
 
perfekt. genau sowas, vielen dank :)
 
Zurück
Oben